- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cokpit für Liegegurtzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cokpit für Liegegurtzeuge

    Moinmoin!

    Kennt jemand einen Hersteller der ein Cokpit für Liegegurtzeuge im Angebot hat oder etwas, dass sich als solches verwenden lässt?
    Ich fliege ein UP Fast II und habe noch nichts passendes gefunden.

    Danke für eure Mühen
    Dennis
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

    #2
    AW: Cokpit für Liegegurtzeuge

    Salut. Also ich weiß nicht wie der Markt derzeit aussieht, ich hab ein Cockpit, das war meines Wissens nach das Originalcockpit von WoodValley zum XoverII, und das Cockpit hab ich erfolgreich an einem Xover1 und mittlerweile an einem FastII (mit Beinverkleidung) montiert. Ich hätte eigentlich gedacht dass mit ein bisschen Improvisation fast jedes Cockpit an das Fast 2 passt, oder? Was hast du schon versucht und wo liegt das Problem?
    Gruß Joe
    PS.: Wenn du Fotos willst, kann ich dir gerne zumailen.

    Kommentar


      #3
      AW: Cokpit für Liegegurtzeuge

      Das Problem ist die Form.
      Ich will keinen eckigen Kasten auf mein Gurtzeug kletten, ein bischen windschnittig sollte es schon sein.
      Mit eckig meine ich solche Cokpits wie von z.B. Skyline (ich hege keinen Groll gegen Skyline ), die für das sitzende Volk gemacht sind.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

      Kommentar


        #4
        AW: Cokpit für Liegegurtzeuge

        Oh, das ist natürlich ein Problem! Die meisten bieten heute schon so eckige Bauchladen an. Aber schau mal nach dem WV, ich glaub das ist immer noch ziemlich oval, ist zwar nicht das das ich hab, meins ist 4 Jahre alt, ist aber glaub ich noch ne ähnliche Form.
        Gruß joe

        Kommentar

        Lädt...
        X