- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zugang zur rubrik verbandspolitik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zugang zur rubrik verbandspolitik

    Hallo wer auch immer sich zuständig fühlt oder helfen kann!

    Ich bin DHV-Mitglied und registrierter Benutzer, trotzdem komme ich nicht mehr in die Rubrik Verbandspolitik. Wurde wieder was geändert oder gibt es neue Beschränkungen?

    Danke und Grüße aus dem Kosovo

    Michael

    #2
    AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

    Hallo Michael,

    Du mußt Dich über das Admin-Portal noch einmal registrieren.

    Kommentar


      #3
      AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

      Hi, du musst im DHV-Adminportal deinen DHV-Login und den Forums-Login mappen.

      siehe auch: http://forum.dhv.de/showpost.php?p=153396&postcount=4

      HG

      Kommentar


        #4
        AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

        Im Adminportal kann ich mich nicht einloggen, es erscheint die Antwort: Falsches Kennwort. Hatte ich übrigens vorher schon versucht. Kennwort ist aber richtig, sonst könnte ich ja hier nicht schreiben. Also ist die Antwort falsch=Murks.

        Michael

        PS
        Benutzerfreundlicher Service für langjährige Mitglieder sieht irgendwie anders aus.

        Kommentar


          #5
          AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

          Hallo Michael,
          Zitat von paraminerII Beitrag anzeigen
          Im Adminportal kann ich mich nicht einloggen, es erscheint die Antwort: Falsches Kennwort. Hatte ich übrigens vorher schon versucht. Kennwort ist aber richtig, sonst könnte ich ja hier nicht schreiben. Also ist die Antwort falsch=Murks.
          wie oben schon jemand anders geschrieben hat: DU MUSST DICH IM ADMINPORTAL ERST REGISTRIEREN!
          Dein Forum-Account bringt Dich dort nicht weiter!

          Admin-Portal und Forum sind ZWEI unterschiedliche Bereiche!

          Hoffentlich die letzten Klarheiten beseitigend zu haben
          Thomas
          Zuletzt geändert von paraglider; 15.03.2007, 23:04. Grund: PISA!

          Kommentar


            #6
            AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

            Zitat von paraglider Beitrag anzeigen
            DU MUSST DICH IM ADMINPORTAL ERST REGISTRIEREN!
            Jupp. Und mach Dich gefasst auf Bestätigungsemails (Double-Opt-In), mehrfachen Datenabgleich und vielfach wiederholte Eingabe des Passworts. Im Vergleich zum Unterforum "Sicherheit" ist die Verbandspolitik offensichtlich ein Thema, dass Hochsicherheit erfordert...
            Gruß,
            ---<(kaimartin)>---
            (Der einen zweiten Anlauf brauchte, um die Prozedur hinter sich zu bringen)

            Kommentar


              #7
              AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

              Hi

              Wer schon einen Account im Admin-Portal hat, kommt hierüber etwas einfacher rein: (-> http://www.dhv.de/odb/page.php?id=690)
              Mit dem Forum-Account verknüpfen.

              Traurig, dass sich das die Mitglieder alles selber zusammendröseln müssen!
              (meine E-mail-Anfragen haben sich somit erledigt)

              Nachdem ich nunmehr z w e i Nächte drüber geschlafen hab und immer noch stinksauer bin, nur kurz dazu: Ich find diese Art und Weise, wie man die Mitglieder hier Ostereier suchen lässt, schlicht albern. Was soll damit bezweckt werden -- möglichst wenig User im Verbandspolitikforum? Die menschliche Neugier hat eine andere Dynamik, glaubt´s mir.

              Tina
              Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

              Kommentar


                #8
                AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

                Hm, ich hab da nur 5 Minuten gebraucht....

                Wenn Admins was bauen, ist es für non-Teccies manchmal schwer nachvollziehbar (IT-ler denken nicht wie normale Menschen...)

                Normalerweise ist es aber kein böser Wille, sondern einfach das, mit fortschreitender IT-Karriere wachsende Unvermögen, wie Menschen zu denken.

                Andere IT-ler kommen meistens damit klar. Nicht verzagen, einfach wie Maschinen denken.

                (Wobei die Extremparanoia, es könnten *hochwichtige* Interna an die Augen ungeheiligter dringen schon amüsant bis verwunderlich ist.

                Grüetzi WD

                Kommentar


                  #9
                  AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

                  Auch eine Sichtweise...
                  Anders herum könnte man auch sagen:
                  Nicht Unvermögen sondern Unwille.?
                  Oder gar Absicht.? (Angesichts versteckter Sicherheitsthreads ist der Gedanke, Kritik einfach hinter hohen Barrikaden zu verstecken gar nicht abwegig sondern nur konsequent)
                  Ich habe selbst noch nirgendwo ein derart verfranstes Anmeldeprocedere mit derart miserabler Dokumentation erlebt.
                  Stiller Mitleser :-)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

                    Nun hackt nicht gleich auf den ITlern rum.

                    Evtl. hat das Ganze den einfachen Grund, Vereinsverwaltungssoftware und Boardsoftware können keinen gemeinsamen Account nutzen.

                    Ausserdem sind es zwei sehr unterschiedliche Bereiche, interne Verwaltung und öffentliches Forum, es ist besser diese Bereiche getrennt zu halten.

                    Mit dem Mapping wird man im Forum nur als DHV-Mitglied gekennzeichnet.

                    Kompliziert ? Geschmackssache.

                    HG
                    Zuletzt geändert von hangglider; 16.03.2007, 12:20.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

                      Zitat von hangglider Beitrag anzeigen
                      .....
                      Kompliziert ? Geschmackssache.
                      HG
                      LOL...
                      Auf dieses Argument bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich bei der nächsten Supportanfrage anbringen. Danke!
                      Stiller Mitleser :-)

                      Kommentar


                        #12
                        AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

                        Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
                        Nicht verzagen, einfach wie Maschinen denken. ...
                        ja sicher. Man hätt ja die spärlichen Nutzerhinweise auch noch in zwei verschiedene arabische Dialekte übersetzen und dann durch einen japanischen Sprachcomputer über Französisch und Polnisch wieder ins Deutsche zurückübertragen lassen können. Beispiel aus der Gebrauchsanleitung meines Ex-Radioweckers: „...schrauben sie den singweisenzipper auf null“ (ich hab jetzt wieder einen zum Aufziehen).
                        Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

                          Habe auch dieses Prblem und bin im Adminportal angemeldet.

                          Gruss InKi

                          Kommentar


                            #14
                            AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

                            Hey Bettina,

                            nicht aufregen. Es ist sowieso gerade Alles ziemlich im Aufruhr, wegen Ewa, Stefan und Co.

                            Jetzt sind wir ja fast alle als DHV- Mitglied im Admin Portal registriert und alles wird gut.

                            vlg, cosi

                            keep cool
                            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                            Kommentar


                              #15
                              AW: zugang zur rubrik verbandspolitik

                              Hi Bettina,

                              schön dass du dich da durchgefuchst hast. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. So hast du mir ordentlich arbeit gespart. War bei mir dann in 30 Sekunden erledigt.

                              Danke,

                              Tommi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X