- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt am Wochenende nach Zell am See?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kommt am Wochenende nach Zell am See?

    Hi,

    nachdem ja am kommenden Wochenende zum 2. mal das "Paranoia Acrobatix" stattfindet (www.acro.cc) wollt ich mal fragen wer vor hat hinzufahren? Ich überleg noch ob ich Fr oder Sa hinfahren soll. Werd natürlich nur Zuschauer sein ...
    Gibts heuer auch wieder die Möglichkeit als nicht teilnehmender Pilot eine Floßlandung zu versuchen?? Naja, ich hab sowieso kein Geld übrig um die Rettung neu packen zu lassen weils abgesoffen ist .

    Vielleicht trifft man ja den Einen oder die Andere ...

    lg, zeckenklauber
    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

    www.stefan-hofbauer.com

    #2
    AW: Wer kommt am Wochenende nach Zell am See?

    Ja ich werde auch wieder da sein und wie letztes Jahr auf dem Floss und daneben zu landen, war richtig lustig und das laße ich mir nicht entgehen.

    Übrigens ist es nach meinem Wissen so das man auch als Freiflieger (sofern man auch bei Wind starten kann der nicht optimal von vorne kommt) sich als Flosslander zwischen den Durchgängen versuchen darf.

    Inwieweit das auf eine Anzahl beschränkt ist weis ich nicht, aber wer Interesse hat kann ja dort einfach mal nachfragen, die Leute sind nett und fressen einen ja nicht gleich auf *g*, wir konnten unsere Sachen dann dort in der Sporthalle trocknen usw,...insofern auch nicht schlimm wenn man ins Wasser fällt, eine Erfahrung ist es so oder so allemal wert,...

    cheers und bis dann am/im See :-)

    christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X