- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandemausbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandemausbildung

    Hi flieger, ich möchte in diesem Jahr eine Tandemausbildung machen, wo kann ich das diesen sommer (august) mit einem netten campingurlaub verbinden (mit partnerin und kids) und was kostet es dort???? super wäre auch ein mitstreiter, mit dem ich zusammen schulen könnte (fliege seit 7 Jahren, sicherheitstraining, ca 400 flüge).
    ciao

    ps, laveno über ostern war der hit !!!!!!!!!!

    #2
    laveno über ostern

    hallo karl,

    was fandest du den den hit?

    die bis zu 10m/s steigen am nudo, oder das rausfallen in 7m/s saufen.

    war auch mit family in laveno, könnte nicht besser gewesen sein. abends am sasso wars jedenfalls gemütlicher. leider blockierte mein foto, so dass ich den sonnenuntergang nicht festhalten konnte.

    gruss moses

    Kommentar


      #3
      Re: laveno über ostern

      [QUOTE]Original geschrieben von moses
      [B]hallo karl,

      was fandest du den den hit?

      die bis zu 10m/s steigen am nudo, oder das rausfallen in 7m/s saufen.

      ja stimmt, es ging wirklich heftig ab, besonders sonntag (mein abreisetag) aber da war ich dann doch am höchsten ;-)) , hab ein paar schöne fotos mit meiner digiklck gemacht in ca 2600 höhe, aber es hat mich auch einige male tierisch zerlegt. aber alles in allem wars schon gigantisch, hätte gern noch am späten nachmittag einen flug mitgenommen, aber da gings dann richtung heimat,

      ciao
      karl

      Kommentar


        #4
        ja in Laveno waren wir ja alle (war echt knackig voll), war schon ganz ordentlich in der Luft, aber es soll ja Leute gegeben haben die sind Freitag Nachts um 22h bei Vollmond und wunderschönem laminarem Wind am Nudo geflogen sein *g*. Da solls sogar noch überm Startplatzt getragen haben, kann mir jemand erklären warum das Vario da noch pipst (bei Gradeausflug überm Landeplatz, keine Kurve und so, also nicht dynamisch)?

        Aber der Euro schlägt auch in Laveno zu von 5000Lire auf 4 Euro ist schon ein kräftiger anstig wenn auch immer noch billig, naja und warmes Wasser gibt es jetzt ja auch abund zu

        Adios

        Christian
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar


          #5
          die digicam-fotos würden mich interessieren - gibts eine chance die ins forum zu stellen?
          danke fms

          Kommentar


            #6
            egoisten...

            ... die vollmondflieger.

            hallo christian,

            gehörtest du etwa auch zu den privilegierten?

            vermutlich war das thermik, welche sich entwickelte durch das kochen der piloten die am startplatz standen und euch einschweben sahen.

            aber es sei euch gegönnt, war bestimmt total klasse.

            grus moses



            hallo karl, na irgendwie alles etwas an deiner frage vorbei, hoffe du bist nicht böse.:-))

            Kommentar


              #7
              @moses

              Kann sein *g*,

              und hola war das klasse, bestimmt meine ich zumindestens, denke man sieht super den See und die Licher rundherum und so, aber ich weis es ja nicht war ja keiner der sieben Piloten *g* hab das ja alles nur gehört, ich würde nachts doch nicht fliegen ist doch verboten,...........


              CU

              Christian
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar

              Lädt...
              X