- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilien

    War von Euch schon jemand mit Bluesky,in Brasilien. Habt Ihr gute Erfahrungen mit dieser Flugschule als Reiseorganisator gemacht?
    Lohnt sich Brasilien im November?

    Hans-Martin

    #2
    AW: Brasilien

    Hallo Hans-Martin,

    Erfahrungen kann ich dir leider keine Mitteilen, d ich erst mit dem Grundkurs beginne.

    Was das Wetter im November betrifft, ist dort dann Sommer.
    Ich werde im November auch nach Brasilien fliegen (Florianopolis)

    Wo fliegen Bluesky denn?

    Gruß
    Steffi

    Kommentar


      #3
      AW: Brasilien

      Hallo Steffi,
      Bluesky ist eine Flugschule aus Osttirol,
      die ausgeschriebene Tour beginnt in Rio und zieht dann von Fluggebiet zu Fluggebiet. Die haben das laut Homepage schon mehrmals gemacht. Ich hatte gehofft, dass hier im Forum der eine oder andere schon dabei war. Leider war niemand wohl dabei oder es will sich niemand äußern, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

      Hans-Martin

      Kommentar


        #4
        AW: Brasilien

        Hallo,

        ich bin regelmäßig in Brasilien (Familie) und fliege meist im Bundesstaat Rio. Mit dem erwähnten Anbieter war ich noch nie unterwegs, da ich immer auf eigene Faust losziehe. Ich denke aber, daß du dort mit Bluesky sicher eine gute Wahl getroffen hast. In Rio kannst Du eigentlich ganzjährig fliegen, wobei es im November sehr gut dort geht (Sommer). Je weiter Du nach Süden gehst, desto besser ist es, wenn du dies im Sommer machst, zwecks besserer Thermikausbeute. Im Nordosten macht dies keinen so großen Unterschied.

        Viele Grüße

        Jürgen

        P.S.: Hier hast Du noch was von mir zur Einstimmung auf deinen bevorstehenden Urlaub Ach ja, schieß bitte ein paar tolle Fotos, wenn du dich dem Jesus näherst
        Zuletzt geändert von macaco; 03.03.2007, 19:37.

        Kommentar


          #5
          AW: Brasilien

          Hallo Hans-Martin!
          Ich habe bei Blue-Sky schon mal die Dolomitentour und ein Streckenflugseminar mitgemacht. Das nächste ist schon gebucht ...
          Nur gute Erfahrungen: Die sorgen schon dafür, dass du in die Luft kommst! Prima Team!
          Jörg

          Kommentar


            #6
            AW: Brasilien

            Hallo Hans Martin,

            auch meine Frau und ich würden jederzeit wieder mit Bluesky fahren, allerdings haben wir es noch nicht bis Brasilien geschafft.

            Gruß, Parasnoopy

            Kommentar

            Lädt...
            X