- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

    19.30 ZDF-Expedition

    Judi Leden fliegt gemeinsam mit einem Kondor in Südpatagonien.
    Laut Beschreibung soll es sensationelle Flugbilder zu sehen geben - we will see.

    Fette Wolken

    Wichtelmann

    #2
    AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

    Hallo, hat das vielleicht zufällig jemand aufgenommen der es zum Download anbieten könnte

    Wäre total klasse

    Kommentar


      #3
      AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

      Zitat von Slomo
      Hallo, hat das vielleicht zufällig jemand aufgenommen der es zum Download anbieten könnte

      Wäre total klasse
      Um 3 Uhr kommts nochmal. Habs nämlich auch verpasst.
      http://www.vimeo.com/SaschaN
      https://www.facebook.com/saschan.hg
      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

      Kommentar


        #4
        AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

        hab heute zufällig angeschalten als es angefangen hat...
        @KERIM: Muss Dir zu 100% Recht geben. Was ein furchtbares Stück Fernsehen. Planloses Rumgefliege bei hässlichen Geiern - Nutzwert null, Informationsgehalt null, Landschaftsbilder naja, Fliegerisch - ohne Worte.
        Oder um mit den bekannten Werbe-Worten eines gelben Buches was bei mir zu Hause rumliegt zu sprechen: Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen der sich damit auskennt!

        IdS
        PHIL

        Kommentar


          #5
          AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

          war echt grauenhaft. Mal sehen wer micht heute wieder alles fragt, was für einen gefährlichen Sport ich doch ausübe.
          Der Film hat nix; keinen Charme und keine Klasse. Dagegen ist der Film von Angelo D'Arrigo um Klassen besser

          Kommentar


            #6
            AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

            Also da hat der Zuschauer ,aber einen "gefährlichen" Eindruck von unserer Sportart bekommen.
            Und als Drachenweltmeisterin so "einzubomben",in einer Prärie,die massig Platz zum landen hatte.
            Von den Gleitschirmstarts ganz abgesehen,nicht mal alleine rückwärts starten können

            Gruß Uli

            Kommentar


              #7
              AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

              Hui, wird hier aber derb zerrissen! Ist aber meine Meinung, ich finde auch dass da ein sehr eigenartiges Bild von Fliegerei kommuniziert wurde! Schlechter Beitrag!

              Kommentar


                #8
                AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

                ja, grauenhaft trifft es am besten;
                klar, dass in der Höhe bzw. dem Gelände das Fliegen bzw. Start/Landung nicht ganz ohne ist - aber inhaltlich war der Bericht einfach nur peinlich...

                Juergen

                Kommentar


                  #9
                  AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

                  @pinkp, Joe, Uli König, Baldus, PhilS, Kerim
                  Bemerkenswert, wie einig sich das Forum in der Bewertung dieses Filmbeitrags ist. Das war wirklich Bockmist, Müll, völliger Käse, absolut unnötig.
                  Und fast schon zum Weinen, daß eine Weltmeisterin Probleme beim Starten hat, keine Thermik findet und dann auch noch bei der Landung ständig einbombt. Au weia!

                  Fliegergrüße,
                  Thermann.
                  NOVA Team Pilot

                  Kommentar


                    #10
                    AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

                    hätte man der Judy ledden vielleicht mal im anschließenden Live-chat so rüberbringen sollen. Ich habs mir aber verkniffen und lieber Tatort geguckt

                    Kommentar


                      #11
                      AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

                      Im livechat hatten die Übersetzer alle Hände voll zu tun die ganzen Lobeshymnen von Personen zu verarbeiten, deren Geschmack ich als ausbaufähig beschreiben würde ;-)

                      Kleine Zaunpfahlwinke in die Richtung hat der Moderator sogar durchgehen lassen ;-) Aber Antworten auf Fragen, die mir geholfen hätten zu verstehen weshalb ZDF, BBC, ORF, Discovery International, NHK und ARTE Geld in einen Film investieren, dessen Struktur und Machart sich deutlich von anderen geförderten Produktionen abhebt konnte ich leider nicht bekommen...

                      Aber wir arbeiten dran ;-)
                      Ich bin der einzig' normale!
                      www.entflogen.de

                      Kommentar


                        #12
                        AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

                        Ich würde niemals die Fähigkeiten der Weltmeisterin in Frage stellen, nur mir hat die Doku NULL gefallen. Die so hochgepriesene Bilder aus der Helmkamera waren furchtbar schlecht, von der Standkamera aber schon super.
                        Wie in Gottes Name soll ich jetzt eine zufriedenstellende Antwort meinem 3jährigen (!!) Sohn geben der mich danach die ganze Zeit fragte: "Fällst du dann auch so runter?"
                        Also eine tolle Werbung fürs Drachnefliegen/Paragliden war das net.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

                          Hallo

                          Was müsst ihr doch alles für top Piloten sein dass ihr über andere so herfallen könnt!

                          Ich glaube nicht ganz daran dass man mit Gleitschirm oder Drachen mit geknackstem Fuss und Handgelenk solche Flüge unternehmen kann, ich glaube eher, dass der Autor hier etwas Dramatik einbringen wollte um den Film etwas spannender zu machen.

                          Der Film ist nun mal gelaufen wie er ist, da könnt auch ihr mit eurem Gemecker nichts ändern.

                          Wenn ihr wirklich mal mit den Geiern in der Thermik kreisen wollt dann müsst ihr in die Pyrenäen da hat es keine Kondore aber Gänsegeier und auch einige Bartgeier.

                          Wenn man nicht unter Erfolgszwang steht und niemandem beweisen muss wie viele Kilometer man geflogen ist, dann ist das Kreisen mit Geiern in der Thermik das höchste der Gefühle, da kann man Zeit und Raum vergessen.

                          Ulli. auf dem Bild ist übrigens kein "alter Geier" sondern ein Weisskopf Seeadler. Hi

                          pedro

                          Kommentar


                            #14
                            AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

                            Macht es einfach besser ihr Weltmeister des besten fliegens
                            Traurig aber wahr
                            Mir hat es bestens gefallen,, schon alleine die Landschaft wo unsere champs locker mithalten können

                            Gruss Manni

                            Kommentar


                              #15
                              AW: So. 19.30 Uhr PG/HG - Fliegen im ZDF

                              Mal langsam Jungs, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte dass ich die Fähigkeiten der Weltmeisterin nicht in Frag stelle aber die Doku hat mir nicht gefallen. Meine persönliche und rein subjektive Meinung, mehr nicht. Und das war mit Sicherheit eben keine gute Werbung für den Sport. Ich würde bei dem Wind nicht mal meinen Schirm auspacken, geschweige fliegen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X