- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT aus Tandemunfall am Breitenberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT aus Tandemunfall am Breitenberg

    Zitat von Transporter
    es rechnet sich immer,es muß als gesamtes gesehen werden und nicht als einzelnes.
    natürlich übernimmt auch die autoversicherung,einen anteil...immer da wo was fehlt.
    denkst du schlaule...eigentlich,daß von den 3-4hanswurscht,die eine tandemvers.bezahlen,ein schaden von 100te euro im schadensfall aufkommen können....träum weiter
    okay hase, transporter, Gürgen

    Wir sehen: Du kennst dich im Versicherungsgeschäft richtig gut aus!
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    #2
    AW: Tandemunfall am Breitenberg

    Zitat von Klaus@skyfool
    okay hase, transporter, Gürgen

    Wir sehen: Du kennst dich im Versicherungsgeschäft richtig gut aus!
    unsere politiker,sind da unser bestes beispiel,wie alles "querfinanziert" wird,so ists auch bei den versicherungen!

    es gibt halt doch auch noch andere schlaule wie "du"...,genau so hab ich dich mir vorgestellt.....http://www.skyfool.de/Wir_uber_uns/W.../wolfgang.html ,oh hat man sein gesicht verkleinert.....
    Zuletzt geändert von "Transporter"; 29.06.2006, 06:38.

    Kommentar


      #3
      AW: Tandemunfall am Breitenberg

      Hi Transi/Jürgen!
      Zitat von Transporter
      genau so hab ich dich mir vorgestellt.....
      Da würde ich mich an deiner Stelle vielleicht nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.

      Zitat von skyhopper
      Ich finde das Risiko Tandem zu fliegen zu hoch und werde es nie tun.
      Fliegen bei Wind ist alleine schon gefährlich, warum dann zu zweit?
      Das ist jetzt doch arg pauschalisierend, meinst du nicht?
      Fliegen mit dem Tandem ist genauso wenig pauschal gefährlich, wie "Fliegen bei Wind".
      Bzw. macht ein Wind am Start das Tandemfliegen eigentlich sicherer.

      P.
      Zuletzt geändert von pipo; 28.06.2006, 10:18.
      NOVA

      Kommentar


        #4
        AW: Tandemunfall am Breitenberg

        Zitat von pipo
        Hi Transi/Jürgen!

        Da würde ich mich an deiner Stelle vielleicht nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.

        P.
        hei pipi,auf dich hab ich noch gewartet
        hallo herr mod,bitte dem pippi eine abmahnung,oder ausschluß aus dem forum.....da er "unbewiesene behauptungen" hier reinstellt!
        laut forumsregeln,bitte ich nun hier mal endlich einzuschreiten,oder kann hier jeder machen was er will?

        Kommentar


          #5
          AW: Tandemunfall am Breitenberg

          so so ,hast nix mit nova am hut,wie du immer schreibst.....guckst du da
          NOVA Paragliding (Mamboo)Piloten: Mario Eder, Toni Bender, Phili_pp Medic_us Aufgenommen im Stubaital und Rofan. Mamboo: 03:17. Download, Real Video Streaming (320x240): DSL 512kbit/s ...
          www.nova-wings.com/german/products/mamboo.html - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

          andere leute für dummverkaufen......

          Phili_pp Medic_us
          Zuletzt geändert von ForumAdmin; 16.10.2006, 11:31.

          Kommentar


            #6
            AW: Tandemunfall am Breitenberg

            Zitat von Transporter
            ...laut forumsregeln...
            Nun mal langsam, Bürschchen! Erstens überschreitest Du bei nahezu jedem Post irgendeine Forumsregel und zweitens solltest Du Dir darüber im klaren sein, dass es mit den Beweisen kein Problem ist. Nur, weil ich Dir zugesagt habe, die Beweise Deiner Identität nicht ins Forum zu stellen, bedeutet das nicht, dass sie nicht da sind!

            Also nochmal zum Mitschreiben für Dich: Erst denken, dann schreiben! Fällt Dir ersteres zu schwer, dann lass' halt das Zweite...

            Heiko.

            P.S.: Es wäre nett, wenn Du in Zukunft darauf verzichetn würdest, mich als psychisch krank zu bezeichnen. Danke!

            Kommentar


              #7
              AW: Tandemunfall am Breitenberg

              Zitat von Heiko
              Nun mal langsam, Bürschchen! Erstens überschreitest Du bei nahezu jedem Post irgendeine Forumsregel und zweitens solltest Du Dir darüber im klaren sein, dass es mit den Beweisen kein Problem ist. Nur, weil ich Dir zugesagt habe, die Beweise Deiner Identität nicht ins Forum zu stellen, bedeutet das nicht, dass sie nicht da sind!

