- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Cup ohne Teamwertung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    German Cup ohne Teamwertung...

    Hallo,

    warum wurde die Teamwertung denn einfach aus der German Cup Ausschreibung gestrichen? Nachdem die Einführung der Teamwertung beim PWC so erfolgreich war, müßte man doch meinen, daß Stefan Mast diese positiven Erfahrungen auch
    im German Cup weiter umsetzen müsste, anstatt dort das Gegenteil zu tun.

    Mit sportlichem Gruß

    Arno

    #2
    sh.



    Tobi

    Kommentar


      #3
      experten am Start...

      Die Erklärung ist allerdings eine Lachplatte, schade den im DFC-Suedschwarzwald gab es die letzten Jahre immer ein Team und ich kann euch sagen das dies unglaublich positiv angenommen wurde. Der eine oder andere hat seine Fliegerrieschen Leistungen ernorm im Team verbessert, man ist öfter gemeinsam zum German Cup (Fliegen) gefahren, der Spaßfaktor war ebenso größer. Ich habe das Gefühl das hier so oder so die meisten vergessen oder nicht verstehen um was es geht.
      Spaß am Fliegen und sich weiterentwickeln sollte ganz deutlich im Vordergrund stehen bei einen German Cup, wer weitere Ambitionen hat kann Streckenfliegen (Streckenflugpokal) oder in die Liga sich austoben.

      Die Sponsoren leben letztendlich von der Masse der Flieger und nicht von den par Hansele die in der Liga fliegen, also von den Sportlich interessierten Gleitschirmfliegern die alle zwei Jahre einen neuen Schirm usw. kaufen (Hey ihr Gleitschirm-Marketing-Helden merkt Ihr was ??) eine Beratung tut wohl Not für den einen oder anderen – Frauen eingeschlossen

      Arno

      Kommentar

      Lädt...
      X