- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schoene Bilder vom Wagga-Festival

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

    Schöne Bilder.
    Sollte man sich mal anschauen.

    Kommentar


      #3
      AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

      Danke,
      da kommen wieder schöne Erinnerungen hoch.
      Gibt es schon ein Video zum Download?


      Martin

      Kommentar


        #4
        AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

        Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier balmiere, aber was is'n das Wagga-Festival und vor allem wo is das? Die Bilder erinnern mich sehr stark an die Düne von Arcachon in Frankreich an der Antlantiküste in der Nähe von Bordeaux? Übrigens sehr schön dort, auch wenn ich da noch nie war!
        Schönen Tag noch.
        Dominik
        Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

        Kommentar


          #5
          AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

          Zitat von MountMcKinley
          Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier balmiere, aber was is'n das Wagga-Festival und vor allem wo is das? Die Bilder erinnern mich sehr stark an die Düne von Arcachon in Frankreich an der Antlantiküste in der Nähe von Bordeaux? Übrigens sehr schön dort, auch wenn ich da noch nie war!
          Schönen Tag noch.
          Dominik
          da liegst du richtig:


          ... nur dass ich kein wort französisch verstehe - und der film von 2004 ist ...

          Kommentar


            #6
            AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

            Hey...danke für den Link mit den Filmen!
            Coole Sache.
            Zwar reichen meine 3-jährigen Schulfranzösischkenntnisse dafür auch in keinster Weise aus, aber dafür sind's einfach wunderschöne Bilder *yeah*
            Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

            Kommentar


              #7
              AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

              ... tolle Bilder... da bekommt man ja richtig Urlaubsgefühle....

              Besten Dank!

              Gruß Peter
              **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

              Kommentar


                #8
                AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

                Hallo,

                Zitat von PeWe
                ... tolle Bilder... da bekommt man ja richtig Urlaubsgefühle.... ...
                Bilder? Urlaubsgefühle?
                Alles Quatsch, ich fahre lieber am Samstag direkt hin

                Gruß
                Sabine

                Kommentar


                  #9
                  AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

                  Ein Paradies. Da muss ich diesen Sommer hin.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

                    Viele meiner Fliegerfreunde können es manchmal nicht nachvollziehen, wenn ich wieder mal ins Schwärmen komme wegen dieser Düne.......

                    Aber da kann ich so ein unbeschwertes und einfaches Fliegerleben führen, wie es das sonst fast nicht gibt. Die ganze Leichtigkeit, mit der man da seine Zeit verbringt, das ist für mich Erholung pur......

                    Am Morgen steht man auf und frühstückt ausgiebig. Dann hat man noch genügend Zeit um gewisse Dinge zu erledigen, ein Buch zu lesen oder einfach herumzuhängen. Wenn dann allmählich gegen den Mittag hin der Wind einsetzt, packt man seinen Flugkrempel und verschiebt sich an den Startplatz.

                    Ausgerüstet mit Shorts, T-Shirt, Sandalen, Sonnenbrille, Wasseflasche !!!, Gurtzeug und Dünenschirm wartet man, bis der Wind genügend stark ist und dann geht's in der Regel los mit dem Fliegen. Das ganze kann dann bei guten Verhältnissen bis hin zum Sonnenuntergang dauern und in dieser Zeit hat man dann so einige Kilometer "zusammengesoart"......

                    Danach noch ein paar Bier an der Bar, ein wenig mit Freunden herumplaudern und die Welt ist in Ordnung......

                    Geri

                    Kommentar


                      #11
                      AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

                      Jawoll, so siehts aus....
                      Nicht zu vergessen die traumhaften Strände in der Nähe mit top Surfbedingungen, leider immer ein bischen zu voll am Sandspielkasten...
                      Da ich dieses Jahr aus familiären Gründen nicht zur Düne kann, wünsche ich allen
                      die in den Genuß kommen....Viel Spaß und eine geile Zeit.
                      Und ich gebe es zu, ich bin ein klein wenig neidisch.....


                      Martin

                      Kommentar


                        #12
                        AW: schoene Bilder vom Wagga-Festival

                        Zitat von gerifly
                        Viele meiner Fliegerfreunde können es manchmal nicht nachvollziehen, wenn ich wieder mal ins Schwärmen komme wegen dieser Düne.......

                        Aber da kann ich so ein unbeschwertes und einfaches Fliegerleben führen, wie es das sonst fast nicht gibt. Die ganze Leichtigkeit, mit der man da seine Zeit verbringt, das ist für mich Erholung pur......

                        Am Morgen steht man auf und frühstückt ausgiebig. Dann hat man noch genügend Zeit um gewisse Dinge zu erledigen, ein Buch zu lesen oder einfach herumzuhängen. Wenn dann allmählich gegen den Mittag hin der Wind einsetzt, packt man seinen Flugkrempel und verschiebt sich an den Startplatz.

                        Ausgerüstet mit Shorts, T-Shirt, Sandalen, Sonnenbrille, Wasseflasche !!!, Gurtzeug und Dünenschirm wartet man, bis der Wind genügend stark ist und dann geht's in der Regel los mit dem Fliegen. Das ganze kann dann bei guten Verhältnissen bis hin zum Sonnenuntergang dauern und in dieser Zeit hat man dann so einige Kilometer "zusammengesoart"......

                        Danach noch ein paar Bier an der Bar, ein wenig mit Freunden herumplaudern und die Welt ist in Ordnung......

                        Geri
                        besser kann man's nicht beschreiben, nur noch hinzufügen, dass man jederzeit direkt bei sonnenbadenden mädelgrüppchen landen kann um nach etwas sonnencreme zu fragen die man angeblich vergessen hat.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X