              Also nochmal zum Mitschreiben für Dich: Erst denken, dann schreiben! Fällt Dir ersteres zu schwer, dann lass' halt das Zweite...

              Heiko.

              P.S.: Es wäre nett, wenn Du in Zukunft darauf verzichetn würdest, mich als psychisch krank zu bezeichnen. Danke!
              ja,du der ja so "zahm" bist
              wenn du eine so große klappe hast wie du dich hier aufspielst.......also bitte BEWEISE es!

              ps.wie wenn du mir einen gefallen machen würdest....daß ich nicht lache

              Kommentar


                #8
                AW: Tandemunfall am Breitenberg

                Hi Transi/Jürgen!
                Zitat von Transporter
                so so ,hast nix mit nova am hut,wie du immer schreibst.....guckst du da
                Zeig mir mal eine Stelle, an der ich das schreibe!

                Ich habe, ganz im Gegenteil, einige Male im Forum von meiner Verbindung zu Nova berichtet, und ich kann mir nicht erklären, wieso du mir hartnäckig unterstellst, ich würde behaupten, ich hätte mit Nova nix zu tun.

                Aber wie schon gesagt: Zeig mir bitte ein einziges Beispiel, in dem ich das behaupte!
                Ansonsten lässt sich auch dieser Angriff von dir nahtlos in die Serie deiner sinn- und inhaltsbefreiten "geistigen Ergüsse" einreihen.

                andere leute für dummverkaufen......
                Jaja
                Apropos dumm:
                Das Posten meines Realnames kannst du dir getrost sparen.
                Jeder User, der auf meinen Namen klickt, sieht den im Profil angezeigt.

                Pipo


                P.S.:
                wer ist denn das, auf dem Foto in untenstehendem Link?
                Zitat von Transporter
                es gibt halt doch auch noch andere schlaule wie "du"...http://www.skyfool.de/Wir_uber_uns/Klaus/klaus.html,genau so hab ich dich mir vorgestellt.....
                Zuletzt geändert von pipo; 28.06.2006, 10:54.
                NOVA

                Kommentar


                  #9
                  AW: Tandemunfall am Breitenberg

                  Zitat von pipo
                  Hi Transi/Jürgen!

                  Zeig mir mal eine Stelle, an der ich das schreibe!

                  Ich habe, ganz im Gegenteil, einige Male im Forum von meiner Verbindung zu Nova berichtet, und ich kann mir nicht erklären, wieso du mir hartnäckig unterstellst, ich würde behaupten, ich hätte mit Nova nix zu tun.

                  Aber wie schon gesagt: Zeig mir bitte ein einziges Beispiel, in dem ich das behaupte!
                  Ansonsten lässt sich auch dieser Angriff von dir nahtlos in die Serie deiner sinn- und inhaltsbefreiten "geistigen Ergüsse" einreihen.


                  Jaja
                  Apropos dumm:
                  Das Posten meines Realnames kannst du dir getrost sparen.
                  Jeder User, der auf meinen Namen klickt, sieht den im Profil angezeigt.

                  Pipo


                  P.S.:
                  wer ist denn das, auf dem Foto in untenstehendem Link?

                  ach ja du bist ja nur befreundet

                  ps....ja aber seinen namen mal groß zu lesen ist doch schon was nettes

                  zitat:
                  Viele Grüße

                  Pipo

                  P.S.:
                  Hab´s schon mal erwähnt:
                  Ich bin sicher kein "unbedarfter, objektiver Szenebeobachter", sondern mit ein paar NOVA-Leuten befreundet.
                  __________________
                  mail: medicusÄTsbox.tugraz.at

                  Kommentar


                    #10
                    AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                    Einige Postings, in denen es nur um persönliche Streitereien ging, sind von mir als OT ins Feedback zum Forum verschoben worden (nicht weil erhaltenswert, sondern damit klar ist, worum es geht).
                    Damit das nicht in Zukunft so weiter geht, hier noch der formale Hinweis auf die Forumsregeln:

                    Zitat:
                    6. Private Angelegenheiten und persönliche Streitereien dürfen nicht im öffentlichen Bereich ausgetragen werden.
                    7. Beleidigungen in Postings und privaten Nachrichten werden nicht geduldet.

