- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenfreundlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundenfreundlichkeit

    Mittlerweile muß es den Leuten in der Gleitschirmbranche ja übermäßig gut gehen. Ich werde absichtlich mal keine Namen nennen aufgrund der Gefahr hier juristische Streitigkeiten anzuzetteln.

    Folgendes:

    1. Ich habe bei dem Deutschlandvertrieb meines Gleitschirmherstellers mal angefragt wie weit die Porösitätswerte meines Schirmes bedenklenlos sinken dürfen.

    2. Dann gibts da eine Firma die meiner Meinung nach brauchbare Gleitschirm-Zubehörprodukte zu einigermaßen vernünftigen Preisen anbietet. Leider ohne Händlerverzeichnis. Ich habe gefragt wo man denn die Produkte bestellen könnte.

    3. Ich schrieb einen Shop an und fragte ob die Schirme in Zahlung nehmen und was ich konkret für ein bestimmtes neues Modell bezahlen müßte

    Ergebnis:

    Alle per Email angefragten Firmen hielten es nicht für nötig zu antworten. Wo gibts sowas denn ? Sowas dürfte ich mir in meinem Job nicht mit dem Kunden erlauben. Da bleibt nur eine Erklärung übrig: Die Leute wollen gar nichts verkaufen oder lesen Ihre Mails nicht. Wer heutzutage eine Email nach 4 Wochen nicht beantwortet hat ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht als seriöser Geschäftspartner zu sehen.

    Da lob ich mir doch den Shop meines Vertrauen der mich sogar zurückruft, anmailt und bei Verzögerungen einen kurzen Status durchgibt. Das muß einfrach drin sein.

    Huk - ich habe gesprochen

    #2
    AW: Kundenfreundlichkeit

    Vor ein paar Tagen haben wir in diesem Thread über das neue GZ "Geko" von Independence diskutiert.
    Da wir nur über dessen "Abstammung" spekuliert haben, hab ich eine Mail an Independence geschrieben.
    Dauerte nicht lange da kam eine Antwort zurück: "Sie wollen das lieber mit mir am Telefon besprechen"
    Also kein Prob. hab ich ihnen meine Nr geschickt, mit dem Hinweis dass es aber teuer wär, weil österr. Handy...
    Daraufhin kam eine Mail zurück "... Kein Problem, zahlt der Chef ..."

    Bis heute hat mich noch keiner angerufen :-((

    Ich will nicht groß drüber meckern, aber wenn mir schon jemand meine Tel Nr. abknöpft und mir einen Anruf verspricht weil er das nicht über Mail besprechen will .... naja, egal

    lg, zeckenklauber
    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

    www.stefan-hofbauer.com

    Kommentar

    Lädt...
    X