- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche günstig nen Mot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche günstig nen Mot

    Hallo,..

    Ich möchte demnächst mit dem Motorfliegen anfangen und suche einen geeigneten Antrieb zum Üben über die Wintermonate.

    Er sollte nicht all zu teuer sein (Schüler) und kann auch meinetwegen eine Bastelbude sein, hauptsache komplett.
    Das reparieren sollte kein Problem darstellen da ich nur die naturgemässe eine linke Hand hab

    Wäre über Angebote und jegliche Hilfe sehr dankbar.

    Pilotengewicht 80kg,.
    Motor muss nicht der leichteste sein, bin nicht zerbrechlich,..

    #2
    AW: Suche günstig nen Mot

    Hier http://www.motor-schirm.de/kl_index.htm bist du mit deiner Frage richtiger

    Kommentar


      #3
      AW: Suche günstig nen Mot

      Einfach im DHV - Gebrauchtmarkt unter Motor suchen.

      z.B. der mit 3 Zylinder
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        #4
        AW: Suche günstig nen Mot

        Zitat von California2
        Hallo,..

        Ich möchte demnächst mit dem Motorfliegen anfangen und suche einen geeigneten Antrieb zum Üben über die Wintermonate.

        Er sollte nicht all zu teuer sein (Schüler) und kann auch meinetwegen eine Bastelbude sein, hauptsache komplett.
        Das reparieren sollte kein Problem darstellen da ich nur die naturgemässe eine linke Hand hab

        Wäre über Angebote und jegliche Hilfe sehr dankbar.

        Pilotengewicht 80kg,.
        Motor muss nicht der leichteste sein, bin nicht zerbrechlich,..
        ich würde mir auf jeden Fall ein zugelassenes Gerät holen. Dieser 3-Zylinder ist nur Lehrgeld zum basteln.(Meine Meinung)
        Der Markt ist voll von Fresh-Breeze-SOLO-Motoren. z.B. der AL122 oder AL110. Der wird bei deinem Gewicht voll ausreichen, wenn du etwas Geduld und Zeit beim
        suchen hast, wirst du ein günstiges preiswertes Gerät erhlten mit dem du schulen kannst und lange Spass hast

        Kommentar

        Lädt...
        X