                    In Zukunft gibt es bei Verstößen gegen diese Forumsregeln eine Abmahnung und in weiterer Folge einen Ausschluß aus dem Forum.
                    Also eine letzte Bitte an alle Beteiligten: Tragt eure Streitereien, egal mit was für Mitteln, bitte nicht in diesem Forum aus. Provoziert andere nicht absichtlich, um euch dann bei uns über die Reaktionen zu beschweren.
                    Schöne Flüge

                    ForumAdmin
                    Richard Brandl

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Tandemunfall am Breitenberg

                      Hi Transi!

                      zuerst schreibst du:
                      Zitat von Transporter
                      so so ,hast nix mit nova am hut,wie du immer schreibst
                      Transi, dass du am Forum so rege teilnimmst, macht mir - zumindest in letzter Zeit - viel Spass.
                      Aber diese immer wiederkehrenden Aussagen (wie oben) nerven etwas:
                      Du hast mir im Forum schon einige Male unterstellt, ich würde "immer schreiben", mit Nova nichts zu tun zu haben.
                      Ganz offensichtlich konntest du das auch diesesmal nicht mit einer einzigen Aussage von mir untermauern.
                      Und das liegt in diesem Fall nicht an deiner Leseschwäche, sondern daran, dass es eine solche Aussage von mir nicht gibt. (zumindest nicht, seit ich mit den Leuten von Nova zu tun habe)

                      Naja, deine Behauptung ist also genau so falsch, wie beim ersten Mal.

                      Es ist halt lästig, sich dauernd gegen diese Anschuldigungen rechtfertigen zu müssen, weil sonst vielleich doch was hängen bleibt.
                      Aber dafür machen viele deiner anderen Postings so viel Freude, dass man dafür ja entschädigt wird.

                      Richtig lustig finde ich ja z.B., wie du immer als erster nach dem Mod rufst.
                      Für dich selbst, scheinen da ja ganz andere Maßstäbe zu gelten.
                      Ich bin da z.B. grade über das hier gestolpert:

                      Da war´s dir offensichtlich als (damals) anonymem User nicht zu schäbig, dem Ulli mit einer Mail an seinen Chef zu drohen.
                      ...nachdem du eben letztklassiger Weise ausgenutzt hast, dass sich Ullis Arbeitgeber, aufgrund seiner fehlenden Anonymität, herausfinden lässt.

                      Es gibt noch unzählige solcher Beispiele von deiner Seite. (von den dümmlichen U-Turn Werbepostings ganz abgesehen,
                      (z.B. mal "U-turn" mit "flywilli" als User in der erweiterten Suche eingeben)

                      Unter anderem deshalb muss ich wirklich immer lachen, wenn du hier nach den Mods rufst.

                      Pipo
                      NOVA

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Tandemunfall am Breitenberg

                        Zitat von pipo
                        Hi Transi!

                        zuerst schreibst du:


                        Transi, dass du am Forum so rege teilnimmst, macht mir - zumindest in letzter Zeit - viel Spass.
                        Aber diese immer wiederkehrenden Aussagen (wie oben) nerven etwas:
                        Du hast mir im Forum schon einige Male unterstellt, ich würde "immer schreiben", mit Nova nichts zu tun zu haben.
                        Ganz offensichtlich konntest du das auch diesesmal nicht mit einer einzigen Aussage von mir untermauern.
                        Und das liegt in diesem Fall nicht an deiner Leseschwäche, sondern daran, dass es eine solche Aussage von mir nicht gibt. (zumindest nicht, seit ich mit den Leuten von Nova zu tun habe)

                        Naja, deine Behauptung ist also genau so falsch, wie beim ersten Mal.

                        Es ist halt lästig, sich dauernd gegen diese Anschuldigungen rechtfertigen zu müssen, weil sonst vielleich doch was hängen bleibt.
                        Aber dafür machen viele deiner anderen Postings so viel Freude, dass man dafür ja entschädigt wird.

                        Richtig lustig finde ich ja z.B., wie du immer als erster nach dem Mod rufst.
                        Für dich selbst, scheinen da ja ganz andere Maßstäbe zu gelten.
                        Ich bin da z.B. grade über das hier gestolpert:

                        Da war´s dir offensichtlich als (damals) anonymem User nicht zu schäbig, dem Ulli mit einer Mail an seinen Chef zu drohen.
                        ...nachdem du eben letztklassiger Weise ausgenutzt hast, dass sich Ullis Arbeitgeber, aufgrund seiner fehlenden Anonymität, herausfinden lässt.

                        Es gibt noch unzählige solcher Beispiele von deiner Seite. (von den dümmlichen U-Turn Werbepostings ganz abgesehen,
                        (z.B. mal "U-turn" mit "flywilli" als User in der erweiterten Suche eingeben)

                        Unter anderem deshalb muss ich wirklich immer lachen, wenn du hier nach den Mods rufst.

                        Pipo
                        freut mich für dich,daß du anscheinend hier weitermachen darfst,anscheinend bist ein guter kumpel vom MOD!
                        genauso warte ich auf die "BEWEISE" vom Heiko......bis jetzt kam nix!
                        das läßt mich vermuten, daß der MOD dran wäre,wenn er meine daten an heiko weitergeben hat,drum kommt ja nix als beweis!

