- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Schweizer Messer – VICTORINOX (und schwarze Jacke von GIN)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht: Schweizer Messer – VICTORINOX (und schwarze Jacke von GIN)

    Hallo,
    am Samstag, den 14.01.2007 ist in Bassano ein Schweizer Messer (Victorinox) verloren gegangen. Wahrscheinlich war es in einer schwarzen Jacke von GIN, zusammen mit anderen Kleinteilen (Schirm-Flickzeug usw.)
    Jacke und Flickzeug kann man ja einfach neu kaufen, aber das Messer hat für mich einen sehr hohen Wert und ist durch einfaches neu kaufen nicht zu ersetzen, da ich es von einem Freund bekommen habe, der leider nicht mehr unter uns ist...
    Das Messer ist von VICTORINOX, rot, ca. 2 cm dick, und dran ist unter anderem: Messer, Schere, Säge, Zange, und der übliche Kram wie Schraubenzieher, Flaschenöffner, usw. Und aufgedruckt (oder eingefräst) ist in weißer Schrift >Flämmchen<
    Würde mich freuen wenn jemand das Messer gefunden hat und es mir freundlicherweise wieder zurückgeben würde. Es gibt auch einen Finderlohn. Wie wäre es mit € 100?
    Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen und gehe davon aus, daß die Sachen nur versehentlich eingesteckt wurden. Aber für den Fall daß der „Finder“ doch anonym bleiben möchte gibt es hier die Adresse wo man das Messer (Jacke usw. darfste behalten) hinschicken kann:

    Montegrappa Air Park di Andreas Breuer
    Piazza al Paradiso No.7
    I 31030 Semonzo del Grappa (TV)
    Italien

    Würde mich riesig freuen etwas davon zu hören!!
    Freundliche Grüße
    Ina
    petriepetrie@gmx.de
    Handy: 0039-329-6144966

    #2
    AW: Gesucht: Schweizer Messer ? VICTORINOX (und schwarze Jacke von GIN)

    Schade das, viel Glück Dir bei der Suche. Ich für meinen Teil halte nach schwarzer Gin-Jacke Ausschau.
    Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung...

    Kommentar

    Lädt...
    X