- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeflight 2007 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freeflight 2007 ?

    Ich wollte mal wissen, wann die Freeflight 2007 stattfindet.

    Auf der Homepage finde ich nur einen Rückblick auf
    2006 und den Hinweis auf 2008 !?


    #2
    AW: Freeflight 2007 ?

    Die findet meines Wissens am 14.03.2007 bis 16.03.2007 statt. Vielleicht ist das auf der Startseite auch nur ein Tippfehler oder so

    Patrick
    Zuletzt geändert von tsaG; 23.01.2007, 20:52.

    Kommentar


      #3
      AW: Freeflight 2007 ?

      Die Flieger sind eben ihrer Zeit vorraus

      Kommentar


        #4
        AW: Freeflight 2007 ?

        Hallo Freunde

        Diese Veranstaltung soll nur noch alle 2 jahre stattfinden, daher 2008 !

        grüße limeric

        Kommentar


          #5
          AW: Freeflight 2007 ?

          Zitat von limeric Beitrag anzeigen
          ...daher 2008 !
          Richtig, 2007 findet leider keine Free Flight statt.
          Beste Fliegergrüße
          Lars

          Kommentar


            #6
            AW: Freeflight 2007 ?

            Zitat von LarsM Beitrag anzeigen
            Richtig, 2007 findet leider keine Free Flight statt.

            leider? ich finde es gar nicht schlecht, wenn die freeflight in einem 2 jahresabstand stattfindet. vielleicht tut dies zur qualitätssteigerung einen beitrag. denn von jahr zu jahr sind die neuheiten sehr gering, die hersteller verlieren verständlicherweise einen teil der kreativität und zudem gibt es ja noch die thermikmesse.

            vielleicht kommt diese ja auf die idee, sich mit der freeflight abzuwechseln. das ist dann ein gewinn für beide und für das fliegerpublikum.

            kleines positives beispiel: siehe stubai und brewacup!

            diese veranstaltungen stehen nicht mehr in einer konkurenz, sondern ergänzen sich gegenseitig (nach meiner einschätzung). jedes jahr ein brewacuo wird in meinen augen schnell abgenützt!

            ich hatte mal zusammen mit gery bischof eine idee für 'ne tropy, die wire aber ob des wahnsinnigen arbeitsaufwandes und unser beider vieler anderer beschäftigungen nich umsetzen wollten und uns daher freuten, daß zwei freunde die idee dann aufleben lassen haben!

            auch hier faände ich ein 2-jahreszyklus nicht schlecht (geht mich aber nix an), aber eine abwechselnde durchführung mit dem dolomitenman(n) wär hier auch nicht so schlecht. jedes jahr die gleiche veranstaltung, da schleicht sich bald mal ein gewöhnungseffekt durch.

            für mein eigenes projekt habe ich das auch schon einfließen lassen. jedes jahr eine poweraktion ... ... da powerst du ganz schön aus. ich mußte aber durch krankheit ganz fest darauf hin getrimmt werden, daß manchmal weniger mehr sein kann.

            ich begrüße die entscheidung: freeflight im 2-jahrestakt und freue mich auf 08!

            ...und bei der thermik würde ich mich ebenfalls über einen 2-jahrestakt freuen. natürlich in abwechsling mit der freeflight!

            greets, bearnie

            Kommentar


              #7
              AW: Freeflight 2007 ?

              Zitat von LarsM Beitrag anzeigen
              Richtig, 2007 findet leider keine Free Flight statt.
              es gibt ja auch noch den brewa-cup!
              also am besten alles alle 3 jahre im wechsel?
              Viele Grüsse,
              Juergen



              ___________________________________________________________________________________

              Kommentar


                #8
                AW: Freeflight 2007 ?

                Ich finds schade :-(, gerade 2007 nicht !
                Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Freeflight 2007 ?

                  Hmpf, dann Sorry für die Fehlinfo, hab aber eben noch das hier gesehen:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Freeflight 2007 ?

                    Naja, sooo viel verpasst man da nicht.
                    Ich war 2006 dort und fand es nicht so "wichtig".
                    ----
                    Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                    100% biologisch abbaubar.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Freeflight 2007 ?

                      Hallo,

                      Gut, daß ich den Beitrag hier noch gefunden habe, ich wäre beinahe morgen nach Garmisch gefahren. Wenn man bei Google 'free flight garmisch' eingibt, kommt man auf eine Veranstaltungsseite wo eindeutig 14. bis 16.3. 2007 drinsteht. Also findet die Free Flight definitv nicht statt?

                      Gruß
                      Fred

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Freeflight 2007 ?

                        Zitat von Huepfer Beitrag anzeigen
                        eindeutig 14. bis 16.3. 2007 drinsteht.


                        Das Symbol mit den beiden übereinanderstehenden 'o' ist eine 8

                        (Welches Smiley nehme ich, da, dass es nicht zu großmäulig kommt?)

                        WD

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Freeflight 2007 ?

                          Zitat von Doubleudee

                          (Welches Smiley nehme ich, da, dass es nicht zu großmäulig kommt?)

                          WD


                          Gruß,
                          Martin
                          Zuletzt geändert von Martin Prerovsky; 15.03.2007, 21:55.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Freeflight 2007 ?

                            Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
                            http://www.free-flight.de/

                            Das Symbol mit den beiden übereinanderstehenden 'o' ist eine 8

                            (Welches Smiley nehme ich, da, dass es nicht zu großmäulig kommt?)

                            WD
                            Du bist ja ein lustiger Clown...Du denkst also, daß ich beim lesen eine 7 von einer 8 nicht unterscheiden kann....Ha Ha Ha...lustig, und dann hast Du sogar noch Angst, zu großmäulig zu wirken.
                            Du solltest vielleicht lernen, gelesenes zu verstehen, ich habe mit keinem Wort geschrieben, daß ich die Seite www.free-flight gemeint habe.

                            Vor kurzem angemeldet hier im Forum, bin ich nun wieder weg. Wenn hier in solch einem Stil kommuniziert wird, ist mir die Zeit hier zu schade.

                            Ciao

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Freeflight 2007 ?

                              Hallo Hüpfer,

                              sei doch nicht gleich eingeschnappt
                              Google bringt zuerst die Free Flight Seite und da steht eindeutig 2008. Aber weiter unten findet sich folgender Link http://www.belocal.de/deutschland/ev...,17,35685.html und da wird tatsächlich behauptet:

                              Free Flight
                              14.03.2007 bis 16.03.2007
                              Bereits zum 9. Mal findet im Olympia Eissport Zentrum in Garmisch-Partenkirchen die Free-Flight statt. Diese internationale Ausstellung für Gleitschirm, Drachen, und Ultra Light ist weltweit die größte Veranstaltung ihrer Art.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X