- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellkurs? egal wo, ich komme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnellkurs? egal wo, ich komme!

    Hallo,
    Ich bin brennend an einer schnellen und guten Ausbildung (A-Schein) interessiert.
    Ich bin selbständiger Schreiner und meine Freizeit ist knapp bemessen, vor allem die Wochenenden gehören meiner Tochter und meiner Frau. Allerdings wäre ich schon eher in der Lage mir für ein paar Tage/Wochen auf eine Ausbildung einzulassen, schließlich mache ich meine Termine wie es mir passt, meistens jedenfalls
    Mir geht es natürlich nicht nur darum möglichst schnell sondern auch möglichst fundiert ausgebildet zu werden.
    Ich brauche auch keinen Schnupperkurs, ich hatte vor Jahren schon mal das sehr intensive Vergnügen einen Fallschirmsprung zu absolvieren und ich weiß seitdem was ich im Leben auf jeden Fall noch erleben möchte- Fliegen!
    Leider hat meine persönliche Situation es dies bis jetzt nicht zugelassen, aber jetzt ist DER Zeitpunkt es endlich anzugehen gekommen und ich möchte keine Zeit mehr vertrödeln, also bitte helft mir wenn ihr könnt.

    #2
    AW: Schnellkurs? egal wo, ich komme!

    Zitat von j_hanon
    Hallo,
    ....meine Freizeit ist knapp bemessen, vor allem die Wochenenden gehören meiner Tochter und meiner Frau..
    auch wenn ich in dem oben stehenden schon reichlich Konfliktstoff sehe (denn Fliegen ist ein zeitintensives Hobby)
    wo kommst du denn her? (bei Wohnortnahen Flugschulen entfallen schon mal die zeitraubenden Anreisen.)
    ciao
    woodstock
    __________________________
    jedes Ding hat drei Seiten:
    eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen