- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Gähnen langweilig hier..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Gähnen langweilig hier..

    g sind die Einträge und Antworten auf verschiedene Themen, die hier über Flugschulkritiken gepostet werden.

    Von Neutralität kann man da sicherlich nicht sprechen, wenn der Forumeigner selber einen Shop für Fliegerei betreibt und nebenbei noch als Sponsorbanner verschiedene Flugschulen etc. seine TOP- Partner nennt.

    Da kann man sich doch an seinen 10 Fingern abzählen, wohin der Weg eigentlich geht, nämlich schnell weg vom eigentlichen Thema und bloß sich nicht die `Finger´verbrennen, schließlich möchte man ja durch seine Flugschulpartner noch weiterhin ´bares´sehen und sollen schließlich nicht vergrault werden.

    Was ist das eigentlich für eine Welt, wo man noch nicht einmal seine Meinung (und von mir aus auch mit krassen Worten) zum Ausdruck bringen kann.

    Muss man denn ständig um den heißen Brei reden, tacheles wäre doch mal angesagt.

    Ich jedenfalls lasse mir nicht mein Maul verbieten, ob ich hier neu bin oder nicht.

    Habe eben von einem Freund gehört, dass es auch andes geht....
    Endliich gibt es seit langem mal ein neutrales Forum, wo jeder schreiben kann, wie ihm der Schnabel gewchsen ist und deren Moderatoren nicht abhängig sind von irgendwelchen Shops , Schulen, Vereinsmeiereien.

    Leider fehlen denen noch Mitglieder, bin mir aber sicher, dass die dort auch welche finden werden und das ganze Forum in den nächsten Tagen und Wochen so richtig aufblüht.

    Hab mich auch schon angemeldet.

    Wo ?

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Auch für nicht motorisierte Flieger :-)

    Liebe Grüße und gut Luft
    masterdive
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 28.09.2006, 20:24. Grund: Verstoß gegen Forumsregel Nr. 3

    #2
    AW: Zum Gähnen langweilig hier..

    Zitat von masterdive
    Habe eben von einem Freund gehört, dass es auch andes geht....
    Endliich gibt es seit langem mal ein neutrales Forum, wo jeder schreiben kann, wie ihm der Schnabel gewchsen ist und deren Moderatoren nicht abhängig sind von irgendwelchen Shops , Schulen, Vereinsmeiereien.
    Soso, von einem Freund *g*

    Na dann, viel Spaß im freien Forum ;-)
    So frei kann´s nun ja nicht sein, wenn man ohne Anmeldung noch nicht mal lesen kann...

    Kommentar


      #3
      AW: Zum Gähnen langweilig hier..

      Jupp, von einem Freund oder besser Fliegerkamerad...

      Verschiedene Meinungen beleben die Branche.

      LG
      masterdive

      Kommentar


        #4
        AW: Zum Gähnen langweilig hier..

        Zitat von masterdive
        Von Neutralität kann man da sicherlich nicht sprechen, wenn der Forumeigner selber einen Shop für Fliegerei betreibt und nebenbei noch als Sponsorbanner verschiedene Flugschulen etc. seine TOP- Partner nennt.
        oh ja, der DHV-Shop und seine Millionenumsätze. Die Gewinne stecken sich die Vorstände übrigens in die eigene Tasche und kaufen damit Gleitschirme für den Eigengebrauch, schnelle Autos, Reisen etc.

        Zitat von masterdive
        Ich jedenfalls lasse mir nicht mein Maul verbieten, ob ich hier neu bin oder nicht.
        Hat wohl nichts damit zu tun, dass du neu bist. Aber du bist vermutlich der erste (oder zweite) hier, der ein Maul hat. Wir haben alle einen Mund und haben gelernt, uns einigermaßen gesittet auszudrücken.

        Zitat von masterdive
        Leider fehlen denen noch Mitglieder, bin mir aber sicher, dass die dort auch welche finden werden und das ganze Forum in den nächsten Tagen und Wochen so richtig aufblüht.
        Ja, ich glaubs auch.. euer Forum wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe. Dass ausser euch noch keiner auf die Idee gekommen ist. Vielleicht könnt ihr ja sogar mit diesem "Fetzen und was weiss ich wie das heisst.."-Forum kooperieren.

        ... uaaaa, du bist mir ja ein Vogel..

        Kommentar


          #5
          AW: Zum Gähnen langweilig hier..

          Mensch Mauritio,

          wieder so einer der Art, Aussagen um 180 Grad zu drehen und noch seinen eigenen Senf beizugeben, der nicht damit zu tun hat, dass ich behauptet habe, dass der DHV Millionen verdient, diese in die eigene Tasche steckt, du dich nicht gesittet ausdrücken kannst, das Forum einschlagen wird wie eine Bombe.

          Vielleicht solltest du zu Beginn besser lesen und wenn man sich etwas anstrengt, erkennt man vielleicht auch den Sinn meiner Aussage.

          1) Habe ich nichts mit dem genannten Forum zu schaffen, sondern finde es nur richtig, dass sich mal einer oder mehrere oder was weiß ich sich einen Kopf gemacht haben um das sanktionierte Geplänkel zu unterbinden.

          2) Wäre ich gerne ein Vogel, arbeite aber noch dran

          3) Wenn du dich gesittet auszudrücken gepflegt, dann praktiziere es auch

          VG
          und Air up
          masterdive

          Kommentar


            #6
            AW: Zum Gähnen langweilig hier..

            Tadaaaaaaaaaaaa!Die Arena ist eröffnet:

            Jeder darf mal draufhauen aber nicht auf Flugschulen, Verbände, Hersteller sondern nur mit aller Gewalt zwischen die Beine treten!!

