- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm beschriftungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirm beschriftungen

    Hallo
    Wer kann mir ein tip geben wo ich ein werbung in mein aspen reinmachen kann,sollte schon günstig sein Österreich wäre bevorzugt


    Grüße
    astral4
    DON`T EVER LOSE CONTROL

    #2
    AW: Gleitschirm beschriftungen

    Der Name ist Programm:

    Werbebeschriftungen für Flugsportgeräte wie Paraglider, Hängegleiter, Ballone, Fallschirme, Kites mit skysticker.

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirm beschriftungen

      Hi Astral,

      Ich habe mich auch etwas schlau gemacht, bevor ich meinen Schirm habe beschriften lassen.
      Dabei gehts nicht nur um die Kosten, sondern auch um Haltbarkeit, faltenfreie Aufbringung...und..und...und.

      Bei G+H (Gleitschirmbeschriftungen.de) bist Du in guten Händen.
      Mir ist kein anderer Beschrifter mit dieser Erfahrung und Qualität bekannt, kein Scherz...
      Aber wer Geld für eine Beschriftung ausgeben will, möchte auch saubere und gute Verarbeitung bekommen, oder?

      Noch ein kleiner Tip fürs Layouten am PC: Von der Hinterkannte ca. 20-25 cm mit allen Beschriftungen weg bleiben, sieht im angebremmsten Flug andernfalls echt bescheiden aus.
      G+H leint den Schirm zum Bekleben nicht aus, sondern macht winzige Einschnitte in die Beschriftungsfolie selbst und das ist nachher so gut wie unsichtbar.

      Einzige Alternative zu klebender Beschriftung: Bei Produktion von neuen Schirmen direkt einnähen lassen..ist aber noch teurer und machen nur wenige Hersteller?
      Aber Du hast ja bereits einen Schirm und daher erübrigt sich diese Möglichkeit.

      Wir haben bei G+H schon mehr als einen Schirm beschriften lassen und das Ergebnis war besser, als ich mir vorstellen konnte.

      Preislich wird es nur dann günstig, wenn die Beschriftung wenige Farben hat und nicht komplex aufgebaut ist...
      Die Montage macht G+H auch zu einem ordentlichen Kurs, nicht auszudenken, wenn man glaubt selbst mal eben faltenfrei und ohne Blasen die Beschriftung passgenau montiert zu bekommen,
      das Risiko ist selbst für erfahrene Beschrifter (z.B. Folienschitt bei Kfz etc) aus meiner Sicht schlecht zu kalkulieren.
      Besser Montage machen lassen.

      Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, hat Turnpoint keinerlei Vorlagen im Vectorformat oder Bitmaps mit Draufsichten/Ansicht Schirmunterseite .
      Musst Du Dir wohl selbst was zusammenbasteln :-) oder den Hersteller selbst fragen(Gradient).

      Wenns es nur um die annähernde Form geht fürs Layout, Vorlagen für Corel etc von Swing verwenden...ist da im Download...Rest geht sehr gut in Corel..

      so long
      Udo
      Regel No.1: Fliegen, wenn's geht. Regel No.2: Optimismus ist der Mangel an Information.

      Kommentar

      Lädt...
      X