- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoring

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Sponsoring hat.Ich will mir bald einen eigenen Schirm kaufen aber habe nicht soviel Geld. Daher will ich mich lieber Sponsern lassen anstatt ihn komplett selber zu bezahlen.Villeicht bei Audi?

    MfG.Simon

    PS:Schaut mal auf die Seite www.p-rs.com/aktion.htm Da ist ein Audi 46 an einen Schirm gehängt.^^

    #2
    AW: Sponsoring

    Das Bild stammt aus dem Bogner Film
    "fire and Ice "
    FD
    PS Kleinere Brötchen backen
    Gemma liaba fliagn

    Kommentar


      #3
      AW: Sponsoring

      Hallo simlog
      Also ich kann es mir schon vorstellen, dass es bei Dir mit einem " Sponsor " klappt.
      Ich selber fliege seit 11 Jahren und habe mir erst einen ( den ersten ) selber kaufen müssen.
      Gut wäre wenn Du eine Tandemberechtigung hast.( Gutscheine ).
      Du mußt Dich einfach gut verkaufen bzw gut rüber kommen.Wichtig ist eine richtige Pressemappe bzw immer den persönlichen Kontakt suchen.
      Wichtige Sachen kannst Du Dir bei der GH- Werbebeschriftung runterladen.

      Viel Erfolg

      MarkusStubai

      Wer sein Leben liebt der fliegt

      Kommentar


        #4
        AW: Sponsoring

        Vielen Dank für die Hilfe,ich werd mal schauen ob ich nicht noch ein par Jahre warte bevor ich mir Sponsoren suche. Und warscheinlich werd ich mir erst mal nen gebrauchten Schirm kaufen,da ich ja keine Ahnung hab was ich für eine Art von Schirm fliegen will. Läuft ja nicht weg und ich muss ja noch ein halbes Jahr warten bis ich zur A-schein Prüfung zugelassen werde.

        MfG.Simon

        Kommentar


          #5
          AW: Sponsoring

          aaalso, ich flieg jetzt frei seit 4.02.06, hab mich richtig vorwärtsgepuscht, habe 95 Flüge gemacht, mit einem Schnitt von 35 min./Flug, fühle mich so langsam dazugehörig, habe mir nen zweier, auweh, da steht ja noch ne Eins davor, ( ich flieg aber meistens beschleunigt, geholt, übrigens das war genau richtig, habe noch nie über Sponsoring nachgedacht, allenfalls mal über ne Registriernummer, noja, man darf ja auf Strecke gehen und da kommt son unbedarfter Sonniboy, muß noch nen halbes Jahr warten bis er Prüfung machen kann, wieso eigentlich, das geht je nach Wetter in zwei bis drei Wochen und fragt nach Sponsoring. Zu allem Überfluß kriegter auch noch von der Creme geneigte Posts. Mir hauts den "Nucki" raus! Neid und nochmals gelb vor Neid

          Simlog, du gefällst mir, mach weiter so, das klappt noch nirgendwann!

          PS. Leute, hab nen paar schwere Stunden hinter mir, das mußte jetzt sein!
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #6
            AW: Sponsoring

            Zitat von WA 61
            ...und da kommt son unbedarfter Sonniboy, muß noch nen halbes Jahr warten bis er Prüfung machen kann, wieso eigentlich, ...
            Vielleicht, weil es (zumindest nach unten) ne Altersbegrenzung gibt?

            Gruß,
            Steffi

            Kommentar


              #7
              AW: Sponsoring

              AUAgrad eben holt mich mein Alter wieder ein !!!
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X