- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es Ewa Wisnerska??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht es Ewa Wisnerska??

    ok ich hatte es nicht gesehen, kann gelöscht werden!

    #2
    Wie geht es Ewa Wisnerska??

    Hallo,
    ich habe gerade auf Spiegel-Online gelesen, dass es Ewa Wisnerska in Australien auf 9.000m katapultiert hat.
    Sie wurde bewusstlos hat aber wohl relativ unverletzt überlebt.
    Wer weiss mehr??
    ------------------------------
    Greetings from Devil Hill

    Kommentar


      #3
      Gewitterunfälle in Australien, 1 Toter-wieso find' ich nirgends was?

      Die Radionachrichten haben mich gerade aus meinem morgendlichen Tran gerissen und gemeldet, dass in Australien 1 chinesischer Gleitschirmflieger bei der Vorbereitung zur WM in 1 Höhe von 7000 m katapultiert wurde und starb. Und 1 "deutsche Pilotin aus Nassau an der Lahn" ebenfalls hinaufgezogen wurde, aber mit Erfrierungen überlebte. Macht mich etwas unruhig. Die (mir zwar persönlich nicht bekannte) Ewa W. wohnt doch da. Als erstes kommt mir da natürlich die DHV-Seite in den Sinn, aber was finde ich dort: nichts. Hier im Forum auch nicht.
      Weiß irgendjemand was genaueres darüber? Wie es ihr jetzt geht? Im paragliding-Fachorgan "Spiegel-online" heißt es, dass sie in der Luft 1 Stunde bewusstlos war und auf 6.900 m wieder zu sich kam.
      Weiß jemand, was dort so ungewöhnlich war, dass es selbst Weltklasse-Piloten erwischt hat?

      Kommentar


        #4
        AW: Gewitterunfälle in Australien, 1 Toter-wieso find' ich nirgends was?

        Lies mal Spiegel-Online.
        ------------------------------
        Greetings from Devil Hill

        Kommentar


          #5
          AW: Gewitterunfälle in Australien, 1 Toter-wieso find' ich nirgends was?

          Zitat von Robi
          Oder bleib einfach am Geschehen dran und wach nicht erst auf wenns in Deiner Blöd-Zeitung steht.
          Riesengrosses

          Kommentar


            #6
            AW: Gewitterunfälle in Australien, 1 Toter-wieso find' ich nirgends was?

            Danke für den Hinweis, Robi. Ich muss leider ab und zu arbeiten und hatte in den letzten Tagen keine Zeit, "am Geschehen dran zu bleiben". Werd' ich jetzt aber tun.
            Als Literatur-Nobelpreisträger lese ich leider auch nur anspruchsvolle Romane...
            Gruß
            Ralf

            Kommentar


              #7
              AW: Sturm schleudert Deutsche in neun Kilometer Höhe

              bitte schaut euch doch zuerst im Forum herum.
              jetzt startet jeder einen Tread.



              ADMIN; räumt doch bitte auf.
              (und ich verspreche nie mehr zwei Treads gleichzeitig an zwei verschiedene Zielgruppen zu eröffnen. Klappt nicht.)

              Kommentar


                #8
                AW: Gewitterunfälle in Australien, 1 Toter-wieso find' ich nirgends was?

                Mea maxima culpa.
                Ich war halt wirklich noch im Tran. Versuchte gerade, den ersten Espresso halbwegs zielsicher einzuführen. Und wenn man dann sowas hört (jedenfalls ging es mir so), ist man erst mal ziemlich irritiert. Hab gar nicht darüber nachgedacht, dass es sowas wie 'ne Suchfunktion geben könnte. Ich bitte daher nochmals um Nachsicht, auch wg. der unnötigen thread-Häufung, und gelobe Besserung. Immerhin habe ich jetzt (dank Deines links) auch wieder was gelernt: dass ich nicht Schlechtflieger bin, sondern Dümpler. So hat doch alles auch was Gutes...
                Viel Spaß auf der Baustelle!
                Gruß aus Bonn
                Ralf

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wie geht es Ewa Wisnerska??

                  @Alle

                  Hab ich ganz vergessen, bitte in den anderen zwei Threads im Unterforum Wettbewerb weiterschreiben. Sonst hätten wir mittlerweile vier Treads zu dem Thema.
                  Schöne Flüge

                  ForumAdmin
                  Richard Brandl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X