- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acrobase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Acrobase

    Moin allerseits,

    ich hab mir mal die Videos von Acro-Base angeschaut... das ist ja der absolute Oberhammer, was für geile Aktionen die abziehen und was für ne Lobby die dahinter haben müssen um sowas zu ermöglichen.

    Nur hab ich irgendwie 2 Fragen, villeicht kann mir die ja jemand beantworten:

    1) In dem Video "Airwaves-06" kommt bei Zeit 2:00 so ein Infinity-tumbling. WEr fliegt das? Ist das beabsichtigt gewesen, dass er sich im Sackflug in den Schnee einbombt!? Irgendwie schaut der Schnee da nicht sehr weich aus, aber er steht ja gleich wieder auf und eigentlich, sollte das doch so einem checker nicht unbeabsichtigt passieren!??

    2)
    Dann bei 4:16 im gleichen Video schießen sie ja ein Basejumper in den Himmer, genau bei 4:16 sieht man, wie sein Bein ziemlich ekelig rumflattert. Mich würde es mal interessieren, ob der sich bei dem Katapult was gebrochen hat oder ob das nur so aussieht oder er vielleicht ne Protese hat oder so!!??

    Hier noch der Direktlink zum Video: http://www.acro-base.com/fr/imgs/gal...ves06-HIGH.mov

    Vielen Dank,

    Manu

    #2
    AW: Acrobase

    Zitat von Manuel Nübel
    1) In dem Video "Airwaves-06" kommt bei Zeit 2:00 so ein Infinity-tumbling. WEr fliegt das? Ist das beabsichtigt gewesen, dass er sich im Sackflug in den Schnee einbombt!? Irgendwie schaut der Schnee da nicht sehr weich aus, aber er steht ja gleich wieder auf
    Ich glaube das ist der Gradient Seven von Antoine Montant.
    Es sieht für mich nicht so aus, als ob die "Landung" Absicht gewesen wär.
    Zitat von Manuel Nübel
    eigentlich, sollte das doch so einem checker nicht unbeabsichtigt passieren!??
    Die Frage ist, warum sollte ein Checker absichtlich im Sackflug einbomben?

    Auch Checker checken manchmal nicht alles...

    Viele Grüße,
    Malte
    http://malte.aero

    Kommentar


      #3
      AW: Acrobase

      Zitat von MalteJ
      Ich glaube das ist der Gradient Seven von Antoine Montant.
      Es sieht für mich nicht so aus, als ob die "Landung" Absicht gewesen wär.

      Die Frage ist, warum sollte ein Checker absichtlich im Sackflug einbomben?

      Auch Checker checken manchmal nicht alles...

      Viele Grüße,
      Malte

      Also wenn man sich so die Videos anschaut, dann machen die ja schon ziemlich krasse Sachen, ich denke, wenn da ein paar Meter tiefschnee gewesen wäre, wäre das auch ganz angenehm.
      Weiß ja nicht ob die da ne tief-tumble-Show machen wollen oder so

      Was denkst du zu dem Bein bei dem Basjumper?

      Kommentar


        #4
        AW: Acrobase

        Zitat von Manuel Nübel

        Was denkst du zu dem Bein bei dem Basjumper?

        Definitiv mehr Freiheitsgrade wie bei einem menschlichen gesunden Bein... das sieht nicht schön aus!!


        gruß

        Kommentar


          #5
          AW: Acrobase

          Der Typ mit dem Infinity ist aber nicht der mit dem Bein.
          Manche könnens halt, die anderen sind neidig, und schon haben die dies Können die schlechte Nachrede. Für Herrn Montant ist es bestimmt sicherer auf 50m Infinities auszuleiten, wie für manchen Urlaubsflieger eine Landevolte...
          Darf man das?

          Kommentar


            #6
            AW: Acrobase

            Ich glaub der Infinity-Tumbler war jemand anderes, der ist ja auch noch kurz zu sehen, wie er gleich aufsteht und ich denke nicht, dass er mit gebrochenem Bein, das rumwedelt noch so ein krassen Katapultstunt macht

            Wenn, das bein bei dem Katapulttyp wirklich gebrochen ist, dann muss das durch die Beschleunigung gekommen sein und genau das würde mich interessieren, ob das wirklich zu heftig für den Körper war oder ob das irgendwelche andere Gründe hatte.

            Edit: Habs mir das Video gerade nochmal angeschaut, man sieht da noch kurz wie der Basejumper sein Schirm anlegt, also vorher war das Bein def. noch nicht beschädigt.... ich vermute einfach, dass das eine Protese war, weil selbst wenn das Bein bricht, wedelt es nicht so krass rum, wie es auf dem Video macht.

            Schaut auf jeden Fall übel aus
            Zuletzt geändert von Manuel Nübel; 19.10.2006, 20:17.

            Kommentar

            Lädt...
            X