- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenende Prüfungstermin gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wochenende Prüfungstermin gesucht !

    Hallo Fliegerfreunde,

    eine Bekannte (Frauenpower!) von mir will seit geraumer Zeit die "A-Schein"-Prüfung machen, aber findet keine Flugschule, die derzeit eine Prüfung macht. Im Raum Immenstadt soll evtl. eine Prüfung am Wo stattfinden, allerdings ist nichts genaues bekannt. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wo im Raum Immenstadt diesbezüglich was los ist ? Die Theorie ist bereits abgelegt und bestanden...

    Ist relativ wichtig, da sie - wie andere auch - Ostern bereits eigenständig fliegen will...

    Ernie

    #2
    Re: Wochenende Prüfungstermin gesucht !

    Hallo Ernie!
    Das Problem kenn ich - Fliegen wollen, aber auch die Schnelle ist keine Prüfung zu finden.
    =>Ruf doch einfach die örtlichen Flugschulen an, meistens kann ein Fluglehrer von denen die Prüfung abnehmen. So hat´s bei mir auch funktioniert!

    Gruß

    Stephan

    Kommentar


      #3
      Prüfung

      Hallo Ernie,

      fahrt einfach ins Tannheimer Tal, die dortige Flugschule nimmt bei Flugbetireb jederzeit Prüfungen ab, da die Fluglehrer gleichzeitig auch prüfen dürfen. Der Franz, Besitzer der Flugschule meldet dann das Ergebnis an den DHV und der Schein wird ausgestellt.

      Hier die Netzadresse mit Tel.

      Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.


      oder bei diesen Flugschulen nachfragen:

      16.03.2002 Aschau x x x A,B,P FS Chiemsee 08052/9494
      17.03.2002 Aschau x x x A,B,P FS Chiemsee 08052/9494
      18.03.2002 Stuttgart-Hofen x x x A,B,P,F,W FS Luftikus 0711/537928


      Gruß, Jürgen
      Zuletzt geändert von JuergenH; 14.03.2002, 08:34.

      Kommentar

      Lädt...
      X