- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodensee kalt Mitte Oktober?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodensee kalt Mitte Oktober?

    Ihr glaubt nicht was ich gestern erlebt habe:

    Stehe im Stau von Lindau in Richtung Bregenz. Da fliegt einer bei kpl Föhnlinsigem Himmel vom Pfänder. Nach kurzem Jojo gibt er sich sein Programm. Dann fliegt er auf den See raus und spiralt ab, spiralt ab verschwindet hinter der Hochspannung der Eisenbahn.... Ein paar Minuten später und einige Meter in der Kolonne weitergekrochen sehe ich:

    Steht einer grinsend und klatsch nass am Ufer des Bodensee?????? Ja seit ihr in Österreich absolut schmerzfrei??? Der Typ ist nicht ertrunken, er hatte keinen Herzinfakt bei der Kälte, nein er zieht den Schirm aus dem Wasser und lacht...

    Kranke Welt, Hans

    #2
    AW: Bodensee kalt Mitte Oktober?

    Is jo a lustig, sowas!
    Darf man das?

    Kommentar


      #3
      AW: Bodensee kalt Mitte Oktober?

      ..... der Spion der aus der Kälte kam.

      Glaub die drehen da ne Fortsetzung.
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #4
        AW: Bodensee kalt Mitte Oktober?

        Und?

        Passiert schon mal...

        Habe da auch schon eines meiner "Ohren" mit feinstem Bodenseewasser "geflutet"...

        Der "Strand" am Mili ist nun mal nicht wirklich breit und wenn man ein wenig zu lange hampelt kann es schon mal knapp werden.

        Ach ja,...
        sonderlich tief ist es dort auch nicht, also keine grosse Gefahr abzusaufen.
        Und kalt ist der Bodensee auch noch nicht wirklich. Da brauch man kein Österreicher für sein...

        Grüsse vom See
        Marc

        Kommentar


          #5
          AW: Bodensee kalt Mitte Oktober?

          Zitat von Nemeton
          Ihr glaubt nicht was ich gestern erlebt habe:

          Stehe im Stau von Lindau in Richtung Bregenz. Da fliegt einer bei kpl Föhnlinsigem Himmel vom Pfänder. Nach kurzem Jojo gibt er sich sein Programm. Dann fliegt er auf den See raus und spiralt ab, spiralt ab verschwindet hinter der Hochspannung der Eisenbahn.... Ein paar Minuten später und einige Meter in der Kolonne weitergekrochen sehe ich:

          Steht einer grinsend und klatsch nass am Ufer des Bodensee?????? Ja seit ihr in Österreich absolut schmerzfrei??? Der Typ ist nicht ertrunken, er hatte keinen Herzinfakt bei der Kälte, nein er zieht den Schirm aus dem Wasser und lacht...

          Kranke Welt, Hans

          was ist da drann krank? so sparen wir uns die waschmaschine für die fliegerklamotten (geldbeutelschonend). war gestern föhn? ist heute föhn?!? (lach)

          also hier ist heut 'n schirm geflogen!

          übrigens: baden am mille (öffentlicher badestrand) ist gratis! *ggg*

          altes nostalgiebild von nem vergangenen föhnwochenende in einem anderen jahr, aufgenommen am 23.november (an nem anderen see, nicht der bodensee*g*):
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 19.10.2006, 13:31.

          Kommentar

          Lädt...
          X