- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtmarkt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebrauchtmarkt gesucht

    Hallo Leute,

    früher war doch im DHV-Info „der Gebrauchtmarkt“ schlechthin. Offensichtlich hat das aber nachgelassen und im Fly & Glide oder Gleitschirm is ja auch nicht mehr viel los, was Gebrauchte anbelangt. Auch die DHV-Homepage gibt nicht viel her.

    Aber Gebrauchtschirme muß es ja geben, wie Sand am Meer, daher meine Frage: Wohin hat sich der Gebrauchtmarkt verlagert, bzw. wo kann ich fündig werden, wenn ich einen Schirm suche?

    Im Moment suche ich einen Bonanza M oder L und weiß eigentlich nicht so recht, wo ich suchen soll, außer bei den einschlägigen Händlern.


    Grüßle Ralf

    PS: Auch für direkte Angebote per E-Mail bin ich dankbar CloudbusterXC@aol.com

    #2
    Hallo,
    hier 2 Flugschulen mit ganz gutem Sortiment
    Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter


    Grüße
    Jürgen

    Kommentar


      #3
      HI.

      Was ist denn am Gebrauchtmarkt hier bei SF so schlecht geworden. Ich habe mir kuerzlich einen neuen alten Schirm uber diese Seite angeschafft. Der fliegt wie ne 1 ....Man muss nur geduld haben, dann findet man schon das richtige.

      Gruss
      Jan

      Kommentar


        #4
        Ich gratuliere Jan, aber das löst mein Problem im Moment auch nicht.

        Grüßle Ralf

        Kommentar


          #5
          Hier gibts einen guten Online-Markt für GL und HG's

          Kommentar


            #6
            Hi Leute,

            erst mal danke für Eure Beiträge und Mails, mein „Problem“ ist mittlerweile gelöst.

            Wie wäre es aber, wenn wir hier gemeinsam eine möglichst umfangreiche Liste der besten Gebrauchthandelsplätze zusammenstellen?
            Bei entsprechender Beteiligung werde ich die Links zusammenfassen und in einen extra Thread stellen, so daß sie jeder verwenden kann. Vielleicht will sie ja dann auch z.B. die „Lahme Ente“ oder „Schwerelos“ etc. auf ihre Seiten stellen, daß das für jedermann abrufbar wird.

            Was haltet Ihr davon?


            Grüßle, Ralf

            Kommentar


              #7
              Gibt´s schon länger...

              ...http://www.schwerelos.de/ilink/An_un...anzeigen.shtml

              Dort kann jeder seine Gebraucht/Kleinanzeigen/Flohmarktseite eintragen.


              Viel Spaß!

              Kay
              www.schwerelos.de - Dein Portal!

              Kommentar

              Lädt...
              X