- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommende Woche Alpennordseite??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kommende Woche Alpennordseite??

    hat schon jemand seine Glaskugel poliert um zu sehen, was nächste Woche so geht? Ich würde nämlich gerne Montag in die Alpen fahren, so dass ich ab Dienstag auf einem Berg sein würde um mich da runter zu stürzen. Bevorzugt Stubaital oder Wildschönau.

    Man munkelt was von Föhn bzw. lebhaftem Wind. Klingt ja nicht so gut. Allerdings hab ich nur nächste Woche Urlaub, wäre meine letzte Möglichkeit, dieses Jahr noch motorlose Fußstarts zu machen.

    Wagt jemand eine Prognose??

    Gregor

    #2
    AW: kommende Woche Alpennordseite??

    Zitat von Gregor
    hat schon jemand seine Glaskugel poliert um zu sehen, was nächste Woche so geht? Ich würde nämlich gerne Montag in die Alpen fahren, so dass ich ab Dienstag auf einem Berg sein würde um mich da runter zu stürzen. Bevorzugt Stubaital oder Wildschönau.

    Man munkelt was von Föhn bzw. lebhaftem Wind. Klingt ja nicht so gut. Allerdings hab ich nur nächste Woche Urlaub, wäre meine letzte Möglichkeit, dieses Jahr noch motorlose Fußstarts zu machen.

    Wagt jemand eine Prognose??
    Gregor
    Hallo Gregor,

    bitte sehr:


    Ganz unten unter GFS-Plus:

    Benutzername und Login sind: demo

    Gruß,
    Stefan
    Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 07.10.2006, 20:32.
    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    Kommentar


      #3
      AW: kommende Woche Alpennordseite??

      Zitat von Gregor
      ... Bevorzugt Stubaital oder Wildschönau.

      Wagt jemand eine Prognose??

      Gregor

      Hallo Gregor,

      ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass die Bahn in der Wildschönau am Markbachjoch nur bis 8. Oktober 2006 läuft. Danach ist Pause bis zur kommenden Wintersaison.

      Gruß Muchacho
      Mit'm Fliegen anzufangen ist nicht schwer - aufhören ist unmöglich !!

      Kommentar


        #4
        AW: kommende Woche Alpennordseite??

        @ Stefan: danke für den Demo Account.

        Ich hab mir auch alle Windprognosen in 1.500 und 3.000 m Höhe der nächsten Woche angeschaut. Die DHV Wetterseite ist ja echt super dafür. So wie ich das sehe, sollte Wind kein Thema sein. Nicht zu stark, sondern eher schwach aus südöstlicher Richtung. Ich denke, ich werd fahren. Die Frage ist nur: wohin? Ich mach mal unter allgemein ein neuen Thread auf. Südost Gebiete kenne ich nämlich nur Kreuzjoch im Stubaital. Da wollte ich ja eh hin, steh aber mehr auf Fliegen am Elfer. Na, mal sehen.

        Gregor

        Kommentar


          #5
          AW: kommende Woche Alpennordseite??

          Zitat von Muchacho
          Hallo Gregor,

          ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass die Bahn in der Wildschönau am Markbachjoch nur bis 8. Oktober 2006 läuft. Danach ist Pause bis zur kommenden Wintersaison.

          Gruß Muchacho
          Paar kilometer weiter wesentlich besseres Fluggebiet: Westendorf.
          Die Bahn geht noch bis einschl nächsten Sonntag.

          Kommentar

          Lädt...
          X