- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Atos-piloten aus dem Raum München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Atos-piloten aus dem Raum München

    Hallo zusammen

    ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen. Vor gut 3 Wochen war ich am Achensee und habe an der Hauptstrasse meinen Daumen rausgehalten, in der Hoffnung, dass mich einer mitnehmen würde. Hunderte von Autos fuhren an mir vorbei, bis ein grosses weisses Wohnmobil mit deutschem Kennzeichen, einem auf der linken Seite befestigten ATOS-Flügel und einem Drachen auf der rechten Seite anhaltete. Auf Flieger können sich Flieger eben verlassen...
    Beim Aussteigen habe ich leider meine Jacke im Wohnmobil liegenlassen (denke ich jedenfalls). Weil wir während der Fahrt unsere Flugerlebnisse, aber keine Namen austauschten, habe ich nun keine Ahnung, wer mich da eigentlich mitgenommen hat. So konnte ich über den Verbleib meiner Jacke eben auch noch keine Erfolg versprechenden Nachforschungen anstellen. Ich denke, jemand der regelmässig in sämtlichen Segelflugdiziplinen in der Luft unterwegs ist (hinten lag übrigens noch ein GIN-Packsack), müsste dem einen oder anderen hier bekannt sein. Und so ein grosses Wohnmobil fällt ja auf...
    Hinweise als würden mich freuen. Danke für eure Mithilfe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    #2
    AW: suche Atos-piloten aus dem Raum München

    Ja servus,

    hab mir schon überlegt, wie ich Dich ausfindig machen könnte. Hast in der Tat Deine Jacke bei mir im Auto liegenlassen. Bist Du mal wieder in der Gegend oder wie kann ich Dir die Jacke zukommen lassen?

    Beste Grüße, Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X