                        frage wer ist hier korrupt?

                        ps. habe mehrmals an den MOD geschrieben und keine antwort erhalten,davon gehe ich aus,daß was faul ist!
                        Zuletzt geändert von "Transporter"; 28.06.2006, 11:59.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Tandemunfall am Breitenberg

                          Zitat von Transporter
                          freut mich für dich,daß du anscheinend hier weitermachen darfst,anscheinend bist ein guter kumpel vom MOD!
                          Mir ging´s in meinem Posting darum, deine falschen Vorwürfe gegen meine Person klarzustellen. Ich denke nicht, dass mein Posting Beleidigungen enthält.
                          Ich hoffe, du siehst die Anrede als "Transi" nicht als solche.

                          das läßt mich vermuten, daß der MOD dran wäre,wenn er meine daten an heiko weitergeben hat,drum kommt ja nix als beweis!
                          frage wer ist hier korrupt?
                          ps. habe mehrmals an den MOD geschrieben und keine antwort erhalten,davon gehe ich aus,daß was faul ist!
                          Hiermit bestätigst du also endlich, dass du Jürgen W. bist, indem du die Vermutung aussprichst, dass der MOD deine Daten weitergegeben hat.
                          (offensichtlich decken sich also deine Registrierungsdaten, mit dem hier kursierenden Namen (Jürgen))
                          Danke für diese nochmalige Bestätigung, auch wenn sie gar nicht mehr wirklich nötig war.

                          Wobei ich deiner MOD-Verschwörungstheorie ansich nichts abgewinnen kann.

                          Pipo
                          Zuletzt geändert von pipo; 28.06.2006, 12:09.
                          NOVA

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Tandemunfall am Breitenberg

                            Zitat von pipo
                            Mir ging´s in meinem Posting darum, deine falschen Vorwürfe gegen meine Person klarzustellen. Ich denke nicht, dass mein Posting Beleidigungen enthält.
                            Ich hoffe, du siehst die Anrede als "Transi" nicht als solche.


                            Hiermit bestätigst du also endlich, dass du Jürgen W. bist, indem du die Vermutung aussprichst, dass der MOD deine Daten weitergegeben hat.
                            (offensichtlich decken sich also deine Registrierungsdaten, mit dem hier kursierenden Namen (Jürgen))
                            Danke für diese nochmalige Bestätigung, auch wenn sie gar nicht mehr wirklich nötig war.

                            Wobei ich deiner MOD-Verschwörungstheorie ansich nichts abgewinnen kann.

                            Pipo
                            nö,bestätige das hiermit nicht.....,daß ich j.w. bin,bin transporter und wer sich dahinter verbirgt,weiß niemand außer dem MOD!(und andere,falls er es weitergegeben hat)

                            und dies darf er nur mit dem von ihm zitierten text:

                            Um es hier nochmal klarzustellen:

                            Es wurden und werden keine Registrierungsdaten vom DHV an Dritte weitergegeben.

                            Dies würde erst passieren, wenn jemand mit einer richterlichen Verfügung auftaucht.

                            Was die Möglichkeit von rechtlichen Problemen anbelangt, da redet's sich halt leicht, wenn man nicht direkt betroffen ist. Ich wäre da vorsichtig mit Ratschlägen wie "die können euch nix machen".
                            Ich hab mit meinen RA über das Thema gesprochen, der sagt klipp und klar, Rechtssprechung in Internetfragen, besonders was Meinungsfreiheit bis zur unterstellten Geschäftsschädigung anbelangt, kann beim einen Richter so und beim anderen wieder anders ausfallen. Er würde da nie irgendeine Prognose abgeben und mir nur zu einer möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung raten, wenn ich auch das Risiko einer Niederlage einkalkuliere.
                            Aber frag' 11 Rechtsanwälte und du bekommst 12 Meinungen.

                            Ich persönlich würde in Zukunft meine Postings, die kritische Themen betreffen, einfach vorsichtiger formulieren.
                            __________________
                            Schöne Flüge

                            Forumadmin
                            Richard Brandl
                            Zuletzt geändert von "Transporter"; 28.06.2006, 12:18.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Tandemunfall am Breitenberg

                              Zitat von Transporter
                              nö,bestätige das hiermit nicht.....,daß ich j.w. bin,bin transporter und wer sich dahinter verbirgt,weiß niemand außer dem MOD!
                              ...der diese Info ja aber, laut deiner Vermutung, an Heiko weitergegeben hat, wodurch du bestätigt hast, dass die Daten des MODs sich mit den hier kursierenden decken.

                              Deine Postings machen wirklich Freude.

                              Pipo
                              NOVA

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X