- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallberg XC 2007 DOCH für alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wallberg XC 2007 DOCH für alle

    Hallo,

    grad hab ich auf der HP der Tegernseer entdeckt:


    "Der Wallberg Cross Country wird auch in 2007 als offener Wettbewerb ausgetragen.
    Das heißt, jeder Pilot, der weiterhin den Streckenflugwettbewerb am Wallberg mitfliegen will, egal ob Clubmitglied oder nicht, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen.

    Es gibt nur eine Änderung:
    Zeitgleich mit dem ersten eingereichten Flug muss innerhalb der Wertungsfrist (Einreichungsfrist für zu wertende Flüge ist vier Wochen, Ausnahme Juni-/Juliflüge, siehe Ausschreibung) für jeden Teilnehmer ein Nenngeld von Euro 20,00 unserem Clubkonto gutgeschrieben sein. Das Nenngeld für Mitglieder des DGCTT wird vom Club übernommen.
    Die Kontodaten werden in der Ausschreibung des Wallberg XC 2007 zu finden sein. "


    Ich finde, die 20,-- Euro sollte es den Nicht-Clubmitgliedern schon wert sein, wieder dabei zu sein ! Schliesslich werden die nicht gerade kleinlichen Sachpreise aus der Clubkasse bezahlt und nicht, wie viele meinen, von Sponsoren aufgebracht !!!
    Also, ich find es richtig gut, dass es den Wallberg-Pokal wieder für alle gibt !

    Rainer
    Zuletzt geändert von Rainer; 24.11.2006, 09:23.

    #2
    AW: Wallberg XC 2007 DOCH für alle

    Hallo Rainer,

    ich wär da mal vorsichtig... Erst mal abwarten ob der olc zum laufen kommt

    Gruß,
    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: Wallberg XC 2007 DOCH für alle

      Servus

      hat mich eh schon lange gewundert, daß die Wallbergler das so lange gemacht haben, den WB XC ohne Startgebühr für Jedermann offenzuhalten und dann auch noch eine Menge an Sachpreisen an Nicht-Clubmitglieder zu verteilen. Ich hab da im Laufe der Jahre ( als Nicht-Clubmitglied ) eine ganze Menge an Ausrüstung zusammenbekommen ...
      Ich mach jedenfalls - sofern brauchbare WB-Tage sind - gerne wieder mit und zahl auch gerne die 20,- €. Super machts weiter so !!

      Hägo

      Kommentar

      Lädt...
      X