- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester 1er=Bright Gradient?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester 1er=Bright Gradient?

    Liebe Flieger,

    die Kollegen der Wasserkuppe halten den Gradient Bright 3 für den "besten Schirm aller Zeiten".

    Siehe:



    Wollte mal fragen, ob ihr das ähnlich seht. Ist der Bright wirklich besser als z. B. ein Axis oder sonstige 1er? Ich frage mich, ob eine solche Einschätzung wirklich gerechtfertigt ist. Habt ihr da ähnliche Erfahrung wie die Rhöner?

    Viele Grüße
    Gerd

    #2
    AW: Bester 1er=Bright Gradient?

    Zitat von Gerd99
    Liebe Flieger,

    die Kollegen der Wasserkuppe halten den Gradient Bright 3 für den "besten Schirm aller Zeiten".

    Siehe:

    http://www.wasserkuppe.com/content/p...ews=2006-08-03

    Wollte mal fragen, ob ihr das ähnlich seht. Ist der Bright wirklich besser als z. B. ein Axis oder sonstige 1er? Ich frage mich, ob eine solche Einschätzung wirklich gerechtfertigt ist. Habt ihr da ähnliche Erfahrung wie die Rhöner?

    Viele Grüße
    Gerd
    Alles Blödsinn,

    wahrscheinlich bekommt die Flugschule an der Wasserkuppe nur gerade die besten Konditionen von Gradient und kann da am meisten Gewinn machen.

    Es gibt nicht den besten Schirm. PUNKT !

    Kommentar


      #3
      AW: Bester 1er=Bright Gradient?

      Dieser Schirm wird die Gleitschirmwelt revolutionieren.

      Kommentar


        #4
        AW: Bester 1er=Bright Gradient?

        Karls Traum wird war,

        der beste Schirm ist ein Einser :-)

        Kommentar


          #5
          AW: Bester 1er=Bright Gradient?

          ... na ja, die haben bei einer Ihrer Veranstaltungen auch Mike Küng als inoffiziellen Acro-Weltmeister angepriesen...

          Trotzdem ist es schön und gut, wenn die aktuellen 1er Geräte leistungsmäßig auf einem sehr hohen und sicherem Niveau sind.

          happy landings

          Micha
          ... Fliegen ist Leben, alles andere Warten!

          Kommentar


            #6
            AW: Bester 1er=Bright Gradient?

            Zitat von Gerd99
            Liebe Flieger,

            die Kollegen der Wasserkuppe halten den Gradient Bright 3 für den "besten Schirm aller Zeiten".

            Viele Grüße
            Gerd
            hi
            hab mal ein vergleichsfliegen im winter abends um 1600 uhr z-one gegen omega 5gemacht. omega 40m höher und gleich schnell nach 2km
            180 grad gewendet und gegen leichten bergwind richtung landeplatz geflogen. omega schneller und nach etwa 1km 100m höher.
            und was die sicherheit anbelangt, zeigen immer sikus ob sie wirklich sooo sicher sind.


            ihl piti
            www.flytours.ch

            Kommentar


              #7
              AW: Bester 1er=Bright Gradient?

              Zitat von glaiderman
              Karls Traum wird war,

              der beste Schirm ist ein Einser :-)
              Und die Wasserkuppe ist ein Berg

              Gruß,
              Martin

              Kommentar


                #8
                AW: Bester 1er=Bright Gradient?

                Zitat von Vibe
                Alles Blödsinn,

                Es gibt nicht den besten Schirm. PUNKT !
                ... aber es gibt den besten Schubi!
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bester 1er=Bright Gradient?

                  "besten Schirm aller Zeiten".
                  Warum fällt mir bei dieser Werbung spontan ein großer Elektromarkt ein?
                  Die machen übrigens auch genauso qualitativ wertvolle Werbeaussagen.
                  Viele Grüße
                  Herbert

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bester 1er=Bright Gradient?

                    Zitat von kerim
                    der apfel ist halt die schlechterer birne...
                    Saugut! Den kanne ich auch noch nicht

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bester 1er=Bright Gradient?

                      Endlich, auf diesen Schirm haben wir alle gewartet. Fragt sich nur, wie der Hersteller die große Nachfrage decken kann und wie die ganzen 1-2er, 2er und 3er Schirme (ach ja-und all die anderen schlechteren 1er) entsorgt werden?
                      Will ja keine mehr, denn alle wohlen nur eins, die logische Konsequenz, den wendigen 1er, mit Leistung eines 2ers und der Sicherheit eines 1ers, den Bereit3.

                      Auch wenns ein super Schirm ist und man mit 1er ne Menge Spaß haben kann und der Bright3 ein sehr guter einser ist, so wie das auf dieser Seite dargestellt wird kommt es selbst einem Anfänger irgendwie ein kleines bißchen einseitig vor.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bester 1er=Bright Gradient?

                        ob die beim Vergleich was geraucht haben ???

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bester 1er=Bright Gradient?

                          Das klingt ja wie im Teleshop. Da hätte ich noch einen netten Satz für Sie.

                          Wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen, bekommen Sie noch eine Sturmhaube gratis dazu. :=)))

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bester 1er=Bright Gradient?

                            Schubi hats geschafft!

                            Durch die "knackige Aussage" wird jetzt hier im Forum über das Thema diskutiert. Einge, die nicht auf seinem Mailverteiler stehen, beschäftigen sich mit dem Thema und besuchen wahrscheinlich sogar seine Homepage und den Web-Shop.
                            848 Hits in nichtmal 24 Stunden ist ja nicht soooo schlecht.

                            Wenn DAS keine gute Werbung ist!

                            Aber mal zum Inhalt:
                            Man muß das vor dem Hintergrund sehen, dass Schubi auch die Meinung vertritt, dass 70% aller Flieger einen Einser fliegen sollten. Und wenn der neue Bright dann derzeit aus seiner Sicht der beste Einser ist, dann ist das wohl sowas wie ein "Volksschirm".
                            Ich kann über den Bright noch nichts sagen, aber bisher haben sich seine Aussagen zu den Schirmen schon bestätigt. Ich habe damals den UP-Pusle als Maximum an Sicherheit empfohlen bekommen. Und ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass der Schirm ein realtiv hohes Sicherheitspotenzial hat.

                            Ich habe aber auch von andere Flugschul-Seite den Bright als auktellen TOP-Einser empfohlen bekommen. Scheint also was dran zu sein.

                            Gruß Kai
                            Gleitschirmfliegen macht glücklich
                            www.mein-traumflug.com

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Bester 1er=Bright Gradient?

                              Zitat von kerim
                              *-**** hats geschafft,

                              durch "knackige jeans" und zweifelhaftes engagement im forum wird über die marke diskutiert. Einige, die nicht auf deren Mailverteiler stehen, beschäftigen sich mit dem Thema und besuchen wahrscheinlich sogar deren Homepage und den Web-Shop.
                              5000millionen Hits in nichtmal 12 monaten ist ja nicht soooo schlecht.

                              Wenn DAS keine gute Werbung ist....

                              ...doch!
                              ... und was wollte uns der Autor damit sagen?????
                              Gleitschirmfliegen macht glücklich
                              www.mein-traumflug.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X