- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GS-Such Wettbewerb. Was wurde daraus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GS-Such Wettbewerb. Was wurde daraus?

    Hallo Fliegerfreunde

    Letztes Jahr gab es im Internet einen Wettbewerb, in diesem konnte man auf einem Webseitenbild durch einen Klick schätzen wo der Mini-Gleitschirm (1 Pixel groß) versteckt war (oder so ähnlich).

    Ich glaube es war auf der Aerosport-Seite und es sollte ein Ozone Schirm sein.
    Wenn ich mich Recht erinnere war der Hauptpreis ein Ozone GS.

    Was wurde daraus?
    War das nur ein Joke um an E-Mail Adressen zu kommen?
    Wer weiss mehr?

    Gruß von Peter Felk

    #2
    AW: GS-Such Wettbewerb. Was wurde daraus?

    ... stimmt! Jetzt wo du´s sagst, fällt mir das auch auf, daß ich über das Ergebnis gar nichts mitbekommen hab. Würd mich auch interessieren.

    Jürgen

    Kommentar


      #3
      AW: GS-Such Wettbewerb. Was wurde daraus?

      Nö, den Addict hat schon wer gewonnen. Weis nicht mehr genau wer aber kann mich dunkel daran erinnern daß die Position des 1px großen Schirms ganz woanders war als ich ihn vermutete. Schätze mal die Info ist durch den Umbau der Ozone Homepage verloren gegangen.

      Auf der Aerosport seite steht noch was über das Gewinnspiel, wenn man ganz nach unten scrollt.

      Gruß Markus

      Kommentar


        #4
        AW: GS-Such Wettbewerb. Was wurde daraus?

        Jepp, auf der alten Ozone-Page standen mindestens 2 kleine Meldungen über den Gewinner. Ich hätte ja schwören könne das richtige Pixel entdeckt zu haben, die Ozone Jungs haben das aber wohl doch "etwas" anders gesehen...

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #5
          AW: GS-Such Wettbewerb. Was wurde daraus?

          Ja, ich fand die Idee auch sehr nett - und was ich auch sagen muss: Ich habe bis jetzt noch nie Spam (= Werbung) von denen gekriegt, also auch recht ok, soweit...

          Aber ja, wer hat denn gewonnen? Der Freund von Hans Muster?
          http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

          Kommentar


            #6
            AW: GS-Such Wettbewerb. Was wurde daraus?

            Servus Peter

            Hoffe du kannst Englisch. ;-)

            Ozone is happy to congratulate Gordon Bishop of the UK, winner of the Spot the Addict Competition! Gordon chose an Ozone GEO as his prize after he managed to get closest to the Addict Pilot in the photo, which was at cloudbase in the distance on the horizon. He is shown here being congratulated by Chris Dawes, Ozone`s UK importer. Ozone sends thanks to all of the thousands of pilots who participated in the competition!



            Da gibts auch ein Bild vom Gewinner.

            Schönen Gruss
            Walter

            Ps: Gitti sucht jemand zum Schnee schaufeln :-)))))

            Kommentar

            Lädt...
            X