- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segelflugsimulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Segelflugsimulator

    Segelflug Simulator „Sailors of the Sky“
    [Segelflug Simulator „Sailors of the Sky“]
    Der Segelflug Simulator „Sailors of the Sky“ erlaubt es jedem Hobby-Piloten lautlos in den Himmel aufzusteigen. Anhand einer kostenlosen Demo darf zum Probeflug gestartet werden.

    Wer sich gern als Hobby-Pilot versuchen möchte, dafür jedoch das eigene Arbeitszimmer nicht verlassen möchte oder unter Flugangst leider, der kommt mit dem Segelflug Simulator „Sailors of the Sky“ voll auf seine Kosten. Die Umsetzung der Segelfliegerei wird hierin so authentisch wie möglich auf dem PC-Monitor umgesetzt, ohne dabei die Bedienung unnötig kompliziert zu machen. „Bei der Simulation soll ganz klar der Spaß im Vordergrund stehen. Trotzdem werden erfahrene Segelflieger sich sofort heimisch fühlen und viel Freude daran haben, die verschiedenen Flugzeuge auszuprobieren. Wo gibt es denn sonst die Gelegenheit, von einer Maschine in die andere zu steigen?“, sagt Volker Rieck, Geschäftsführer der Halycon Media .

    Neun Gebiete lassen sich erkunden. Darunter zum Beispiel die Wasserkuppe in Deutschland, der Mafikeng in Südafrika, das Kufstein-Gebirge in Österreich, das Arras-Gebirge in Frankreich, Santiago in Chile oder Szenarien in den USA und in Spanien. Die Modellierung der Landschaften erfolgte mit besonders viel Liebe zum Detail. Im Internet stehen zudem regelmäßig neue Szenarien zum kostenlosen Download bereit. Wer sich selbst an der Gestaltung der Umgebungen versuchen möchte, greift auf den Szenarien-Editor zurück oder erstellt eigene Flugzeuge mit authentischem Cockpit. Enthalten sind unter anderem die Maschinen ASH25, ASH25M (Motorsegler), ASH27, G103, Discus, LS4, LS6, LS8, Nimbus-4M, Nimbus-3D, Ventus 2a, ASW22, Lak18, DG800s, Blanik, HortenIII, ka8, Pirat und Swallow. Für windfreie Tage stehen die Motorflugzeuge Piper Pawnee, Auster, Air-7, c170, Dornier 27, GeeBee R1 und Su-26 oder die Militärmaschinen Albatros, Camel, Spitfire, Me-109 und Me-163 bereit.

    Der Segelflug Simulator „Sailors of the Sky“ ist ab sofort für 29,95 Euro im Handel erhältlich. Anhand einer kostenlosen Testversion kann das Programm in Ruhe ausprobiert werden. Zudem vermitteln Online-Videos einen ersten Eindruck vom simulierten Segelfliegen.

    gesehen bei pcwelt.de

    #2
    AW: Segelflugsimulator

    Hallo
    Welcher Segelflugsimulator ist eurer Meinung nach der Bessere."Sailor of the Sky´s" oder "Condor". Vielleicht auch SFS.
    Welcher macht am meisten Spass?
    SFS hatte ich schon mal als Demo,aber die Grafik war nicht wirklich der Hit.

    Gruß Mayer

    Kommentar


      #3
      AW: Segelflugsimulator

      Hi,

      ich bin schwer für Condor.
      Check die Grafik.
      Vor allem, wenn man gerne mal mit anderen Rennen fliegt ist das sehr lustig.
      Ich kann nur jedem empfehlen es sein zu lassen, macht süchtig.

      Gruß,
      -JP

      CN: EXL
      No: 260
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von JP Philippe; 25.01.2009, 19:31.
      -

      Kommentar


        #4
        AW: Segelflugsimulator

        ich bin schwer für Condor.
        Check die Grafik.
        Vor allem, wenn man gerne mal mit anderen Rennen fliegt ist das sehr lustig.
        Ich kann nur jedem empfehlen es sein zu lassen, macht süchtig.

        Gruß,
        -JP

        Danke dir JP
        Das brauch ich.

        Gruß Mayer

        Kommentar


          #5
          AW: Segelflugsimulator

          Ganz klar Condor! Absolut realistisch, tolle Grafik - auch ältere PC´s können die Grafik geniessen . Online = Suchtfaktor! Erst gestern wieder ein klasse Race über 150km geflogen

          "Sailor of the Sky´s" hab ich auch hier liegen - schlechter Suport (nix, nicht mal Antwort auf Mail´s) und online funzte es bei mir überhaupt nicht. Grafik so lala......

          Kommentar


            #6
            AW: Segelflugsimulator

            Will ja nicht nur meckern, aber das Spiel schaut mir nur nach einer schlechten Kopie von Condor aus. In dem Video

            sieht man die selben szenen, als wenn man bei Condor startet. Das Windenfahrzeug kommt von der Seite angerollt (so ziemlich dasselbe Modell) und los gehts. Die Wolken sind bei Condor schön wuschig aufgebaut, bei Sailor of the sky sind es graue Klötze, die nicht sehr einladend sind.

