- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM2007 Manilla Australien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM2007 Manilla Australien

    Warte gereade sehnsüchtig auf News aus Australien, dachte mir wäre Zeit mal einen eigenen Thread aufzumachen.

    Ich darf alle bitten Sinn oder Unsinn einer WM bzw. von Wettkämpfen aus diesem Thread heraus zu halten, ich freu mich schon seit einiger Zeit auf die Weltmeisterschaft. Nur schade das es so wenig Info gibt.

    Wäre toll wenn der eine oder andere WM-Pilot hier ein kurzes Statement zur WM abgeben könnte!

    [kaffesudles]
    Das es heute noch keinen Bericht gibt werte ich als gutes Zeichen, könnte sein dass sie noch mit der Rückholerei/Auswertung beschäftigt sind. Wäre der Tag gecancelt würde das schon irgendwo stehen. [/kaffesudles]

    @all
    Was sind eure Infoquellen?

    #2
    AW: WM2007 Manilla Australien

    Zitat von easyfly Beitrag anzeigen
    Warte gereade sehnsüchtig auf News aus Australien, dachte mir wäre Zeit mal einen eigenen Thread aufzumachen.

    [kaffesudles]
    Das es heute noch keinen Bericht gibt werte ich als gutes Zeichen, könnte sein dass sie noch mit der Rückholerei/Auswertung beschäftigt sind. Wäre der Tag gecancelt würde das schon irgendwo stehen. [/kaffesudles]

    @all
    Was sind eure Infoquellen?
    Die Hauptinfoquelle wäre wohl die offizielle Seite: www.manilla2007.com
    Dort stehen aber im Moment auch keine weiteren Infos zum 27.02.
    Kannst ja mal die Team-Blogs auf dieser Seite durchforsten, vielleicht findest Du ein paar brauchbare Infos.

    Die Schweizer berichten von Folgendem:

    46km Speed Run mit Goal in Manilla...

    Nachdem wir um 12:30 Uhr am Nordstartplatz ankamen, war der Wind noch von vorne. Um 13:50 Uhr konnten wir starten, doch die Superthermik blieb aus. So wechselten wir auf den Ost Startplatz und einige von uns nochmals auf den höchsten- Weststartplatz. Immerhin kamen alle pünktlich zur Basis, welche auf 1600m.ü.M lag. Dann begann das grosse warten, denn die meisten Piloten warteten bis um 16:30 Uhr. Dies erwies sich als grosser Fehler, denn es kam kein Pilot von dieser Gruppe ins Goal. Darunter leider alle Schweizer und weitere Toppiloten... Ab Morgen gilt es einiges gut zu machen.


    Cheers
    Jürgen
    Zuletzt geändert von macaco; 27.02.2007, 10:50.

    Kommentar


      #3
      AW: WM2007 Manilla Australien

      Hey Robert,

      gratuliere alter Teamkollege! Freu mich für Dich, am ersten Tag gleich mal den Task gewonnen! Weiter so!

      Viele Grüße

      Konrad

      Kommentar


        #4
        AW: WM2007 Manilla Australien

        So hat es Robert versprochen. Gleich mal den ersten Task gewonnen! Vielleicht liegts ja an der neuen Verkleidung?

        Grüße und weiter so!
        Berzi

        Kommentar


          #5
          AW: WM2007 Manilla Australien

          Die Resultate von Task 1 sind online...

          Gradient Aspen 2, Advance iMPRESS 2, Flytec 5030 und ca. 10l Wasser...

          Kommentar


            #6
            AW: WM2007 Manilla Australien

            Da kann man sich nur anschliesen. Super Leistung, weiter so!

            Kommentar


              #7
              AW: WM2007 Manilla Australien

              Herzlichen Glückwunsch, Robert - alter "Flachlandtiroler"!

              Hast unsere Berliner Erwartungen nicht enttäuscht .

              Weiter so!
              Glück und Erfolg auch für alle anderen im Team - aber kommt vor allem alle wieder gesund zurück !!!

              Manfred

              Kommentar


                #8
                AW: WM2007 Manilla Australien

                Auch von mir, Gratulation an Robert!

                Auch wenn ich lieber die Schweizer etwas weiter vorne gesehen hätte...
                Gradient Aspen 2, Advance iMPRESS 2, Flytec 5030 und ca. 10l Wasser...

                Kommentar


                  #9
                  AW: WM2007 Manilla Australien

                  Gratulation an Robert für seinen Taskgewinn und an Maurizio für seinen fünften Platz!
                  Grüßle vom See

                  Olaf

                  Kommentar


                    #10
                    AW: WM2007 Manilla Australien

                    Super Robert !!!! Ein Traumstart , wir sind stolz auf Dich !!!
                    Viele Grüße aus Berlin ,

                    Rene'

                    Kommentar


                      #11
                      AW: WM2007 Manilla Australien

                      Was ist denn mit Ewa? Wieso erscheint sie nicht auf den Ranglisten?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: WM2007 Manilla Australien

                        Zitat von minoa Beitrag anzeigen
                        Was ist denn mit Ewa? Wieso erscheint sie nicht auf den Ranglisten?
                        Doch, sie ist drauf:
                        Platz 146 NYP (not yet processed)

                        Ich frag mich allerdings, warum die beiden Südamerikaner (Frank Brown und Daniel Vallejo) nicht am Start waren.

                        Jürgen
                        Zuletzt geändert von macaco; 27.02.2007, 18:29.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: WM2007 Manilla Australien

                          Zitat von minoa
                          Was ist denn mit Ewa? Wieso erscheint sie nicht auf den Ranglisten?
                          Sie erscheint doch. Ganz unten auf der Liste mit dem Kürzel "NYP" (=not yet processed). Das heißt nur, dass ihr GPS noch nicht eingelesen wurde, gibt also nicht an, ob sie nicht gestartet ist (das wäre DNF) oder dass sie nicht anwesend gewesen wäre (ABS=absent)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: WM2007 Manilla Australien

                            Gratuliere Robert!

                            Scheinst in Top Form zu sein!!!

                            Jetzt geht er los der Manilla Thriller, Graham ist der einer der besten Fahrer. Er weiss immer wo seine Schäfchen sind, kann seeehr wichtig sein...

                            Speziell am Ost Bombout ist absaufen nicht unwahrscheinlich. Kann jedem mal passieren, wichtig das man die Nerven behält und sich wieder auf den Startplatz fahren lässt.

                            Kleine Tasks sind eigentlich untypisch für Manilla, ab morgen werden die Karten wieder frisch gemischt, bin schon neugierig!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: WM2007 Manilla Australien

                              Zitat von linkskurbler Beitrag anzeigen
                              Auch von mir, Gratulation an Robert!

                              Auch wenn ich lieber die Schweizer etwas weiter vorne gesehen hätte...

                              Kommt schon noch........

                              Hopp Chrigu........

                              Gruss Geri

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X