- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll ich denn bitte EDDING von meinem schirm entfernen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie soll ich denn bitte EDDING von meinem schirm entfernen???

    habe einen gebrauchten in der schweiz gekauft.
    da in der schweiz jedoch kennzeichnungspflicht herrscht, hat der vorbesitzer seine nummer und seinen namen mit edding auf den schirm gekritzelt. beim kauf hab ich mir dabei nichts gedacht, doch seit ich bei schönem wetter ein paar mal draußen war (in Deutschland) sprechen mich immer mehr fliegerkollegen darauf an, daß ich eigentlich diese nummer und den namen auf dem schirm entfernen müßte, da sie ja immer noch mit dem vorbesitzer in verbindung gebracht werden könnten...wenn irgendwas passiert oder so.
    jetzt frag ich mich wie ich das anstellen soll ohne den schirm zu beschädigen. der hersteller hat mir gesagt, ich dürfte maximal mit einer sanften seifenlauge ans tuch gehen, das bringt aber beim edding rein gar nichts. hat jemand nen tip für mich, was ich jetzt ttun soll/kann?

    weiss irgendwie nicht mehr weiter...

    danke und gruß,

    skyscraper

    #2
    wenn es mit farbe geschrieben ist, kannst du es vergessen. mehr als neutrale seife würde ich dem tuch nicht antun. wenns so stört überklebs (verbessert die leistung nicht gerade).
    wenn es nur aufgeklebt ist, mach es mit einem föhn mässig warm, dann gehts ganz gut ab.

    Kommentar


      #3
      ja, mit EDDING ist's geschrieben, das hab ich doch oben schon erwähnt, da ist nichts geklebt. mich stört das ganze überhaupt nicht, nur sagte man mir daß ich verpflichtet wäre es zu entfernen, damit mein schirm nicht mit dem vorbesitzer in verbindung gebracht würde.

      gruß,

      skyscraper

      Kommentar


        #4
        Hi


        dann streichs doch einfach durch !


        Berni

        Kommentar

        Lädt...
        X