- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2jahres-Check bei e-bay....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2jahres-Check bei e-bay....

    Hallo,
    hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Checkbetrieben gemacht, die ihre Dienstleistungen bei e-bay für kleines geld anbieten,und dann nach Einsendung des Schirms mitteilen dass nun doch nochmal ordentlich nachgezahlt werden muß da an dem guten Stück eine dringend notwendige Reparatur durchgeführt werden muß? Beim letzten Check war die Bewertung noch gebraucht-sehr guter Zustand und seitdem leider nur wenige Flüge ohne besondere Vorkommnisse.....Kann es sein das es hier andere gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

    #2
    AW: 2jahres-Check bei e-bay....

    wouw
    und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich meinen schirm garnicht checken lass

    Kommentar


      #3
      AW: 2jahres-Check bei e-bay....

      Zitat von LC4DRIFT
      ... nach Einsendung des Schirms mitteilen dass nun doch nochmal ordentlich nachgezahlt werden muß ...
      Nein, musste ich nicht. Der Preis, der Check und die Abwicklung waren nicht zu beanstanden.

      Peter

      Kommentar


        #4
        AW: 2jahres-Check bei e-bay....

        geiz ist geil

        ihl piti
        www.flytours.ch

        Kommentar


          #5
          AW: 2jahres-Check bei e-bay....

          N'abend!

          Muss das kurz vervollständigen: Die Checks zum 'Schleuderpreis' (gehe mal davon aus, dass wir von den gleichen T-Berg Checks sprechen) wurden nicht nur auf Ebay vertickt, sondern auch ganz regulär im Fly&Glide beworben und als Jubiläumsangebot unters Volk gebracht, jetzt sind sie ein wenig teurer wieder drin. Kann daran eigentlich noch nichts verkehrtes sehen, denn der Anbieter an sich ist ja schon eine Weile am Markt und will es wohl auch bleiben
          Wenn der Schirm i.O. ist, ist der Preis ja wahrscheinlich noch weit über Kostendeckung, wenn Reparaturen anfallen, wird's natürlich teurer, die sollten dann aber auch nötig sein

          Gruß,

          Benjamin

          P.S: Habe mir noch einen der letzten Gutscheine erstanden, werde ihn aber erst im nächsten Jahr einlösen
          ___________________

          Wer aufgibt, wird nie erfahren, ob es nicht doch funktioniert hätte... ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X