            Da würde ich definitiv 10€ mehr ausgeben und mit Condor fliegen;-)
            Zudem hat man eine viel größere Landschaftsauswahl:
            Schwäbische Alb,
            Shweizer Alpen,
            Österreicher Alpen,
            Italien (kostet 20€ extra),
            Provence,
            Columbien,
            Neuseeland,
            Rieti,
            Porta Westfalica,
            Slowakei,
            Antarktis (hier wird warscheinlich nur gesoart ),
            Korsika,
            Ungarn,
            Tschechien,
            Wales.

            Dazu gibt es eine rießige Liste an Segelfliegern, von der ASK 13 bis hin zum Nimbus 4. Auch Kunstflieger wie die FOX hat es.
            Eine Segelflugschule ist auch mit drin, und wie JP es beschrieben hat, man kann online gegen oder mit anderen zoggn. Dafür gibt es genügens Server und hat man einen speziellen Wunsch, kann man seinen eigenen Server linken und in der Szenerie die Aufgabe oder das Wetter so einstellen, wie es einem gefällt. Selbst eigene Szenerien zu erstellen ist "kein Problem", will heissen möglich.

            40€ für Condor sind allemal ein Schnäpchen, wenn man sich im Verglecih dazu mal die Preise für manch anderes PC oder gar Konsolenspiel anschaut.


            Gruß
            D-ENIS
            DZ
            Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
            Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

            Kommentar


              #7
              AW: Segelflugsimulator

              Hallo
              Hab mir grad den Condor bestellt.Außerdem noch ´ne Erweiterung für Il 2 1946.Was tut man nicht alles für´s Fliegen.
              @Tille und die anderen. Muß mal sehen ,wie das mit dem online Spielen geht. Ist ja NOCH Winter und da kann man ja mal testen,wie gut man in der virtuellen Wirklichkeit ist.:-)

              Gruß Mayer,der heute 30m in Mihla hatte. Mann, war das hoch!

              Kommentar


                #8
                AW: Segelflugsimulator

                Hi,
                evtl könnt ihr mir helfen. Ich fliege auch seit einiger Zeit Condor habe jetzt aber das Problem, dass ich nicht mehr als 5 Szenerien speichern kann und die bereits gespeicherten nicht wieder löschen kann. Kennt das jemand?
                G

                Kommentar


                  #9
                  AW: Segelflugsimulator

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Hab mir grad den Condor bestellt.Außerdem noch ´ne Erweiterung für Il 2 1946.Was tut man nicht alles für´s Fliegen.
                  @Tille und die anderen. Muß mal sehen ,wie das mit dem online Spielen geht. Ist ja NOCH Winter und da kann man ja mal testen,wie gut man in der virtuellen Wirklichkeit ist.:-)

                  Gruß Mayer,der heute 30m in Mihla hatte. Mann, war das hoch!
                  Mihlaaaaaa..... ich hatte heute in Börry 300m über Start
                  Ab morgen Mittag bin ich für ne Weile ausser Gefecht, Schulter OP kurz vor dem Frühjahr . Da hab ich dann genug Zeit für Condor.....
                  Hier ein kleiner Serverüberblick: http://condorsoaring.com/serverlist.php


                  Zitat von philkaracho Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  evtl könnt ihr mir helfen. Ich fliege auch seit einiger Zeit Condor habe jetzt aber das Problem, dass ich nicht mehr als 5 Szenerien speichern kann und die bereits gespeicherten nicht wieder löschen kann. Kennt das jemand?
                  G

                  Ich lade meine Szenarien hier runter:

                  und hier:


                  bestes Szenerie: Alpi2


                  einfach installieren und fertig, hatte da noch keine Probleme - ansonsten Suport mal anschreiben oder im Forum nachfragen.
                  Zuletzt geändert von Tille; 25.01.2009, 23:50.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Segelflugsimulator

                    Hallo Leute
                    Bin grade im Condor Fieber und habe in Slovenien über 400km geflogen. Muß ich ,wenn ich mir ein anderes Szenario runterladen will dafür bezahlen oder ist das eher eine Spende für den Entwickler?
                    @Tille und die anderen
                    Condor ist echt klasse.Fühl mich als wenn es Frühling wäre.:-))

                    Gruß Mayer

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Segelflugsimulator

                      Die einzigen mir bekannten, Szenerien, die etwas kosten sind Alpi3 und Italy (super fotorealistisch)

                      Viel Spass, ich muss leider noch eine Woche durchbüffeln.

                      Dennis
                      Zuletzt geändert von Dennis_the_menace; 31.01.2009, 19:19. Grund: verbessert
                      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Segelflugsimulator

                        Hi,
                        Zitat von JP Philippe Beitrag anzeigen
                        Ich kann nur jedem empfehlen es sein zu lassen, macht süchtig.
                        Ich habe Dich gewarnt!
                        Wie ist Dein CN und RN?

                        -JP
                        -

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Segelflugsimulator

                          Hi Jp
                          Wat is´n CN und RN?
                          Gruß Mayer

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Segelflugsimulator

                            Hi,

                            CN ist Call Name (Steht aufm Seitenleitwerk)
                            RN ist Registration Number (steht hinten aufm Rumpf)
                            Fliegst Du überhaupt online?

                            -JP
                            -

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Segelflugsimulator

                              Hallo Jp
                              Fliege seit heute online,aber bisher nur in Slo. die anderen Gebiete hab ich noch nicht geladen,weil ich mir bisher nicht sicher bin ob ich wirklich so´nen Pay Pal Zugang einrichten will.Gerade gelandet 184km.
                              CN -UP
                              RN-EU HIGH

                              Gruß Mayer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X