- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windenschleppeinweisung am Wochenende 25./26./27. August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windenschleppeinweisung am Wochenende 25./26./27. August

    Hallo!

    Ich habe demnächst ein paar freie Tage, an denen ich die Windenschleppeinweisung machen könnte. Es handelt sich um das Wochenende vom 25.08. - 27.08.

    Meine Frage: Weiss jemand von einer Veranstaltung an diesem Termin? Alle Flugschulen, die ich bisher kontaktiert habe, haben zwar an anderen, nicht aber an diesem Wochenende eine Schulung. Ist Euch etwas Vergleichbares bekannt, dem ich mich quasi anschliessen könnte?

    Auf der Wasserkuppe (meiner "Heimat-Flugschule") kann ich es leider nicht machen, da sie zum Schleppen die A-Lizenz voraussetzen, welche ich allerdings noch nicht habe.

    Klasse wäre auch, wenn parallel dazu eine Art Schnupperkurs angeboten würde, da meine Freundin auch mal den Boden unter den Füssen verlieren möchte.

    Über Vorschläge, Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Vielleicht könnt Ihr auch über Eure Erfahrungen mit Winden-Flugschulen berichten, bei denen Ihr geschult habt.

    Danke (wie immer)!

    FLO
    "Heute ist es Luxus, acht Stunden schlafen zu können - und nicht, ein grosses Auto zu fahren. Ruhe ist Luxus!"
    (Kjell A. Nordström & Jonas Ridderstråle)

    #2
    AW: Windenschleppeinweisung am Wochenende 25./26./27. August

    Hallo,

    evtl. bildet Flyart auf dem Gelände des GSCDA im Altmühltal zu dieser Zeit aus. Poste Deine Anfrage mal in das Forum unter gscda.de oder kontaktiere Klaus unter flyart.de.
    Ich bin bzgl. der Planungen nicht auf dem aktuellen Stand, aber in einer Nachricht im Forum des GSCDA vom 18.07. ist Dein Wunschdatum im Gespräch.

    Viel Spass beim Schleppen
    Tscho

    Kommentar

    Lädt...
    X