- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

    Fliegen und Fußball beim Almrausch 2006!

    Könnte man das Spiel der Deutschen Mannschaft am Samstag schöner genießen, als nach einem genialen Flugtag?

    Probefliegen – Fußball schauen - P44 (DHV 1-2) gewinnen - Feiern!

    Paratech, die Flugschule Bregenzerwald und Schlechtflieger MAGAZIN machen das möglich und laden Dich und Deine Freunde dieses Wochenende zum Almrausch 2006 nach Andelsbuch ein.

    Um 17 Uhr startet die Übertragung des WM Achtelfinal-Spiels Deutschland gegen Schweden am Landeplatz. Für dein leibliches Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein! Nach dem Spiel spendiert Paratech Freibier, dazu gibt’sflotte Musik und gute Stimmung!

    Als Vorbereitung auf das Spiel könnt ihr Probefliegen ohne Ende! Paratech stellt ihre gesamte Modellpalette zur Verfügung. Sportliches Highlight ist natürlich der neue P44 mit DHV 1-2. Diesen gibt es bei einer Verlosung unter allen Probefliegern sogar zu gewinnen!


    Programm für den Samstag 24. und den Sonntag 25. Juni:

    - Wir starten am Samstag ab 10 Uhr in Andelsbuch, Bregenzer Wald, am Landeplatz
    - kostenlose Ausgabe der Testschirme + Testgurtzeuge
    - Akrovorführungen
    - kommentierte Demonstration des DHV-Testprogramm
    - letzte Bergfahrt für alle Flugbegeisterten um 17 Uhr!
    - Fußball-Übertragung Deutschland-Schweden um 17 h am Landeplatz mit Leinwand und Beamer
    - DJ Benni sorgt für die musikalische Abrundung des ganzen Events!
    - Sonntag morgen starteten wir ab 9:00 Uhr im Mooserstüble mit einem informativen Vortrag von Paratech-Konstrukteur Uwe Bernholz!

    Die Preisverleihung findet um ca. 16:00 Uhr am Landeplatz statt! Unter denjenigen Piloten, welche entweder einen Paratech-Schirm oder ein Paratech -Gurtzeug probegeflogen sind, wird ein nagelneuer P44 verlost, Farbkombination und Größe selbstverständlich nach Wahl des Gewinners resp. der Gewinnerin. Der 2. Preis ist ein Paratech Gurtzeug D2, der 3. Preis ein Paratech Overall.

    Wir freuen uns riesig auf euer Kommen!!


    Euer Team der Flugschule Bregenzerwald + PARATECH + Schlechtfieger MAGAZIN sowie Gitti und Peter

    #2
    AW: Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

    Hallo Flieger
    Alles ist aufgebaut und vorbereitet. Wetter passt auch. Also, nichts wie hin!
    Gruss von Peter

    Kommentar


      #3
      AW: Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

      Hallo Gitti , Peter und der Rest der Veranstalter !!
      Wünsche euch das Allrbeste zur Veranstaltung.
      Wetter passt , Deutschland gewinnt.

      Habe leider wieder mal Wochenend-Dienst
      ( = Garant für bestes Flugwetter )
      Neidvollgrins und Guats Nächtle
      vom Flydoc
      Gemma liaba fliagn

      Kommentar


        #4
        AW: Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

        UND??

        Wie war es heute???? War jemad da und hat Bilder gemacht???

        Viele Grüße,
        Skyman

        Kommentar


          #5
          AW: Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

          Gratulation an die Veranstalter. Wie waren zu zweit Samstag bis Sonntag dort und hatten viel Spaß. Fliegen bis kurz vorm Anpfiff und dann Fußball gucken, Dazwischen tolle Akrovorführungen und abends Freibier!!!
          Sonntag konnten wir dann auch noch den 1-2 er von Paratech P44 ausprobieren (startet sogar bei Rückenwind fantastisch und fliegt für nen 1-2 er klasse!!!) und nachmittags noch ne Stunde auf der Bezauer Seite fliegen (bis der Fön bemerkbar wurde). Rundum ein schönes und abwechslungsreiches Fliegerwochenende.

          Vielen Dank an alle (Flugschule Bregenzer Wald, Schlechtfliegermagazin und Paratech)

          Gruß

          Frank und Ralf

          Kommentar


            #6
            AW: Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

            Hallo Skyman,

            mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Das Wetter war zwar aus Sicht von Fußgängern herrlich, aus Pilotensicht aber etwas enttäuschend, da die Thermik seeeehr lange auf sich warten ließ. Als dann mal ein bisschen was ging, kam ein Wolkenband, das exakt lang genug dimensioniert war, um mich absaufen zu lassen. Als es durchgezogen war, war ich schon so tief, dass ich nicht mehr aufdrehen konnte. Nochmal hochfahren lohnte sich nicht, da ich verabredet war. Danach war Fliegen fast bis Sonnenuntergang möglich - grrr!

            Ich hätte gerne die Gelegenheit genutzt, mal wieder einen anderen Schirm zu probieren, doch Paratech hatte nur eine lächerliche Anzahl von Geräten mitgebracht, die natürlich sofort weg bzw. bis Tagesende reserviert waren.

            Die angekündigte Videoleinwand konnte wohl aus Beleutchtungsgründen nicht realisiert werden. Stattdessen gab's einen Großbildfernseher im Kiosk, wo es noch heißer war als draußen.

            Aber es gibt auch Positives zu berichten: Das Paratech Freibier nach dem Spiel gab es tatsächlich, war lecker und aus meiner Sicht in ausreichenden Mengen vorhanden.

            Gruß
            Bernd

            Kommentar


              #7
              AW: Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

              Ein grosses Kompliment an die Paratech-Crew und die diversen Organisatoren.
              Gut gemacht. Bregenzerwald Cup erprobt, man hat es gemerkt.

              Meine Meinung:
              Ein gelungener Event!
              40 Crad Wärmer als auf diversen Cups im Januar/Februar und eine echte Alternative zur FreeFlight (Kosten!).

              Viel Platz und Zeit für Gespräche und viel Andrang auf das Testmaterial.

              Die Gewinne wurden Sonntag Nachmittag an Ort und Stelle ausgelost. Glückwunsch Thomas. Hast bestimmt viel Spass mit dem P44 (fürs Töchterchen?).

              Das Freibier war lecker und das Fußball Spiel am Samstag Abend muss man nicht näher kommentieren.
              Bernd I. gebe ich Recht: Die Flugbedingungen waren etwas seltsam, aber es war kein Fön im Bregenzerwald!
              Ich freue mich auf den Bericht im Schlechtfliegermagazin.

              Liebe Hersteller verschiedenster Marken: Bitte mehr solche Events!

              Grüsse von Peter Felk

              Kommentar


                #8
                AW: Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

                War auch hell begeistert. Samstag war doch genial zum fliegen und Sonntag ging doch auch von 12 Uhr in Bezau und ab 15 Uhr in Andelsbuch! War bissle viel Südwind.
                Ihr Könntet noch mehr Afterflight Party machen (DJ oder Band oder so).
                Nette Show der Paratech-Piloten.
                Das Ambiente ist in Andelsbuch einfach genial!!
                Vielen Dank den Organisatoren!
                Gruß Düse

                Kommentar


                  #9
                  AW: Almrausch und Fußball Live (Beamer) in Andelsbuch!

                  Mist. Einer hat es gemerkt.

                  Ok, ich gebs zu:
                  "A bisserl Ost (Süd) ist immer mit drin"
                  Die Insider wissen was gemeint ist!

                  Bis zum Wochenende.
                  Gruss von Peter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X