            Und wisst ihr was???

            Im Grunde hats soch jeder mitbekommen, was der Robi so lustiges veranstaltet hat, kann es auch mit ein wenig Hirn nochmals nachlesen und hat mich aber sowas zum brüllen gebracht, dass ich einen richtig schönen Tag verbracht habe!!

            Also bitte, kein dörfliches Duell auf dem Marktplatz!!

            Deswegen:

            Wer in der Öffentlichkeit Kegel schiebt, muß sich auch gefallen lassen, daß nachgezählt wird, wieviel er getroffen hat.

            Kurt Tucholsky

            Kommentar


              #7
              AW: Zum Gähnen langweilig hier..

              Danke fürs Angebot, aber les mal genau nach:

              Das ist ein Motorschirmforum

              Kommentar


                #8
                AW: Zum Gähnen langweilig hier..

                @ masterdive: na gut, dann werde ich dir jetzt einmal erklären, warum ich vielleicht ein wenig überspitzt geantwortet habe - und das in ganz einfachen Worten:

                1. Deine Ausdrucksweise ist jenseits von gut und böse
                2. Die Idee mit dem Forum ist gelinde gesprochen suboptimal.
                3. Werbung für fremde konkurrierende Foren... muss das sein?
                4. Dein erster Beitrag und dann direkt so - nennen wir es mal "draufgängerisch" und ohne jeglichen Nutzen..

                Was mir halt auf die Nerven geht ist die Tatsache, dass hier in letzter Zeit sehr viele Beiträge erscheinen, die eigentlich niemandem von uns einen Nutzen bringen. Das "verwässert" nur dieses durchaus spitzenmäßige Forum und vergrault gerade die Nutzer, welche sich wirklich ins Zeug legen, um hier eine Datenbasis zu schaffen, die jedem Flieger etwas bringt.

                Ich war bislang meist Nutznießer dieses Forums, habe stundenlang Artikel à la Sonnenscheiner und Hörmann zum Wetter gelesen und Beiträge von Uli Prinz gesaugt.

                Sogar der ein oder andere zwar manchmal etwas fachfremde, aber genialst geschriebene Post von Sollruchstelle interessiert mich immer noch und lockert die Atmosphäre hier in angenehmer Weise auf.

                Und jetzt kommst du mit deinem ersten meiner Meinung nach nicht sehr hilfreichen Beitrag und hast vielleicht jetzt einfach mein persönliches Fass zum .. ach ja, lassen wir das..

                Kommentar


                  #9
                  AW: Zum Gähnen langweilig hier..

                  Hi Masterdive,

                  ist doch auch ein freies Forum hier, im Gegensatz zu Motorschirm. de, in dem du gleich nach dem ersten Post rausgeflogen bist.

                  Gruss, Eckhard

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Zum Gähnen langweilig hier..

                    Achja, und im Übrigen...

                    Zitat von DHV-Forum-Regeln
                    ...sind Links auf deutschsprachige Drachen- und Gleitschirmforen nicht zulässig....

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Zum Gähnen langweilig hier..

                      Zitat von Fetzenflieger
                      Hi Masterdive,

                      ist doch auch ein freies Forum hier, im Gegensatz zu Motorschirm. de, in dem du gleich nach dem ersten Post rausgeflogen bist.

                      Gruss, Eckhard

                      Warten wir doch einfach mal ab, wie frei das alles ist...

                      Im Motor-Schirm Forum bin ich nach meiner ersten Kritik an Higgy ´rausgeflogen´, so wie du es nennst.

                      Ich bin eher der Meinung, der Webmaster kann auf Kritiken in keinster Weise eingehen, ansonsten hätte man diesen Tread sicherlich konstruktiv gelöst.

                      Kann aber damit leben, er aber sicherlich nicht, denn er muss ja sein Händchen über seine Sponsoren halten, die ihm überhaupt den Webauftritt ermöglichen..

                      Will ja nicht das Fass zum überlaufen bringen, aber ich bin WAKU Liebhaber...smile

                      Air up
                      masterdive

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Zum Gähnen langweilig hier..

                        Zitat von Tobias Schreiner
                        Achja, und im Übrigen...




                        Menno, sind die aber lustig hier....

                        Vielleicht auch Einträge über die beliebteste DHV Flugschule ??

                        Muss mir wohl mal die Rules genauer ansehen, nicht dass ich hier in einem firmeninternen Netzwerk bin und nicht in einem Forum.

                        Gruß
                        masterdive

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Zum Gähnen langweilig hier..

                          Zitat von masterdive
                          Will ja nicht das Fass zum überlaufen bringen, aber ich bin WAKU Liebhaber...smile
                          Man ist ja tolerant.. solang du dich nicht dazu bekennst, Haarnadelkurven-Jeans zu tragen ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Zum Gähnen langweilig hier..

                            Zitat von Mauritio
                            Man ist ja tolerant.. solang du dich nicht dazu bekennst, Haarnadelkurven-Jeans zu tragen ;-)


                            Nein, im Ernst, habe da bislang fast nur gute Erfahrungen gemacht..



                            Air up
                            masterdive

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Zum Gähnen langweilig hier..

                              Zitat von masterdive

                              Nein, im Ernst, habe da bislang fast nur gute Erfahrungen gemacht..



                              Air up
                              masterdive

                              Hmmm, denke mal, dass Du vielleicht weiter Lufttauchen solltest, ob hier oder woanders....

                              Cool down.....

                              Greets
                              J.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X