- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Videos veröffentlichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Videos veröffentlichen?

    Hallo,

    wo kann ich Videos kostenlos online stellen, ohne das die Qualität gemindert wird (z.B. 26MB)???

    Danke

    Sebastian

    #2
    AW: Wo Videos veröffentlichen?

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    keine Ahnung wie gut deine Qualität ist, aber unendlich Platz wirst Du auch bei youtube nicht bekommen


    gruß

    Kommentar


      #3
      AW: Wo Videos veröffentlichen?

      bei youtube kannst Du Filme bis 10 min oder bzw. bis 100 MB reinstellen

      Kommentar


        #4
        AW: Wo Videos veröffentlichen?

        Zitat von XeTro
        ... ohne das die Qualität gemindert wird (z.B. 26MB)...
        Hi.
        Da fallen alle mir bekannten Fussel-Selbstdarsteller-Videoseiten wie Google, Break, Youtube aus. Die komprimieren alles zu Matsch.

        Billigen Webspace mieten, online stellen, dann bist du der Herr der Qualität. (Und über die entscheided nicht zuletzt dein filmerisches Geschick )

        Grüßle WD

        Kommentar


          #5
          AW: Wo Videos veröffentlichen?

          Wenn du Videos hochladen willst ohne das sie nochmal komprimiert werden, ist es am besten wenn du einen OneClick Hoster verwendest.

          Einer der Bekanntesten ist: rapidshare.de
          Einer der Besten ist aber: egoshare.com bis 100mb

          Hier noch ein kleines Video zum ausprobieren
          Testvideo auf Egoshare

          Stay free

          Kommentar


            #6
            Danke

            Vielen Dank für die vielen Antworten. Das hat mir sehr weitergeholfen.
            Ich habe zwar selber eine Homepage, aber da gibts auch ein Traffic-Limit und das könnt u.U. teuer werden.

            Ich war gerade im Norden von Dänemark an der Steilküste fliegen - ziemlich genial. Mein nichtfliegender Kumpel hat dabei einen Flieger gefilmt, der auch prompt beim WingOvern mit einem Klapper eingebombt ist. Quasi als Warnung wollte ich das mal zeigen... Kommt demnächst hier auf diesem Sender...

            Sebastian

            Kommentar

            Lädt...
            X