- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@paradan: Gehts noch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @paradan: Gehts noch???

    Hallo ???? Gehts noch?

    Schön und gut das Du auf eine Radiosendung aufmerksam machen willst.
    Mach doch bitte für soetwas einen eigenes Thema auf!

    PS: So schnell ist noch keiner in meine Ignor-Liste gekommen.
    .
    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

    #2
    AW: @paradan: Gehts noch???

    Zitat von ekke
    Hallo ???? Gehts noch?

    Schön und gut das Du auf eine Radiosendung aufmerksam machen willst.
    Mach doch bitte für soetwas einen eigenes Thema auf!

    PS: So schnell ist noch keiner in meine Ignor-Liste gekommen.

    hat nicht funktioniert!! geht leider nicht wenn man auf einen link hinweist!hast du leicht ein problem damit??

    Kommentar


      #3
      AW: @paradan: Gehts noch???

      Da ist ekke nicht der einzige der Ein Problem damit hat. Ich denke ich spreche für die Mehrheit der User die hier mitlesen, wenn ich behaupte die Leute wollen was zu dem Thema lesen das sie aufmachen. Und ausserdem wollen die meisten in verschiedenen Themen auch unterschiedliches lesen und nicht zur Überraschung in jedem Thema den selben Text finden. Und warum zum Teufel ist es soooo wichtig das gaaanz Deutschland erfährt das ein Österreicher im Östereichischem Radio???? Bist du sowas wie sein Manger und darauf bedacht das er heute seine Tausenste Heizdecke verkauft????
      Aber jetzt hurtig!! wenn dir schon der Admin einen extra Thred anlegt dann bitte auch nutzen!!! .... und die restlichen vielleicht wieder löschen????? na ja ich denke die meisten hab ich eh schon hinter mir.
      Wo bleibt nur Ulrich Prinz wenn man Ihn mal braucht zum rügen gegen Forumsettikette... (ein Späßle uli, um den negativen Wind wieder aus dem Flügel zu schütteln)

      Gruß

      Reinhard
      Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

      Kommentar


        #4
        AW: @paradan: Gehts noch???

        hast du leicht ein problem damit??
        Ja! Werbung hats eh schon genug! Wenn ich mich z.B. über Flugmanöver informieren will, dann will ich NICHT über Radiosendungen informiert werden.
        .
        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

        Kommentar


          #5
          AW: @paradan: Gehts noch???

          Und warum zum Teufel ist es soooo wichtig das gaaanz Deutschland erfährt das ein Österreicher im Östereichischem Radio???? Bist du sowas wie sein Manger und darauf bedacht das er heute seine Tausenste Heizdecke verkauft????


          Also--erstmals glaube ich dass im DHV mindestens gleichviele Österreicher unterwegs sind und sich als österreicher vielleicht vür dieses thema interessieren!2. bin ich kein Manger--und auch kein Manager wenn du das gemeint hast!!und 3. glaube ich dass in diesem forum viele unterwegs sind die die von dir beschriebene heitzdecke brauchen und benötigen da sie --ich sags mal human--hosenkacker sind und sich gleich so anschwitzen und derart aufbrausen wenns um sowas geht!

          solche leute solls aber überall geben!! hätt ich da gewusst dass sich zb der eine mit seiner Anfänger-kurfen-frage derart beschwert und als schmächtiges dünnes und kleines männlein aus einer fliege einem so große elefanten mach hatt ich gar nichts geschrieben!!!

          nochmals nichts für ungut-- konnte leider nicht wissen dass es in diesem forum derart extrema aufbrauser gibt die aus S- Schirmen einen Tandem machen, bei Regen auf 4000m Aufkurbeln und 500km mitr den Schirm fliegen!

          Kommentar


            #6
            AW: @paradan: Gehts noch???

            Zitat von ekke
            Hallo ???? Gehts noch?
            Auf der anderen Seite muss ich mich aber fragen, ob ihr euch da nicht gerade ein wenig zu sehr künstlich aufregt......
            Ich meine, es hat hier einer nur mal einfach so einen Link montiert und wird deswegen gleich hingestellt, als wär das ein Verbrechen.
            Also wenn einem so was gleich dermassen aufregt, ist es mit der Gelassenheit auch nicht gerade weit her........

            Geri

            Kommentar


              #7
              AW: @paradan: Gehts noch???

              Zitat von Ebix
              Da ist ekke nicht der einzige der Ein Problem damit hat. Ich denke ich spreche für die Mehrheit der User die hier mitlesen, wenn ich behaupte die Leute wollen was zu dem Thema lesen das sie aufmachen. Und ausserdem wollen die meisten in verschiedenen Themen auch unterschiedliches lesen und nicht zur Überraschung in jedem Thema den selben Text finden. Und warum zum Teufel ist es soooo wichtig das gaaanz Deutschland erfährt das ein Österreicher im Östereichischem Radio???? Bist du sowas wie sein Manger und darauf bedacht das er heute seine Tausenste Heizdecke verkauft????
              Aber jetzt hurtig!! wenn dir schon der Admin einen extra Thred anlegt dann bitte auch nutzen!!! .... und die restlichen vielleicht wieder löschen????? na ja ich denke die meisten hab ich eh schon hinter mir.
              Wo bleibt nur Ulrich Prinz wenn man Ihn mal braucht zum rügen gegen Forumsettikette... (ein Späßle uli, um den negativen Wind wieder aus dem Flügel zu schütteln)

              Gruß

              Reinhard
              .... aber jetzt hurtig, vielleicht kannst du sogar selber die tausendste Heizdecke vom Rudi ergattern!? Er würde sich sicher sehr freuen.

