- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmboarding oder Parasurfing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirmboarding oder Parasurfing

    In dem Video vom Wagas Festival Liberta ( http://www.wagas-festival.com/photos.html ) sieht man es sehr gut:
    Die Jungs steigen in einem Board und surfen die Dunen drauf los. Ich will das auch
    Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Welche Boards benutzen die eigentlich?
    Es wäre ein guter Fun-Beitrag zum GH auf der (platten) Wiese ("normalles" GH wird langsam langweilig ), also es muss auf Gras einigermaßen gehen.
    Ich hatte auch schon an überdimensionierten Rollerblades (also all-terrain) gedacht, vielleicht ist das das Beste für die Wiese. Z.B.:


    Wer hat sowas schon mit dem Gleitschirm ausprobiert?

    Viele Grüße

    Roberto
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Gleitschirmboarding oder Parasurfing

    guckst du hier:



    Gruß Markus

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirmboarding oder Parasurfing

      Cool, sieht gut aus! Hast du es schon ausprobiert?

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirmboarding oder Parasurfing

        Mit Schirm hab ich das noch nicht probiert, sollte aber kein Problem sein.
        Bin früher Rennen( Slalom, Bergrunter) mit den Teilen gefahren, funktionieren auf der normalen Wiese problemlos.

        Gebrauchte Grasski sind momentan günstig bei ebay zu bekommen, schon ein wenig älteres dafür aber stabiles Modell. Für einen ersten Test sicher ausreichend.
        Neue Ski sind glaub ich nicht ganz billig, ist aber schon über 10 Jahre her, das ich die letzten gekauft habe.

        Gruß Markus

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitschirmboarding oder Parasurfing

          Zitat von Markus Bernhardt

          uuiihhh aber wenns Dich da brezelt... ..des könnt scho ganz schön weh tun... ...dann doch lieber im Schnee oder???
          .. bzw. lieber mog i jetzt endlich mal en Speedglider ausprobieren... lieber g'scheit fliegen..

          Aber danke für den Ebay-Tip.. so was macht bestimmt auch ohne Schirm Gaudi... schimpf mit den normalen Inlinern immer, wenn der Untergrund so sch...e is..

          Viele Grüße vomBergzicklein, des lieber oben fliegt

          Kommentar


            #6
            AW: Gleitschirmboarding oder Parasurfing

            Hallo Bergzicklein,

            im Moment gibt es zwei davon bei Ebay, vom selben Anbieter: da müssen wir uns einigen wer für welcher anbietet
            Na ja, vielleicht brauchst du es eh nicht, wenn du auf den Speedglider umsattelst (oder erst recht?) Heißt du auch Bergzicklein bei Ebay?

            Grüße

            Roberto

            P.S.: Mach mal ein video, wenn du dich zum erstenmal mit dem Speedglider runterbrezelst

            Kommentar


              #7
              AW: Gleitschirmboarding oder Parasurfing

              Hi Roberto,

              ..echt nur noch 2.. ..aber ich glaub echt, dass mir Speedgliding besser gefällt... muss nur sehen, dass ich mal so ein Ding auftreibe...
              Klar mach ich bzw. lass dann en Video vom runterbrezelten Bergzicklein machen..

              Nun, in Ebay lauf ich zwar nicht als Bergzicklein, aber als Bergzicke1...

              ..aber ich bin nicht so der Ebay-Fan und hab auch erst einmal was da gekauft... Bergzicken beschäftigen sich halt lieber mit anderen wichtigeren Dingen...

              Schönes Wochenende,

              Bergzicke / Bergzicklein...

              Kommentar


                #8
                AW: Gleitschirmboarding oder Parasurfing

                Zitat von Bergzicklein
                Bergzicken beschäftigen sich halt lieber mit anderen wichtigeren Dingen...
                Wie mit dem Wiederkäuen von Gras

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gleitschirmboarding oder Parasurfing

                  Zitat von INVENTO
                  Wie mit dem Wiederkäuen von Gras
                  .. ..genau.. des können wir auch besser...

                  ... aber wenns einen mit Grasski oder Grasskates bretzelt, werden wir wohl alle zu Graswiederkäuern...!!


                  Cheerio,
                  Sabine

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X