- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was war da los, DHV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was war da los, DHV?

    Ich bitte Rudl Burger um eine Stellungnahme zu den Vorwuerfen der
    Segelflugszene vom 24.11.2006 , schliesslich passiert das, was ihr da treibt, mit unseren Mitglliedsbeitraegen. Was ist das fuer ein System, das der DHV gerne starten moechte ? http://www3.onlinecontest.org/olc-2.0/para/

    #2
    AW: was war da los, DHV?

    es ist doch ganz einfach, sieh dir doch mal einige fluge an:

    der flug wird mit 417,71 km gewertet. das ist fast weltrekordweite! in wirklichkeit sind es rund 217km. wenn jemand wie reiner rose nun sagt, der holc funktioniert doch eigentlich (weil schon ein angeblich 300 flüge eingereicht wurden, sind die angaben auch noch so falsch), dann hat er keine ahnung und ist nicht geeignet die voraussetzungen für einen hg/pg zu schaffen.
    der wettbewerb läuft schon seit über 4 wochen und es ist immer noch keine reguläre und richtige wertung möglich. und wenn man dann auch noch die probleme nicht einsieht und zumindest das alte system weiterlaufen zu lassen, bis das neue funktioniert braucht sich nicht zu wundern das er gegenwind bekommt.

    darum wundert mich das du auskunft vom dhv haben willst und nicht bei der segelflugszene gmbh nachfragst warum sie zu wettbewerbsbeginn keine lauffähige software bereitstellen können?

    wer die olc 2.0 seiten genauer ansieht, weiss wo das problem liegt. und das ist nicht der dhv, auch wenn die sfs das noch so oft behauptet.

    also dhv, weg von der segelflugszene, bei sis.at mal nachfragen, ob mit denen was machbar ist oder selbst was aufbauen. mir ist der sinn nicht klar warum streckenflugwettbewerb mit den seelfliegern zusammen gemacht werden muss. gegen luftraumänderungen oder für gemeinsame interessen kann man auch kämpfen, wenn der olc auf unterschiedlichen plattformen stattfindet.

    Kommentar


      #3
      AW: was war da los, DHV?

      @malo

      Zur Beantwortung deiner Fragen empfehle ich dir diesen Thread, wenn dir alles zu lesen zuviel Arbeit ist das Posting 114. Außerdem gibt's zu dem Thema auch was unter News auf der DHV-Website. Du könntest auch zum DHV-Sportlertreffen dieses Wochenende fahren, dort wird's genauere Infos geben oder du wartest, bis hier jemand was drüber schreibt und bis was Neues auf der DHV-News-Seite steht.
      Zuletzt geändert von ForumAdmin; 24.11.2006, 23:58.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar

      Lädt...
      X