- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Cup Termine 2007- dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    German Cup Termine 2007- dringend!

    Hallo Zusammen,

    da ich meinen Jahresurlaub bis morgen früh eintragen muss, benötige ich dringend die German Cup Termine 2007.

    Mit Olaf Peglow sprach ich schon am Sonntag auf dem Sportlertag und er erzählte mir etwas von 3 Terminen.

    1. Bayrische Landesmeisterschaft + German Cup
    2. Ostdeutsche Landesmeisterschaft + German Cup
    3. Formel 1- Wettbewerb in Kärnten + German Cup (da weiß ich leider nichts Genaueres ausser, dass dieser im August stattfinden soll).

    Es wäre super, wenn sich jemand meldet der mehr Infos dazu hat.
    Ich werde mich natürlich per e-Mail und Telefon darum bemühen.

    Herzlichen Dank,

    Cosima
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    #2
    AW: German Cup Termine 2007- dringend!

    Hallo Cosima,

    Die Termine, die schon stehen findest Du hier:


    Es hat sich bisher nichts an der Aussage geändert, daß wir vorhaben bei den drei genannten Events zu fliegen.

    Wir hätten gute Alternativen, worüber ich mich sehr freue und werden uns im Interesse der German Cup Piloten auf die möglichst besten Chancen stützen.

    Daß viele gerne ihren Urlaub schon planen wollen oder müssen weiß ich, wir sind hier halt ein Stück weit "fremdbestimmt".

    Grüßle vom See

    Olaf
    Grüßle vom See

    Olaf

    Kommentar


      #3
      AW: German Cup Termine 2007- dringend!

      In Sachen German Cup könnt Ihr Euch auch hier auf dem laufenden halten:


      Grüßle vom See

      Olaf
      Grüßle vom See

      Olaf

      Kommentar


        #4
        AW: German Cup Termine 2007- dringend!

        German Cup Homepage:



        Die Termine sind jetzt da, auch die Bayrische LM:



        Bitte informiert Euch regelmäßig über den Beginn der Ausschreibungen. Ich wünsche allen Teilnehmern den erhofften (Lern)Erfolg und ein Menge Spaß und beneide Euch um die Teilnahme Wer sich noch nicht ganz aufraffen kann, dem empfehle ich einfach die Lektüre und Bilder des letzten Jahres


        Bitte vergesst nicht die Trainingslager vorher in Euren Urlaub einzukalkulieren. Näheres dazu dann sicherlich in der Ausschreibung (in Arbeit).

        Grüßle vom See

        Olaf
        Grüßle vom See

        Olaf

        Kommentar


          #5
          AW: German Cup Termine 2007- dringend!

          Liebe Pilotinnen und Piloten,

          ziemlich betrüblich ist es, daß Einzelne versuchen, sich für die Trainingslager, nicht aber für den Wettkampf einzutragen. Ist das ein schlechter Scherz? Wir werden nun die Ausschreibung deswegen spezifizieren. Aus dem gesamten Kontext jeder einzelnen Veröffentlichung ist doch doch klar hervorgegangen, daß dies ein Training für GC Teilnehmer ist. Betreutes Fliegen und Reiseangebote findet Ihr in Eurer Flugschule und einen Campingplatz gibt es vor Ort auch!

          Sollte es von mir nicht in Erwägung gezogene Gründe für diese Anmeldungen geben lade ich die Betroffenen ein, mir eine PM zu schicken, da ich momentan arbeitsbedingt wenig hier bin.

          happy landings und
          schöne Wettkämpfe wünscht Euch

          Olaf Peglow
          Pilotensprecher

          EDIT: Rechtschreibung
          Grüßle vom See

          Olaf

          Kommentar

          Lädt...
          X