- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freeflight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freeflight

    Halloooooooo!!!

    kann mir jemand vielleicht n tip für ne subberbillige Übernachtungsmöglichkeit fürs wochenend in garmisch geben? ich weiss ich bin früh dran, aber grad deswegen siehts echt schlecht aus irgendwie. wär klasse wenn da jemand was weiss.

    bis am wochenende dann auf jeden fall...dani

    #2
    FreeFlight

    >> Auto + Schlafsack ??

    Grüße,
    Bernd


    P.S.: Spaß bei Seite: Ich habe das gleiche Problem und werde
    es mit der Übernachtung in meinem Auto kompensieren.

    Kommentar


      #3
      richtige flieger machen durch ...........

      piloten ist nichts verboten!!

      kleiner scherz

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von ozone
        richtige flieger machen durch ...........
        alles klar, du must unter 25 sein! :-)


        wir saufen durch bis in der früh und fahren
        mit der ersten bahn auf den wank.

        OK

        Kommentar


          #5
          Zimmer

          Unter



          gibts Zimmer ab € 8,00

          Gruss Björn
          Flieger WERDEN ist nicht schwer. Flieger SEIN dagegen sehr...

          Kommentar


            #6
            schlafen???

            alles klar jungs!

            werd dann doch die variante durchsaufen und dann aufn wank nehmen, da im auto schlafen zu zweit im smart echt scheisse is. man sieht sich dann spätestens aufm wank... oder wenn ihr n mädel mit gebückter haltung rumlaufen seht, weil sie dann doch im smart gepennt hat...

            grüßle dani

            Kommentar


              #7
              ... unter 25 :-)

              du hattest recht proton. wo findet man dich dort so? nur dass ich weiss wer mir dann morgens den weg zum wank zeigt falls ich den nimmer find

              Kommentar


                #8
                alle weiblichen besucherinnen die kein zimmer haben

                können bei mir im bus schlafen

                Kommentar


                  #9
                  T-Shirt

                  ICH WILL DAS T-SHIRT !!!!! SOFORT !!!!!

                  Bernd ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Re: FreeFlight

                    Hi,

                    Original geschrieben von proton37


                    wir können ja eine wagenburg bauen.
                    Ich penne schon seit 3 Jahren zur FF im Auto, da wäre ne Wagenburg echt mal was neues!!!!

                    Gruß
                    Lutz

                    Kommentar


                      #11
                      Ohne Worte

                      Dass das, was hier Einige abziehen, anderen Leuten ziemlich weh tun kann, ist Euch klar, oder ???

                      Zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz.

                      Ich mach mir auch ein T-Shirt für die Free-Flight.
                      Ihr könnt mich dann alle erkennen, weil da draufsteht:

                      "Ich bin stolz, keinen Aufkleber zu tragen."

                      Björn
                      Flieger WERDEN ist nicht schwer. Flieger SEIN dagegen sehr...

                      Kommentar


                        #12
                        Parashorty!

                        Hi !!

                        Meinen Beitrag betreffend dem Parashorty T-Shirt sehe ich nicht als Angriff oder als Schlag unter die Gürtellinie.

                        Sie ist nun halt mal im Mittelpunkt und die Idee mit dem T Shirt fand ich eher süß als einen Angriff auf Sie !

                        Bernd

                        Kommentar


                          #13
                          Wagenburg

                          Hi !

                          Also, ich wäre auch dabei. So´nen Landy hat ´ne riesige Deckungsfläche als Seitenteil einer Wagenburg ;-)))

                          Bernd

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von proton37
                            ...alles klar, du must unter 25 sein! :-)...
                            ...wir saufen durch bis in der früh und fahren
                            mit der ersten bahn auf den wank...
                            Ich müßte meinen Geburtstag draußen feiern und hätte dann wenigstens eine Ausrede, um durchzumachen *fg*


                            Bernd

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute,

                              mal ganz locker.

                              Mir wurde es außerhalb vom Forum zugetragen, daß es so ein T-shirt gibt.

                              Ich habe eher damit gerechnet, daß es heftiger unter die Gürtellinie geht.
                              @ Protonein Glück das ich darauf vorbereitet war.
                              Ansonsten hätte ich weitere Maßnahmen eingeleitet.
                              Ich würde Dich trotzalledem bitten - nicht mit diesem T-shirt auf der Free Flight zu erscheinen, denn dies wäre Rufmord pur.

                              Ein Vorschlag meinerseits, wenn Du es trotzalledem nicht lassen kannst, dann ändere dieses grüne Männchen mit den Stinkefinger in einen Smiley um- mit einem freschen Grinsen.

                              Dies würde ich noch witzig finden. Aber lerne mich doch ersteinmal persönlich kennen bevor Du Dich hier auslässt.

                              Die Jungs und Mädels gestern Abend hier in München hatten schon die Gelegenheit.

                              @ Hartmut Neunhoeffer: lerne Du mich auch ersteinmal persönlich kennen,bevor Du Dir Dein Maul ( auf gut deutsch ) über mich zerreisst.
                              Das ich mich hier prostituiere empfinde ich eine wirkliche dumme Aussage von Dir.

                              gruß,parashorty

                              P.S.: an alle: Nur weil ich gern und viel schreibe, lasse ich mir
                              den Mund sicherlich nicht verbieten.

                              Das mit www. schlechtflieger.de und Huhn des Monats fand ich persönlich eine lustige Geschichte.
                              Dies ist dem Andy nicht übel zu nehmen, denn ich durfte ihn gestern Abend auch kennenlernen.
                              ER ist wirklich ein sehr Netter.

                              Auch der Rest der Truppe : Münchner Mafia und bodenlos sind wirklich erfrischende und sehr nette Menschen+Flieger.

                              Nicht jeder erhält das Huhn des Monats. Die Nörgler unter Euch sind nur neidisch,weil sie nicht so viel und so schnell schreiben können, wie ich.
                              Jeder erzählt mal ein bissle Unsinn, aber ich finde einen persönlichen Angriff nach wie vor nicht gerechtfertigt.
                              ERinnert Euch doch mal an das alte Forum. Dort war es Tobias, Markus und sicherlich noch viele mehr.

                              Ich hätte Vielen unter Euch mehr gesunden Menschenverstand zugetraut. Ich hoffe, daß sich nicht alle angegriffen fühlen,nur diejenigen, die mir schon bitterböse e-Mails geschrieben haben- die im Forum sehr persönlich geworden sind.
                              Dies ist ein Warnschuß!!

                              Trotzalledem viele schöne Tage auf der Free Flight.
                              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X