- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duell in den Wolken auf 3Sat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duell in den Wolken auf 3Sat

    hi,
    nächste Woche Donnerstag (15/6/06) wird der Film
    Duell in den Wolken um 9 Uhr gezeigt.

    Dreht sich ums Gleitschirmfliegen und ist mit Uli Wiesmeier und Andy Hediger.
    Sicher schon etwas betagt der Film, aber trotzdem klasse!!!!
    ...

    #2
    AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

    tja, da stellt sich mir doch gleich schon wieder die unverschämte Frage, wer kann das mitschneiden?
    Greetz
    vom unverschämten
    Frank

    Kommentar


      #3
      AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

      vielleicht betagt, aber ich kenn ihn trotzdem noch nicht.. ;-) von daher danke für den Tipp!!!

      Kommentar


        #4
        AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

        Hallo,

        die Doku "Duell in den Wolken" kommt im Rahmen eines Thementages "Faszination Fliegen" in 3sat!
        Hier der Link zur kompletten Programmübersicht:
        Leider konnten wir die von Ihnen angewählte Seite nicht finden!


        Da gibt's noch mehr interessante Sachen ...

        Gruß

        Ulrich

        Kommentar


          #5
          AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

          eih geil,den such ich schon lange,hatte ihn früher mal auf video,aber dann verschlampt
          wäre toll,wenn ihn jemand mitschneiden und zum download bereitstellen könnte

          Kommentar


            #6
            AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

            Ja coole Sache, dann werd ich'n glei a mal aufnehmen - hoffentlich vergess ich's ned.
            Der Film über Antoine Saint-Exupery hört sich auch ned schlecht an, aber der kommt leider zu ner ungünstigen Zeit! Na...wurscht.
            Schönen Tag noch.
            Heut is wirklich jeder zu beneiden, der bei dem Wetter ned arbeiten muss, sondern frei hat, aber zum Glück is ja nur noch der morgige Vormittag zu überstehen *lach*!
            Ciao
            Dominik
            Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

            Kommentar


              #7
              AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

              Zitat von Transporter
              eih geil,den such ich schon lange,hatte ihn früher mal auf video,aber dann verschlampt
              wäre toll,wenn ihn jemand mitschneiden und zum download bereitstellen könnte
              Servus Transporter

              Da kannst Du ihn mitschneiden:

              OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Österreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 90 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden.


              Koscht nix

              Kommentar


                #8
                AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

                Zitat von helimeyr
                Servus Transporter

                Da kannst Du ihn mitschneiden:

                OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Österreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 90 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden.


                Koscht nix
                super,danke helimeyr,
                jetzt muß ich mich erstmal anmelden und gucken wie das ganze so funzt......hab ja noch ein bisserl zeit bis dahin

                gruß transporter

                Kommentar


                  #9
                  AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

                  Mitschneiden kann ich ebenfalls...als mpg4 oder avi oder so...allerdings habe ich nicht genug serverkapazitäten für Terabyte an traffic...also dann einfach melden und ich schicke per mail oder ftp oder p2p.


                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

                    hi, also nicht vergessen die Videorecorder programmieren!
                    ...

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

                      Duell in den Wolken

                      Eher wohl unter den Wolken, wobei ich mir bei dem Kandidat heute net sicher bin:



                      Was meint ihr dazu?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

                        Grad könnt ich kotzen (tschuldigung!) dank Gewitterneigung ab morgen über den westlichen Alpen mit vorraussichlichem Regen ab morgen Abend ist das lange WE zum fliegen ins Wasser gefallen und jetzt erinnert mich dieser Thread auch noch daran, das ich da ich ja zu Hause geblieben bin, heute morgen zumindest Gleitschirm hätte gucken können und was mach ich?
                        Ich sitz während dessen gemütlich vorm AUSGESCHALTETEN Fernsehen beim Frühstücken Ich glaub echt, ich krieg gleich nen Schreikrampf

                        Gibt es vielleicht tatsächlich nen Lichtblick, hat dieses lange WE nur schlechtes, oder hat es doch jemand mitgeschnitten?

                        Danke für eine kurze Info!

                        Greetz
                        Frank
                        der gerade versucht sich in den eigenen Arsch zu beisen!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

                          Zitat von futzi96
                          Frühstücken Ich glaub echt, ich krieg gleich nen Schreikrampf
                          Mach Dich nicht verrückt, der Film war von 1991. Also Nix, was man nicht schon mal gesehen hat. Eher was für Gleitschirm-Geschichtsforscher :-)

                          Klaus
                          skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

                            Zitat von Klaus@skyfool
                            Mach Dich nicht verrückt, der Film war von 1991. Also Nix, was man nicht schon mal gesehen hat. Eher was für Gleitschirm-Geschichtsforscher :-)

                            Klaus
                            Hätt mich trotzdem brennend intressiert! Denn wenn Gleitschirmfliegen schon mein Hobby ist, dann intresieren mich schon auch die Anfänge!
                            Greetz
                            Frank
                            den normalerweise Geschichtsforschung überhaupt net intresiert!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Duell in den Wolken auf 3Sat

                              Zitat von futzi96
                              Grad könnt ich kotzen (tschuldigung!)
                              Dann hol mal ´nen großen Eimer, geht mir genauso.
                              Ich habe sogar beide Sendungen programmiert (07:00 h und 09:00 h) und dann den PC AUSGESCHALTET!!
                              Keine Aufnahme, das fiel mir dann um schlag 10:00 h ein, da war die Sendung gerade vorbei.

                              Und ich hatte gehofft, dass nur andere so blöd sind. . . .

                              @sonnenscheiner
                              In jedem Fall vielen Dank für den Hinweis, ich verpass solche Sendungen sonst in der Regel, weil ich kaum glotze.

                              Gruß - Christian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X