              Kommentar


                #8
                AW: @paradan: Gehts noch???

                Zitat von gerifly
                Auf der anderen Seite muss ich mich aber fragen, ob ihr euch da nicht gerade ein wenig zu sehr künstlich aufregt......
                Ich meine, es hat hier einer nur mal einfach so einen Link montiert und wird deswegen gleich hingestellt, als wär das ein Verbrechen.
                Also wenn einem so was gleich dermassen aufregt, ist es mit der Gelassenheit auch nicht gerade weit her........

                Geri

                ja da bin ich genau deiner meinung!!
                aber wie gesagt !!--solche wie ekke solls überall geben und deshalb reg ich mich da gar nicht auf!

                Kommentar


                  #9
                  AW: @paradan: Gehts noch???

                  Ich bitte darum, ein eigenes Gefühlsleben haben zu dürfen!
                  ...und wenn es grad so ein grauer verregneter Sonntag war,
                  mich über Nichtigkeiten im DHV-Forum aufregen zu dürfen.

                  Nichtsdestotrotz und umsomehr amüsiere ich mich gerade köstlich über das Interview.


                  @gerifly: Wie? Was? Verbrechen??? Willst'e auch auf meine Ignor-Liste?????????
                  Zuletzt geändert von ekke; 29.10.2006, 19:39.
                  .
                  „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                  Kommentar


                    #10
                    AW: @paradan: Gehts noch???

                    Hör mal ekke!

                    Andere haben auch nen veregneten Sonntag gehabt...oder hast nur du schlechtes Wetter. Nicht so Aufblasen und ständig mit deiner Ignoreliste drohen...das interessiert letzendlich niemanden, wie du es damit handhabst.

                    Ich finde ein einmaliger Hinweis auf das Missachten von Nettikette sollte auch reichen. Wie beispl. der Admin und gut is...ansonsten würde ich das Blustern auf Schlechtwetterniveau nennen...oder haust du deinem Nachbarn auch die Axt übern Kopf, wenn er sich erdreistet ein 2. Mal dein Parklplatz zugeparkt zu haben???

                    gruß und vom guten Wetter träumen

                    Kommentar


                      #11
                      AW: @paradan: Gehts noch???

                      ..oder haust du deinem Nachbarn auch die Axt übern Kopf, wenn er sich erdreistet ein 2. Mal dein Parklplatz zugeparkt zu haben??
                      Ja, mindestens!
                      .
                      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                      Kommentar


                        #12
                        AW: @paradan: Gehts noch???

                        Mensch Ekke!

                        Du hast ja eine Laune wie eine frisch geölte Kettensäge!!

                        gruß

                        Kommentar


                          #13
                          AW: @paradan: Gehts noch???

                          Zitat von ekke


                          @gerifly: Wie? Was? Verbrechen??? Willst'e auch auf meine Ignor-Liste?????????

                          Wenn's dir hilft.......

                          Geri

                          Kommentar


                            #14
                            AW: @paradan: Gehts noch???

                            Zitat von sollruchstelle
                            Andere haben auch nen veregneten Sonntag gehabt...
                            Hier war auch ein verregneter Sonntag mit steifer Brise und tieffliegenden Wolken. Groundhandler hätte es hoffnungslos übers Feld geschleift. Ich hatte trotzdem einen netten Flugtag mit Windenstarts auf 600 m und sogar einigen Thermikkreisen. Ich wahr auf einem Vorstellungstag der lokalen Akaflieg und bin beeindruckt. Segelflieger haben offensichtlich ein entspannteres Verhältnis zum Wetter. Einzige Maßnahme bei Windstärke 5: Zwei Autoreifen auf ein Tragflächenende so lange das Flugzeug unbeaufsichtigt am Boden liegt. Wenn man dazu nimmt, dass die Gegend hier um Hannover herum mit Segelflugplätzen gepflastert ist und Abhänge eher Mangelware sind, stellt es sich mir als eine echte Alternative dar...
                            ---<(kaimartin)>---

                            Kommentar


                              #15
                              AW: @paradan: Gehts noch???

                              Lasst die Freude im Herzen und genißt den Tag mein Ur Ur Opa liegt auch am Monument und ich bin auch schon dort gelandet.

                              Also wenn es schon Info gibt und wir in die Medien kommen ( nicht nur mit Abstürzen) ist das wohl ok.

                              schönen Abend noch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X