- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parashop Steyr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parashop Steyr



    hier wurde die tolle Seite vom Parashop Steyr nominiert - sehenswert.

    #2
    AW: Parashop Steyr

    Die Parashopseite ist schon ganz fieser Tobac!!
    Ich hab fast geglaubt, das ist ein individueller Trashstil und der Ersteller möchte dadurch mehr ausdrücken als seine beschränkten html-Fähigkeiten zu bewerben. Man achte auf den Gebrauch von wild verschiedenen Schriftarten und Größen, gepaart mit optischen Backgroundframes die einem die Tränen in die Augen treiben.
    Ganz zu schweigen von fehlendem disclaimer und impressum, welches als solches gekennzeichnet ist!Das kann ins Auge gehen...ich meine rein geschäftlich...

    auch toll: Pro-design accura pic im deeplink: ausrüstung, siteauflösung geschätzte 100*80...größe: 1,1 Mb...neuer Rekord und sowas von nutzbar für nicht DSL-user!!


    neenee...Unternehmensberater werden nie jobless!!


    gruß
    Zuletzt geändert von sollruchstelle; 13.09.2006, 20:18.

    Kommentar


      #3
      AW: Parashop Steyr

      Die Seite finde ich so schrecklich dass sie schon wieder cool ist!

      Es hat was von retro finde ich. So wie wenn man sich seinen uralt amiga aufgehoben hat und ein 5 1/4 Zoll Papier einschiebt und spielt .
      Das hat was ...

      Der Betreiber ist grad letzten Sonntag vor mir gestartet mitm Tandem, seine Frau danach .
      Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

      www.stefan-hofbauer.com

      Kommentar


        #4
        AW: Parashop Steyr

        Sehenswert, und für die wirklich gute Umsetzung von Information, bildlicher Darstellung nebst superschnellem Seitenaufbau: RESPEKT!!!

        Ich hatte bislang angenommen, Frontpage macht den schlimmsten Quellcode,
        doch weit gefehlt: Word(Version 10) soll hier Ursache sein, für soviel Mühe: Hut ab.

        Auch wenn es so einige etwas betagtere Seiten im Netz gibt,
        das schafft direkt Vertrauen.....
        Die AGB's sind irgendwo abgetippt und haben Löcher ohne Ende, das Impressum wurde ja schon angesprochen...kann echt mal ganz fix teuer werden
        ...erste Unterlassungsklage 790,- Ocken, dafür könnte man sich ne neue Seite echt nett aufbauen lassen....
        Die Rubrik Gurtzeuge mit Wolkentapetenhintergrund, niedlich....aber zumindest ist eins abgebildet...hui...buh...

        Zitat: "Para Shop Steyr - wir empfehlen folgende Seiten anzusehen:
        Bitte schreibe uns, wenn Du einen Hyperlink empfehlen kannst, der für alle interessant ist an mailtoffice@parashop-steyr.at"
        Wo soll man denn da anfangen? BGB, HTML, Farbkombinationen, Webseitengestaltung für Anfänger...Jugendschutzgesetzt...*g*

        Also ich muss da mal echt hin...
        Hat der echt keine 150,- EUS für nen Studi übrig, der würde das mal ins Lot bringen...furchtbar..aber so ist die Site zumindest einmalig ausgezeichnet worden ....

        Bei übersichtlichen 2-3ern komme ich ins Grübeln...aber als Einstieg?

        Es bleibt ein Schmunzeln ...danke für die Kurzweil, ich brauche jetzt was alkoholisches..brrrr
        greez Udo
        Regel No.1: Fliegen, wenn's geht. Regel No.2: Optimismus ist der Mangel an Information.

        Kommentar


          #5
          AW: Parashop Steyr

          Erinnert mich irgendwie an die Site der Flugschule Girstmair...

          Kommentar


            #6
            AW: Parashop Steyr

            Die Seite von Aircross ist so ziemlich auf gleichem Level angesiedelt.



            Schirme bauen können die Herren deutlich besser als Internetauftritte gestalten.

            Kommentar


              #7
              AW: Parashop Steyr

              Zitat von Flying Cat
              Erinnert mich irgendwie an die Site der Flugschule Girstmair...
              Link anbei *keuch*: http://www.girstmair.com/
              Sehenswert....die Verlinkung (Pdf's) ist ein Traum...welch ein Farbengefühl...

              "... immer wieder von neuen bestrebt den "Geist der Fliegerei" zu erhalten und weiter zu vermitteln !" sauber....
              Lesenwert auf der übersichtlichen Seite: http://is2.netal.com/bgirstma/referenz.htm

              Ich empfehle eine Auflösung von 16.000 x 14.000 Pixel...

              Bei dem Bild frage ich mich, was hat er da an? Schlafanzugjacke von Hundertwasser? Aber ich bin eh modisch ungebildet...


              Zitat von mars
              Die Seite von Aircross ist so ziemlich auf gleichem Level angesiedelt.



              Schirme bauen können die Herren deutlich besser als Internetauftritte gestalten.
              Auch geil....kaum zu glauben, das die flugfähige Schirme bauen können...

              Führen wir jetzt ein Ranking ein?


              Udo
              Regel No.1: Fliegen, wenn's geht. Regel No.2: Optimismus ist der Mangel an Information.

              Kommentar


                #8
                AW: Parashop Steyr

                @mars, airdance

                is aber nicht der schlechteste ansatz, oder?

                mir ist lieber die investieren in entwicklung als in die homepage.
                noch dazu weiß eigentlich fast jeder, daß die firma relativ klein ist (1 mann?)

                marketing in A und D geht sowieso über skyline...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Parashop Steyr

                  Zitat von tigerente
                  noch dazu weiß eigentlich fast jeder, daß die firma relativ klein ist (1 mann?)
                  offenbar weisst du es noch nicht:
                  http://www.aircross.fr/team.htm

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Parashop Steyr

                    ..... und schon wieder fällt mir der Thread "Leben und leben lassen" und Martinalkin`s drei Buchstaben "A-N-B" ein!

                    mein ja nur!
                    Grüßle,
                    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Parashop Steyr

                      @mario

                      sorry, dann dürften sie zugelegt haben - wusste ich echt nicht.

                      trotzdem störts mich, wenn dauernd alles bis aufs letzte zerpflückt wird und die prioritäten (schirmbauen, oder?) liegenbleiben...

                      bei KLEINEN firmen geht halt nicht immer beides (ich glaub trotzdem nicht, dass das ganze team dort vollzeitlich beschäftigt is)

                      aber nix für ungut, hilft wahrscheinlich sowieso nix

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Parashop Steyr

                        Zitat von tigerente
                        @mario
                        Ja da habt Ihr vermutlich die alte seite nicht gekannt Die war noch besser !
                        Ich bin aber mit dir einig, dass Sie bessere Schirme bauen als Internetauftritte.

                        Insofern gebührt jedem Respekt der selber eine Site zum laufen bringt und
                        selber unterhalten kann, dann lebt sie auch und wird besucht.
                        Da kann man halt nicht immer eine Designperle erwarten.
                        (Nix nervt mehr als diese super hyper flash mega sites wo nix mehr upgedatet werden kann...)

                        Wie die Leute bei Aircross beschäftigt sind weiss ich leider auch nicht, aber trotzdem ein HOCH auf die kleinen Inovativen Firmen.
                        Der U3 kann noch immer mithalten im internationalen Wettkampf,
                        das will was heissen!

                        Mario

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Parashop Steyr

                          Zitat von tigerente

                          ... hilft wahrscheinlich sowieso nix
                          doch, hilft a bissl was!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X