- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehts noch billiger!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gehts noch billiger!!!!

    Was geht und was geht nicht!!!
    Auf diesen Bericht bin ich durch Zufall gestoßen und möchte Ihn nach langem Überlegen nicht den lieben Pills und dem DHV vorenthalten.

    Official Website of Asian Human Rights Commission (AHRC) , AHRC was founded in 1984 by a prominent group of jurists and human rights activists in Asia.


    Dear Friends,

    Once again thank you for your support, solidarity and actions on the Sky Sport Lanka appeal. Unfortunately this matter is still a long way from resolution, but workers are continuing to fight on. This press release which we are about to issue should update you on the most recent developments. We are planning further demonstrations in Colombo, Sri Lanka and will try to organise a consumer boycott, with the assistance of anyone who can help. We are presently putting together a list of buyers and will distribute these as soon as we have them. Any pressure you can exert on the company, their labels and the Sri Lankan Government would still be very useful. We will keep in touch.

    MANAGING DIRECTOR OF SKY SPORT LANKA ASSAULTS WORKERS AND CALLS SRI LANKANS LIARS

    The problems began when Mr Ulriche Kurrle, the Managing Director, of Sky Sports Lanka a German owned Company operating in the Free Trade Zone, Katunayake, assaulted a female, a sewing machine operator for an alleged mistake in production, many workers witnessed this assault. She was then dismissed for failing to report to work on the following Saturday, whilst seeking medical treatment for injuries sustained in the assault. Previous to this assaulted workers and other workers were being victimised for refusing to work on a Poya Day.

    Geiz ist geil......

    #2
    AW: gehts noch billiger!!!!

    Der Bericht ist aus dem Jahr 1998!!!!!!!!!!
    Was soll das?

    Fette Wolken

    Wichtelmann
    Zuletzt geändert von Wichtelmann; 30.08.2006, 12:08.

    Kommentar


      #3
      AW: gehts noch billiger!!!!

      Sag mal Klapper!!

      Haste an der Übersetzung seit 1998 gearbeitet???

      Aber immerhin sauber ists sie geworden!!

      gruß

      Kommentar


        #4
        AW: gehts noch billiger!!!!

        ... darüber wurde meines Wissen hier im Forum schon vor einiger Zeit intensiv und entsprechend kontrovers diskutiert. Warum gräbst Du hier so alte Themen noch mal aus? ... muss wohl am Wetter liegen...

        Gruß Peter
        **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

        Kommentar


          #5
          AW: gehts noch billiger!!!!

          Du hast recht Peter,das Wetter ist auch schlecht.....
          Aber was hat sich denn in und an der Billigproduktion geändert?
          Oder gibts da seit 98 bezahlten Urlaub, den nun die Hersteller bezahlen?
          Mich interessiert nun, wer, was und wo herstellt?

          Kommentar


            #6
            AW: gehts noch billiger!!!!

            Zitat von Flugschreiber
            Mich interessiert nun, wer, was und wo herstellt?
            Schau mal hier.
            Gibt aber auch noch andere Threads dazu.
            Viele Grüße
            Herbert

            Kommentar


              #7
              AW: gehts noch billiger!!!!

              Danke #Herby#,
              für die Info!
              Dann fliegen wir ja nach dem ich deinem Link nachgegangen bin.....
              fast alle mit "den sauber genähten Tüchern" durch die Gegend.

              Kommentar


                #8
                AW: gehts noch billiger!!!!

                Hi!

                Nervures produziert, wie ich kürzlich erfahren habe, als einziger Hersteller in einem Hochlohnland. (Frankreich)
                Dass da die Spannen wesentlich kleiner sind, und dass nur mehr der Direktvertrieb sinnvoll ist, leuchtet ein.
                Dennoch kann offensichtlich auch eine solche Produktion rentabel sein.

                Ebenso, wie man am Markt bestehen kann, ohne in Fernost zu produzieren. (Gradient, McPara, Nova, ...)

                Hier gibt´s einen Link zur Produktion von Nova.

                Pipo
                NOVA

                Kommentar


                  #9
                  AW: gehts noch billiger!!!!

                  Woher kommt gleich nochmal der Pc an dem ihr alle hockt???
                  Ach ja von Aldi

                  Kommentar


                    #10
                    AW: gehts noch billiger!!!!

                    Nein, selbst zusammengebaut .

                    Kommentar


                      #11
                      AW: gehts noch billiger!!!!

                      Hi!
                      Nervures produziert, wie ich kürzlich erfahren habe, als einziger Hersteller in einem Hochlohnland. (Frankreich)
                      Dass da die Spannen wesentlich kleiner sind, und dass nur mehr der Direktvertrieb sinnvoll ist, leuchtet ein.
                      Dennoch kann offensichtlich auch eine solche Produktion rentabel sein.
                      Ebenso, wie man am Markt bestehen kann, ohne in Fernost zu produzieren. (Gradient, McPara, Nova, ...)

                      Pipo

                      äh ich glaube kaum das die arbeiter, die Gradient, McPara, Nova, .. schirme nähen in ungarn rumänien ukraine ..... viel mehr verdienen.
                      das soziale ist manchmal besser.
                      kenne mich da ein bisschen aus im lohnnivau.

                      ihl piti
                      www.flytours.ch

                      Kommentar


                        #12
                        AW: gehts noch billiger!!!!

                        aus Teilen , in Deutscher Handarbeit gefertigt, von Deutschen Tariflohnarbeitern verschraubt die in Deutschland sozialversichert incl. aller Abgaben und Gebühren.
                        Der Neue Trend : PCs ab 4500 Euro Gleitschirme ab 5000.-Euro
                        Zuletzt geändert von Richy Roth; 30.08.2006, 14:03.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: gehts noch billiger!!!!

                          Zitat von piti
                          äh ich glaube kaum das die arbeiter, die Gradient, McPara, Nova, .. schirme nähen in ungarn rumänien ukraine ..... viel mehr verdienen.
                          das soziale ist manchmal besser.
                          kenne mich da ein bisschen aus im lohnnivau.
                          Also, wenn du meinst, dass sich die Arbeitsbedingungen in Ungarn in einer Fabrik nicht esentiell von jenen in z.B. Sri Lanka unterscheiden, dann liegst du daneben.
                          Das Lohnniveau unterscheidet sich sowieso krass.

                          Pipo

                          P.S.:
                          Habe grade ergoogelt, dass das Durchschnittsjahreseinkommen in Indonesien grade mal 600Euro beträgt, während man in Ungarn mit 5000Euro fast das Zehnfache bekommt.
                          Natürlich muss man das immer mit den vorherrschenden Preisniveaus in Relation setzten, aber nachdem ich schon in Ungarn und in Indonesien war, wage ich auch so die Behauptung, dass der Lebensstandard eines Fabriksarbeiters nicht viel unterschiedlicher sein könnte!
                          Zuletzt geändert von pipo; 30.08.2006, 14:35.
                          NOVA

                          Kommentar


                            #14
                            AW: gehts noch billiger!!!!

                            Hat Advance die Produktion in Fellering im Elsaß dichtgemacht?

                            Kommentar


                              #15
                              AW: gehts noch billiger!!!!

                              Zitat von Maverick78
                              Hat Advance die Produktion in Fellering im Elsaß dichtgemacht?
                              Die Advance Hompage gibt da doch unter dem Stichwort "Wachstum" genau Auskunft (was für mich auch schon ein Qualitätszeichen ist):



                              Gruß

                              Holger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X