- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieger-Single-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flieger-Single-Thread

    Warum ist es nur soooooo schwierig einen fliegenden Single kennenzulernen???

    Und warum funzt die Kommunikation nie, zwischen Flieger und Fliegerin....

    Irgendwie verzweifel ich gerade....es kann doch nicht soooooo schwer sein jemanden zu finden, der fliegt, nicht nur seinen Ego im Kopf zu haben, nett ist und kleine Fliegerinnen mag

    Irgendwie wird immer davon gesprochen, dass Beziehungen wegen der Fliegerei in die Brüche gehen aber gegenteilig, jemanden fürs Leben durch die Fliegerei zu finden ist auch extrem schwierig.

    So, jetzt lasst euch mal aus, Ihr Flieger. Ich weiß schon, dass hier jetzt einige dummer Kommentar kommen werden, aber damit kann ich leben....

    Eine verzweifelte Flieger-Singeliene

    #2
    AW: Flieger-Single-Thread

    ja hallo erst ma,
    da ich dich nicht kenne, kann ich da nicht viel zu sagen. Aber vielleicht bist du am falschen Berg. Gehen wir mal fliegen ?
    Gruss dann noch,
    BAF

    Kommentar


      #3
      AW: Flieger-Single-Thread

      ....waaaaaaas??????
      Beziehungen gehen in die Brüche??????

      Dann sollte ich mir das doch nochmal überlegen........?!?

      Wollte demnächst mit Gleitschirmkursen beginnen, bin aber seit 10 Jahren glücklich vergeben........

      So long....

      Möchtegern.....

      Kommentar


        #4
        AW: Flieger-Single-Thread

        ...bring deine Frau mit in den Grundkurs...

        Kommentar


          #5
          AW: Flieger-Single-Thread

          Zitat von singeliene Beitrag anzeigen
          Eine verzweifelte Flieger-Singeliene
          Neinnein,

          darauf fallen wir nicht rein... Du bist ein Kerl und willst die restlichen 89% einfach nur veralbern

          Gruß,
          Martin

          Kommentar


            #6
            AW: Flieger-Single-Thread

            Hm... das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor...
            Begann nicht der legendäre "Kaffeeklatsch" im Schlechtfliegersumpf genau so ??!

            Im Übrigen halte ich es auch für seeeehr unglaubwürdig, als fliegende Singeline nicht fündig zu werden ... eine Erfahrung, die ich jedenfalls nicht bestätigen kann!

            Kommentar


              #7
              AW: Flieger-Single-Thread

              .. dieser Thread wird eh das geilste Kaffeekränzchen überhaupt ...

              Kommentar


                #8
                AW: Flieger-Single-Thread

                Tja liebe Singeliene,

                wennst im/übern Sport den Partner fürs Leben kennenlernen willst, solltest das nicht unbedingt im Flugsport tun...!!!

                .. i würd mal behaupten - spreche ich doch aus langjähriger Erfahrung... ..Ich flieg jetzt schon über 10 Jahre.. war damals immer das "Küken" unter alle den mid-40ig-50ig'ern... da war schon mal nix mit Partner beim Fliegen finden (eher vielleicht fliegender Vater-Kumpel-Ersatz)... .. O.k. jetzt bin i scho a bisserl älter ..und das Durchschnittsalter ist sogar gesunken.. aber besser/einfacher is au net geworden.... Die Flieger sind scho a sehr eigenes Völksche... 95% sind verkappte Singles oder sie haben ne "kaputte" Beziehung (.. der Kosten-Nutzen-Faktor einer Trennung ist für viele eine psychotische Störung... „aber sie hilft doch immer so schön den Schirm zam'legen.. und...“)

                => Mein Rat: „take it easy“ !! .... lass es auf Dich zu kommen, entweder du findest DEINEN Piloten oder nicht (bleiben ja immerhin noch 5 %...) !!..
                => Als kleiner Hoffnungsschimmer : Als Kumpel taugen die meisten Piloten aber scho!!!
                => Mein wichtiger Tip aber: Gib NIE das Fliegen für en Typen auf!!!!!!

                @ Möchtegernflieger: .. jaa... so is das Fliegerleben... entweder Vollblut-Fliegerei oder tolle Beziehung... beides.. fast utopisch.. Ausser Du bringst Deine Frau/Freundin auch zum Fliegen.. sollte sie aber nicht halbherzig oder deinetwegen tun..!!!! ..das ist teuflisch...

                Ich wünsch Euch trotzdem alle schöne Beziehung und/oder tolles Fliegerleben

                Euer Bergzicklein (wozu ich gehöre verrate ich hier sicher nicht... )

                Kommentar


                  #9
                  AW: Flieger-Single-Thread

                  @ singeliene


                  schick doch mal ein foto von dir - (soll jez nicht beleidigend wirken) - bin aber immer gespannt wie Mädls / oder Frauen ausschaun die Piloten suchen

                  von Vorteil währe auch noch wenn du angibst wo du wohnst - i bin sauschnell mit dem Auto
                  voi eini in die Cumuli, do host du Steigen wie noch nie !!!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Flieger-Single-Thread

                    ich bin wirklich n'Mädel und meine Erfahrungen kann ich mit Bergzicklein nur teilen....klar taugen die meisten Piloten als Kumpel, nur sind die meist zu alt für mich...(> 45) und für nen Mann die Fliegerei aufzugeben müsst schon viel passieren ;-)

                    @ flying cat: ist aber so....:-(

                    @BAF: wo gehst'n Du fliegen?

                    @burndorky: kannst haben...*kramkram*

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Flieger-Single-Thread

                      die meisten drachenflieger frauen die ich kenne sehn eher wie ein mann aus... soll jetzt keine beleidigung sein, aber ist einfach so (bis auf ein paar).

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Flieger-Single-Thread

                        Zitat von hakim Beitrag anzeigen
                        die meisten drachenflieger frauen die ich kenne sehn eher wie ein mann aus... soll jetzt keine beleidigung sein, aber ist einfach so (bis auf ein paar).

                        Ist ganz bestimmt nicht so!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Flieger-Single-Thread

                          soooooooooooo hässlich bin ich dann auch wieder nicht...und ausserdem flieg ich Gleitschirm....

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Flieger-Single-Thread

                            ...im Allgäu...

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Flieger-Single-Thread

                              Zitat von singeliene Beitrag anzeigen
                              soooooooooooo hässlich bin ich dann auch wieder nicht...und ausserdem flieg ich Gleitschirm....
                              BEWEISE!!!
                              (am besten foddo... )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X