- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fly like an Igel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fly like an Igel

    Ich sag jetzt mal nix zum Text und verlink es nur


    #2
    AW: Fly like an Igel

    Phantastische Geschichte und für alle Vogelfreunde der Beweis: "Die Luft gehört nur den Vögeln!!"

    Ich habe nur ein Problem bei diesem Märchen, bisher habe ich noch nie gesehen, dass ein Raubvogel den Piloten attackiert. Er geht immer auf die Kappe. Vorher fliegt er seine Girlanden und zeigt seine Fänge. Dies macht er aber nur, wenn er ungebetene Gäste von seinem Gelege bzw. seiner Brut fernhalten will.

    Geradezu unglaublich ist der 2.400 Meter hohe Absturz, der 100 Meter über Grund ein jähes Happyend erfährt, in dem der Adler erkennt, dass er jetzt das Weite suchen muss. Denn auf einen anderen Nenner kann man nicht kommen, wenn man die Story und die dabei mitwirkende Pilotin wirklich ernst nehmen soll.

    Solche Gruselgeschichten schaden unserem Sport, denn sie sind Bildzeitung tauglich.

    Kommentar


      #3
      AW: Fly like an Igel

      Hat sie kein Retungschirm gehabt????

      Kommentar


        #4
        AW: Fly like an Igel

        Und hier das original...

        Kommentar


          #5
          AW: Fly like an Igel

          Der Wahrheitsgehalt von "Sun" Artikeln beträgt ein Bruchteil der "Bild" Artikel. Was bleibt dann also noch übrig von der Story?
          cu
          Opa

          Kommentar


            #6
            AW: Fly like an Igel

            Saugeil der Artikel,

            ich schimpf nie wieder über die Blödzeitung, dem Hort intellektueller Erbauung...
            Andererseits kann ich jetzt die Adler verstehen. Bei den Advance- Öhrchen würde ich auch gerne mal mit was scharfem, spitzen rangehen

            Gruß,
            Martin

            Kommentar


              #7
              AW: Fly like an Igel

              Zitat von vlado13 Beitrag anzeigen
              Hat sie kein Retungschirm gehabt????
              Frau ist schlau! Lieber Picklöcher ind der Kappe, als hinterher in der Rettung, die wäre dann mit Sicherheit abgegangen, während der Schirm ja, wie beschrieben, ca.100m/Yards/Fathoms/Miles/Fuss/Inches über Ground aufgegangen ist. Als UK. Nr. 1 hat sie das alles sofort gecheckt. Tolles Weib!!!!!!!!!!
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                #8
                AW: Fly like an Igel

                die sun ist ja sowas in bild richtung. ich sag nur geil, vor allem die wortwahl der englaender:

                giant birds
                aber am geilsten immer noch das
                repeatedly tried to CLAW her eyes out
                und
                then SHREDDED her parachute-style canopy.
                ob das jetzt dem sport schadet oder eher noch ein paar adrenalin junkies mehr dazu holt ist fraglich.

                hakim

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fly like an Igel

                  Hab' den Artikel heute morgen auch gelesen und hab' ungefähr so geguckt: - wer glaubt den so einen Schwachsinn:

                  "... Erst 100 Meter über dem Boden habe sich der Adler befreien können, was ihr eine unversehrte Landung ermöglichte. ...".

                  Der Artikel in der Sun ist allerdings noch um einiges besser... Ich bin gespannt, wann mich die ersten ansprechen, was für einen gefährlichen Sport ich doch mache...

                  Gruß,
                  Martina

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fly like an Igel

                    Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen
                    Tolles Weib!!!!!!!!!!
                    Lese ich da etwa Neid???

                    Gruß,
                    Martina

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fly like an Igel

                      Schöne Photomontage! Vielleicht in den Größenverhältnissen zwischen Mensch und Tieren doch nicht ganz überzeugend. Wohw, diese Flugsaurier möcht ich mal in Natura sehen. Größer als das Püppchen im Gurtzeug!
                      Übrigens: Wo war (befand sich? stand? flog? log?) denn der Fotograf? Wenn ich bedenke, wie schnell die sichtbare Größe eines fliegenden Kollegen schon nach wenigen Metern Distanz zusammenschrumpft, muss er entweder sehr nah dran gewesen sein (warum aber haben die Adler sich dann nicht für ihn interessiert?) oder ein verdammt gute Kamera haben. Wahrscheinlich aber hatte er ein einigermaßen brauchbares Bildbearbeitungsprogramm.
                      Fliegerkollegas: Lasst uns doch diesen Thread durch weiter hübsche Beispiele ergänzen. Ist bestimmt einiges zum Lachen dabei!
                      Helau!
                      - Jörg -

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fly like an Igel

                        Darum hab ich immer den Fotoapparat bereit. Siehst, da kommen die gefährlichen, dir die Augen auskratzend wollenden Adler.... und du kannst das nicht fotografieren. (Fotoapparat = Augenschutz + tolle Nahaufnahmen) Nicht vergessen denn Makro einzustellen, sonst wirds unscharf.

                        hier ein Bild
                        und hier wer's fotographiert hat (weitere Fotos vom Geier)


                        Ich find diese 'wahrheitsgetreu' geschriebenen Stories immer wieder toll. Eine Bereicherung
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          von tieren und menschen

                          wenn das ein geier ist?
                          ist'ne möwe.
                          ne ordinäre lachmöwe.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: von tieren und menschen

                            Zitat von ma(u)pinthesky Beitrag anzeigen
                            wenn das ein geier ist?
                            ist'ne möwe.
                            ne ordinäre lachmöwe.
                            jaja, und der Chrigel Maurer kann nicht Gleitschirmfliegen

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Fly like an Igel

                              Habe gerade auch in alten Fotos gewühlt...
                              Ist mir doch vor einiger Zeit aus dem Himmel über Bruneck ein Eichhörnchen in den Schoß gepurzelt! Hatte sogar sein Knabbernüsschen mitgebracht! Ich konnte gar nicht mehr richtig mein Vario ablesen. Mein Schutzengelchen, dass zufällig auch mitflog, konnte sich auch keinen Reim drauf machen. Nach der Landung ist es - kantapper kantapper - auf den nächsten Baum gehüpft (das Eichhörnchen natürlich )...
                              Sachen gibt's ...
                              - Jörg -


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Himmel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,7 KB
ID: 805302

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X