- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astral Tandem für Euro 1.-- !!! bei Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Astral Tandem für Euro 1.-- !!! bei Ebay

    versteigere einen Gleitschirm bei Ebay ab Euro 1.--
    Zuletzt geändert von Vossy98; 03.05.2006, 16:53.

    #2
    zu wenig gebote?

    hallo vossy
    waren dir bis heute zu wenig gebote eingegangen? warum stellst du ihn dann ab 1euro bei ebay rein? dein posting erst heute? dabei läuft doch deine auktion bereits seit dem 11.03. 17:46 uhr. heute hatte die aktion leider erst 300 euro eingefahren. war wohl immer noch zu wenig? naja dein ziel hast du erreicht. jetzt bist du schon bei über 500 wo du doch bei nur 1 euro angefangen hast. was soll eigentlich der hinweis mit dem 1 euro? wie bereits erwähnt warst du heute schon bei 300. dein posting ist für mich kommerzielle werbung vom feinsten und das halte ich imho für unschön.
    grüssle
    pb

    Kommentar


      #3
      hm ?

      was spricht dagegen wenn er Werbung für seinen Schirm macht ?
      Hier gibts eh viel zu wenig Posts ! :-)

      mich stört's nicht


      CU

      Phelix

      Kommentar


        #4
        Wer sein Teil verkaufen will, soll bei Ebay bleiben oder den Gebrauchtmarkt nutzen. Hier im Diskussionsforum hat eine solche Werbung nichts verloren. Wenn jeder seine Teile hier verlinkt, dann gehen die wirklich interessanten Beiträge unter.
        [SWING XC-Team Pilot]

        Kommentar


          #5
          dankbarkeit

          lieber vossy
          das freut mich ja so für dich, dass dir die ganze fliegergemeinde gleich soooo dankbar ist und dich aus lauter dankbarkeit mit emails überschüttet. ich bleibe bei meinem vorherigen statement. wenn das jeder machen würde, würde es ausufern. zur zeit laufen bei ebay 92 auktionen. wenn nun jeder einen extra-thread aufmacht... für dein ansinnen gibt es den gebrauchtmarkt und auch nur dann wenn du deinen kram dort verhökerst
          grüssle
          pb

          Kommentar

          Lädt...
          X