- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Video von der FreeFlight 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Video von der FreeFlight 2002

    Hallo!

    Natürlich waren wir auch auf der Free Flight. Natürlich hatten wir unsere Videocameras dabei. Natürlich dürft ihr schon mal reinschmecken was dabei heraus kam:



    Natürlich ist das noch nicht alles! Natürlich gibt es weitere Sensationen! Wann? Keine Ahnung - Bald !

    Peter

    #2
    Super Video....weiter so!!

    Gruß,
    Skyman

    Kommentar


      #3
      video download probleme

      Hallo

      tja, das subject sagt eigentlich schon alles, ich frage mich nur: bin ich zu blöd zum runterladen oder gibt es da ein kleines link-problem auf der homepage von schlechtflieger.de? egal welche version ich da runterladen will, es kommt immer: die seite wurde nicht gefunden blablablabla.... kennt man ja, die meldung.
      wer kann mir helfen?
      danke,
      Andres

      Kommentar


        #4
        nachtrag...

        Hallo Michael

        nee danke, bitte nicht mailen, das würde zwar mein account verkraften, aber ist auch nicht unbedingt nötig.
        ich habe mich vorhin auch schlecht ausgedrückt, es geht nicht um das video von der freeflight, das hab ich mir schon runtergeladen, sondern um das vom stubai cup, das zwar älter ist, aber ganz oben steht. bei dem funktionieren die links zum download (bei mir???) nicht... das wollt ich dann halt auch mal anschauen. zugegeben, ich hab auch ein bischen gebraucht, um zu merken, dass die neueren videos weiter unten sind, ich war das irgendwie immer andersrum gewohnt.
        andere frage. warum die grausam schlechte qualität mit mpeg1? wie wärs mit ner divx version? da könnte man die 5 minuten in dvd-qualität bei fullscreen-auflösung in die 24MByte reinpacken!!!
        grüsse,
        Andres

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Andres
          ...sondern um das vom stubai cup... ...wie wärs mit ner divx version? ...
          Sorry für den fehlerhaften Link. Läuft jetzt wieder!

          Warum kein Divx? Weil ich davon eigentlich überhaupt keine Ahnung habe. Die Videoschnittkarte mit der ich arbeite ist erst seit kurzem auf meinem Rechner. Überhaupt hatte ich vorher auch noch nix mit dem Videokram am Hut, bis der Andy mich dazu genötigt hat die Filme zu machen. Naja und da muss ich jetzt halt irgendwie durch.

          Wenn mir jemand sagen kann, wie man aus einem großen AVI ein kleines macht bin ich jederzeit für Verbesserungen offen!

          Gruß

          Peter
          Redaktion Schlechtflieger - Bild und Ton

          Kommentar


            #6
            DivX

            Hi !

            Zum DivX...

            Kurzanleitung:

            Ich denke, Du wirst Premiere oder MediaStudio 6.x verwenden...

            - DivX-Codec auf Deiner Kiste installieren
            (www.divx.com oder die Vollversion bei Edonkey)

            - Video basteln

            - In der Videoschnittsoftware bei "Erstellen / Videodatei"
            unter Dateityp "AVI" auswählen und dann unter "Optionen" als
            Komprimierungstyp "DivX Low Motion" mit allen weiteren
            Optionen wie Audioqualität usw. wählen.

            Das Video wird gerendered und danach wirst Du staunen, wie
            klein es doch geworden ist...

            Jetzt noch einen Link zu DivX auf die Schlechtfliegerseite und das wars.

            Wenn noch Fragen offen sind, mir einfach mailen.

            Gruss Björn
            Flieger WERDEN ist nicht schwer. Flieger SEIN dagegen sehr...

            Kommentar


              #7
              DivX Videos

              High Peter

              also im Prinzip ist es wirklich so einfach, wie Bjoern es beschrieben hat. Wenn du allerdings wirklich optimale Ergebnisse erzielen willst, dann gibt es sehr viele Möglichkeiten den Codec optimal einzustellen. dazu gibt es auch sehr viele Foren und Sites im Internet. In einem Punkt kann ich Bjoern aber überhaupt nicht zustimmen: Das sogenannte Low-Motion Verfahren ist von sehr altenDivX Codec (Version 3.x), mittlerweile gibt es Version 5.0, die sehr viel bessere Ergebnisse erzielt. z.B. auf www.tomshardware.de ist ein guter für Einsteiger sehr verständlicher Artikel geschrieben, den solltest du dir mal anschauen, dann ist das ganze wirklich kinderleicht. Man braucht eben nur sehr viel Rechenzeit bzw. einen sehr schnellen Rechner oder lässt es über Nacht machen. Generell empfehle ich das sogenannte 2-pass-Verfahren, da braucht man wie der Name schon sagt, 2 Codier-Durchgänge, also auch 2fache rechenzeit, aber das Ergebnis ist umwerfend gut!!!
              wenn du Fragen hast,kannst du mich auch gerne anmailen.
              grüsse,
              Andres

              Kommentar

              Lädt...
              X