- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenloses forum nur für kleinanzeigen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kostenloses forum nur für kleinanzeigen ?

    hallo fliegerfreunde,

    bevor ich mich an die arbeit mache, wollte ich fragen, ob interesse besteht ein kostenloses forum nur für kleinanzeigen zu erstellen.
    egal ob was verkauft oder angeboten werden soll. auch ein bereich für „suche“ oder „tausche“ kann ich mir vorstellen.
    der gedanke ist entstanden, als ich mein schnellpacksack verkaufenoder tauschen wollte und eigentlich nicht wusste wie und auch wo. (ebay ist doof)
    was meint ihr, besteht interesse ??

    meine zweite frage bezieht sich auf T-Shirts mit gleitschirmmotiven bzw. sprüche um das gs-fliegen.
    ich habe schon einige ältere beiträge gelesen wo nach bedruckten t-shirts gesucht wird und je nach lust und laune besondere sprüche drauf stehen soll.
    es sind zwar einige gute ideen dabei aber irgendwie hat sich das dann nicht so durchgesetzt.
    da ich schon einen shop in der richtung habe , könnte ich mir vorstellen diese ideen auch schnell umzusetzen.

    besteht auch hier noch interesse oder ist das thema t-shirt schon zu überlaufen ??
    „ wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, steig ab ! “


    der michael
    Zuletzt geändert von Michael_112; 08.02.2007, 11:50.

    #2
    AW: kostenloses forum nur für kleinanzeigen ?

    ja, ich bin der meinung...je mehr angebote zum verkauf da sind, je mehr erfolg !?
    und ein tausch-angebot kann doch was bringen ??

    war nur so ein gedanke !!

    Kommentar

    Lädt...
    X