- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So macht man Marketing.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So macht man Marketing.

    Man kann über Schubis Methoden geteilter Meinung sein. Eines ist sicher: der Mann lässt nicht nach. Der neueste Apetithappen:
    Lerne glücklich und sicher Gleitschirmfliegen – mit Papillon Paragliding im Hochsauerland! Unsere Flugschule in Elpe, zwischen Olsberg und Winterberg gelegen, bietet dazu beste Bedingungen: In Elpe hat der Flugsport Tradition: Schon 1977 hatte mein Vater Elmar Müller hier die „Westdeutsche Drachenflugschule“ eröffnet. Gleitschirmkurse Info Shop & Service Rückmeldungen zu Gleitschirmkursen im Sauerland

    Ist nichts für Alpenflieger. Bin gespannt wer den Lappen bekommt.
    Stiller Mitleser :-)

    #2
    AW: So macht man Marketing.

    Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
    Man kann über Schubis Methoden geteilter Meinung sein. Eines ist sicher: der Mann lässt nicht nach. Der neueste Apetithappen:
    Lerne glücklich und sicher Gleitschirmfliegen – mit Papillon Paragliding im Hochsauerland! Unsere Flugschule in Elpe, zwischen Olsberg und Winterberg gelegen, bietet dazu beste Bedingungen: In Elpe hat der Flugsport Tradition: Schon 1977 hatte mein Vater Elmar Müller hier die „Westdeutsche Drachenflugschule“ eröffnet. Gleitschirmkurse Info Shop & Service Rückmeldungen zu Gleitschirmkursen im Sauerland

    Ist nichts für Alpenflieger. Bin gespannt wer den Lappen bekommt.
    So macht man Stimmung. Wofür? Wogegen? Wozu???

    Kommentar


      #3
      AW: So macht man Marketing.

      @joerghelmut.
      Um es klar zu stellen: Auch wenn ich manches vom Schubi befremdlich finde, so nehme ich doch den Hut ab vor seiner beharrlichen und, in seiner Art konstanten, erfolgreichen Arbeit. Sein Unternehmen wächst und er zählt inzwischen zu den (mengenmässig zumindest) ganz grossen in der Branche. Und in die Kette seiner Aktionen passt auch diese Ausschreibung. Ich werds ganz sicher nicht schaffen. Habe ich doch nur den A-Schein. Aber mich würde es schon brennend interessieren wie man diese Strecke schafft. Oder, damit ich im Rahmen der Gesetze bleibe, wie mich die überraschend starken Winde bis in die Rhön verpusten bevor ich auf der Wasserkuppe eine Notlandung hinbekomme. :-)
      Stiller Mitleser :-)

      Kommentar


        #4
        AW: So macht man Marketing.

        Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
        Habe ich doch nur den A-Schein.
        ...
        Oder, damit ich im Rahmen der Gesetze bleibe, wie mich die überraschend starken Winde bis in die Rhön verpusten bevor ich auf der Wasserkuppe eine Notlandung hinbekomme. :-)
        Lass Dir doch einen Flugauftrag geben und nenne es B-Schein Prüfungsstreckenflug.

        Phil
        ------------------------
        http://www.youtube.com/user/philflieger

        Kommentar


          #5
          AW: So macht man Marketing.

          Bin missvestanden worden. Ich finde den Wettbewerb und den Preis prima. Ich hatte aber den Eindruck, dass mit dem Eröffnungsposting Stimmung gegen den Ausrichter gemacht werden sollte. Wenn ich damit falsch geglegen haben sollte, dann bitte um Entschuldigung. - Jörg -

          Kommentar


            #6
            AW: So macht man Marketing.

            Zitat von joerghelmut Beitrag anzeigen
            Bin missvestanden worden. Ich finde den Wettbewerb und den Preis prima. Ich hatte aber den Eindruck, dass mit dem Eröffnungsposting Stimmung gegen den Ausrichter gemacht werden sollte. Wenn ich damit falsch geglegen haben sollte, dann bitte um Entschuldigung. - Jörg -
            Ok, dann hättst nur besser das Fettgedruckte im ersten Post weggelassen, und stattdessen Dein letztes Post genommen... ;-)
            Stiller Mitleser :-)

            Kommentar


              #7
              AW: So macht man Marketing.

              Lustig fand ich den Expertentipp:
              Experten-Tipp:
              Der mehrmalige hessische Landesmeister Andreas Schubert rät allen XC-Pilotinnen und Piloten, die teilnehmen möchten:

              "Für Flüge von der Rhön ins Sauerland eigenen sich Ostwetterlagen, vom Sauerland aus startet man am besten bei Westwind zum Streckenflug in die Rhön!
              Ach so. Und ich hab mich gestern gewundert, warum ich nicht in die Rhön gekommen bin....

              Kommentar

              Lädt...
              X