- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhön Open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhön Open

    Sers zusammen,
    wen von Euch sieht man den am WE (wenn`s net noch verschoben wird..... ) auf der Wasserkuppe?
    Wird sicher wieder gut. Also, alle mal ran, in den Alpen kann`s jeder (hab nix gesagt
    Greetz
    Frank
    der`s nicht mal in den Alpen so richtig kann (lang oben bleiben )

    #2
    AW: Rhön Open

    Hab grad erfahren, das die ganze Sache um ein WE vertagt worden ist.....Also 7.-9.7.
    Greetz
    Frank

    Kommentar


      #3
      AW: Rhön Open

      Hallo
      Ich will hoffen ,das die Rhön Open verschoben wird.Ist doch nur der halbe Spass ,wenn man nicht an der Westseite mit Pferdskopf,Weststart und Abtsroder kuppe starten kann,da vorraussichtlich eher Wind um Nord bis Ost angesagt ist.Da gehts bei uns wirklich viel besser und wir (die Feinde vom PC Lindewerra:-)) ) bleiben dann wohl eher zuhause.
      Ansonsten freu ich mich aber sehr darauf,mal wieder Kreuzbergbier in geringen Mengen,da kopfschmerzträchtig,zu mir zu nehmen.

      Gruß Mayer

      Kommentar


        #4
        AW: Rhön Open

        Moin,

        bin ab Freitag auch dort.

        Kommentar


          #5
          AW: Rhön Open

          Zitat von reinhard may
          [ ..... ] und wir (die Feinde vom PC Lindewerra:-)) ) bleiben dann wohl eher zuhause. [ ..... ]
          Gruß Mayer
          Jetzt lass doch mal gut sein!
          Man kann Gags auch überstrapazieren. Es handelt sich doch nur um eine alte Privat-"Feindschaft" M. <--> S., die von uns Rhön-Fliegern kaum jemand nachvollziehen kann, und bei Euch sicher auch nicht jeder.

          Bitte mal das Kriegsbeil begraben, lasst uns lieber Friedenspfeifen rauchen.

          Shalom,
          Martin
          Zuletzt geändert von EMR; 25.06.2009, 14:25. Grund: Realname raus

          Kommentar


            #6
            AW: Rhön Open

            "entfällt dieses Wochenende:
            Rhön Open 2006

            Liebe Flugsportfreunde,

            der Vorstand gibt bekannt, dass die diesjährige Rhön Open und das Vereinsfest nicht wie geplant am kommenden Wochenende stattfinden werden.

            Ob die Meisterschaft und das Fest am Ausweichtermin 7.-9. Juli stattfinden werden, geben wir hier Anfang kommender Woche bekannt."


            ---------------------------------
            Zitat von der RDG-Homepage, Stand heute.

            Gruß
            Martin

            Kommentar


              #7
              AW: Rhön Open

              Ohhhh neee!??
              Warum fällt die Rhön Open flach?? Das wetter wird doch ganz gut, denke ich!?

              Shit, jetzt hab ich alles darauf geplant und dann das

              Gruß,

              Manuel

              PS: Ich find Mayr´s "Feindschaft" geil
              Hab da noch ein paar Videos von der Hessischen auf meiner Platte... aber das kann ich niemanden zumuten--> Akute Lachmuskelverkrampfungsgefahr

              Kommentar


                #8
                AW: Rhön Open

                Hallo,

                trauriger Grund:

                Der Sportwart vom RDG ist, Ernst Müller, ist verstorben (nicht beim fliegen). Am WE ist "Gedächtnisfliegen".

                Mein Beileid.

                Kai

                Von wasserkuppe.com:
                Liebe Flugsportfreunde,

                am Montag verstarb unser allseits ge- und beliebter Sportwart Ernst Müller plötzlich und unerwartet in der Mittagspause auf der Wasserkuppe im Alter von 62 Jahren an einem Herzversagen.

                Ernst war ein Flieger der ersten Stunde. Die Wasserkuppe endeckte er bereits Ende der Siebziger Jahre zum Hängegleiten und Modellfliegen. In den vergangenen Jahren engagierte sich Ernst als Sportwart im Vorstand des Rhöner Drachen- und Gleitschirmfliegervereins Poppenhausen e.V.

                Mit seinem Auto verbrachte er in den letzten Jahren einen maßgeblichen Teil seiner Lebenszeit auf der Wasserkuppe. Die Wasserkuppe war seine Heimat, die Fliegerei sein Leben. Wir behalten unseren Ernst als einen der besten, beliebtesten, sympatischsten Piloten unseres Vereins und Vorstandes in Erinnerung.

                Am Tag seiner Beerdigung wäre er eigentlich sportlicher Leiter der Rhön Open 2006 im Paragliding gewesen. Sein Tod hinterlässt eine Lücke. Auf seinem letzten Flug wünschen wir ihm ewiges Glück.

                Die Trauerfeier ist am Freitag, 30.6.2006, um 15 Uhr in der Friedhofskapelle von Petersberg-Almendorf (bei Fulda).

                Die Rhön Open wird gegebenenfalls am Wochenende 8./9. Juli 2006 stattfinden.

                Das kommende Wochenende, am 1.7.2006 wird das Ernst-Müller-Gedächtnisfliegen stattfinden. Ernst wäre mit Sicherheit am Samstag bei Nordostwind an der Abtsrodaer Kuppe oder am Kreuzberg, bei Ostwind am Glasberg/Spielberg geflogen.

                Andreas Schubert
                1. Vorstand RDG Poppenhausen e.V.
                Gleitschirmfliegen macht glücklich
                www.mein-traumflug.com

                Kommentar

                Lädt...
                X