- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum-Tandem-Chicken sucht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traum-Tandem-Chicken sucht....

    ....Traum-Gockel (-s) mit genügend Mut und Charisma, der/die mit mir auf der Tandem-Stange sitzen würde(n)!!! Denn ich will so schnell wie möglich - noch diesen Frühling - die Doppelsitzer (welches Doppel auch immer...;-)) - Berechtigung machen !!!

    Du solltest nicht mehr als geschmeidige 80 kg (incl. Federn!!) mitbringen, keine Angst vorm Spiralen und verrückten Hühnern haben und auch keine Lederallergie haben !! Wenn ich nicht gerade in der Luft bin, um meine Thermiksucht zu befriedigen, kämpfe ich am Startplatz mit dem Pulleralarm.

    Eure Berg-Zicke (bzw.Berg-Chicken)

    #2
    ozone: hunger dich runter, mann !


    Bernd

    Kommentar


      #3
      Wann und wo?
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        #4
        @ Bergzicke

        hast du dein Wochenende in Bassano verarbeitet ?

        Wäre gerne mit dir geflogen, aber leider erfülle ich ja deine max.kg nicht ;-)

        Kommentar


          #5
          Hab ich da irgendwas verpaßt ??

          klärt mich doch mal auf

          Kommentar


            #6
            Jaaaa!!!!!
            Alle, die die Woche VOR Ostern nicht in Bassano waren, haben was verpasst!!!!

            Hi Göldi: Habe Bassano mehr als gut verarbeitet, vor allem auch den Marinello !!!! Natürlich fliegen wir noch mal zusammen!!! Ich lass dich dann halt nur ordentlich laufen!!!! ;-))

            Hi Ekke: am besten so bald wie möglich!!! wo.... ??!!! ist mir gleicht, wo immer ne Bahn fährt oder man hochfahren kann!!!

            Hi Bernd: Hääähhhh???, wär von uns beiden soll abmagern??? Ich glaube, ich muss nicht mehr abmagern..!!!

            Fly safe & high!!!

            Kommentar


              #7
              Hai Zicke,


              Nö, ich habe das eigentlich zu 'ozone' gesagt...
              Aber falls wir uns mal über den Weg laufen/fliegen sollten, stelle ich (und ozone sicher auch) mich als Versuchskaninchen zur Verfügung - sofern das auf Gegenseitigkeit beruht =)


              Grüße aus Kärnten,

              Bernd

              Kommentar


                #8
                Hallo Ziege !

                Bin für jede Flugfigur zu haben. ;-)
                Meld` Dich mal über e-mail wegen Wochenende.

                ekke
                Zuletzt geändert von ekke; 15.05.2002, 23:00.
                .
                „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Bergzicke,

                  wenn Du nicht nur meinen Körper willst , werde ich mich Dir hingeben.

                  Ich bin kein Mann für nur einen Flug.


                  Ciao amore

                  Carlitos

                  Kommentar


                    #10
                    Tandem

                    Hi Zicke,

                    war zwar auch in Bassano, aber eine Zicke ist mir nicht aufgefallen. Bist Du vielleicht blond und fliegst wie die sau?

                    Naja, am Samstag bräuchte ich jemand, der mit mir die Tandemprüfung fliegt. Danach kannst Du mit mir machen was Du willst. -- Fast alles!

                    Grüssle

                    Saber

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Carlitos
                      Hallo Bergzicke,

                      wenn Du nicht nur meinen Körper willst , werde ich mich Dir hingeben.

                      Ich bin kein Mann für nur einen Flug.


                      Ciao amore

                      Carlitos
                      Carlitos, you made my day!!!

                      (wenn ich jetzt auch noch die Scheiß Symbole finde...)

                      ,

                      Kommentar


                        #12
                        endlich mal wieder ’n lustiger Thread!

                        Hi Bergzicke,

                        wünsch Dir alles Gute und viele nette Fliegerbekanntschaften bei Deinen Tandemflügen!

                        Hatte bisher auch nur Glück damit (bin jetzt kurz vor der Prüfung), Dank an dieser Stelle an alle mutigen Männer, die sich mit mir losgetraut haben (dem Florian schulde ich glaub ich noch ne Hosenwäsche... )

                        schön, noch ne tandemfliegende Kollegin zu treffen, glaub wir sind doch ’ne relativ seltene Spezies im Zicken- oder Chickengarten...,

                        Grüßli (spec. auch an Sylvia),
                        Tina das Windenluder
                        Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich suche auch noch einen Tandempartner! Bin in München Zuhause und fahre immer ans Brauneck oder Wallberg.
                          Melde Dich doch bei mir.
                          Peter

                          Kommentar


                            #14
                            Bin wahrscheinlich ab Montag für die nächsten 10 Tage irgendwo in den Alpen unterwegs. Habe aber noch nicht entschieden wo genau (wo's halt geht!!) und mit welchem Gockel !! ;-))

                            Ciao Carlitos: du sollst wissen, ich stehe natürlich nicht nur auf deinen Körper, sondern auf alles an Dir!!! Glaub mir, Du kannst dich mir jederzeit hingeben!!! denn ich bin keine Zicke für nur einen Flug!!! See you amor!!!

                            Hi Bernd: kommt darauf an, wo du und Ozone so zum Fliegen geht, dann kreist man bestimmt mal durch die gleiche Thermik!! Und: ich stelle mich dann natürlich auch mal als Tandem-Versuchs-Chicken zur Verfügung!!

                            Hi Saber: Gott sei dank bin ich nicht blond - das würde mir noch fehlen....;-)) - und ich kann meine Hörner auch immer ganz gut hinter meinem Helm verstecken!! Schade, aber Samstag bin ich leider noch in Ffm unterwegs und komme erst wieder Sonntag zurück in den Süden!!!

                            Freue mich über eure zahlreiche Bereitschaft, euch mir anzuvertrauen. Melde mich bei euch auch noch mal per E-Mail die Tage!!

                            See you in the sky,

                            Eure Bergzicke!!

                            Kommentar


                              #15
                              Dummies für Bergzicke

                              Hola Bergzicke,

                              habe noch ein paar Passagiere (männlich/weiblich) für Deine Tandemflüge: Mädels und Jungs, die schon immer mal in die Luft gehen wollten.

                              Schreib doch einfach eine email, wenn Du mal wieder in den Süden kommst (München als Hauptstadt der Flieger-Dummies). Möchte schon immer mal ein paar meiner Arbeits-Kollegen/-innen kreischend in der Steilspirale oder beim SATen ablichten.

                              Let´s make business.

                              Hang loose

                              Peter
                              Zuletzt geändert von Peter Bruckner; 14.05.2002, 13:05.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X